Welche Kondomenmarke benutzt ihr
#21
@augusto,

Wenns Privat hergeht schwöre ich auf die guten alten Billys oder

Durex Emotions, die sind zwar dünner aber gefühls echter......


Ansonsten wie oben schon genannt haben die Gretels ja immer Stripper da

und nachgefragt welche Marke die sind, stand mir auch noch nie im Sinn Big Grin

greatz
Zitieren
also ich habe schon alles erlebt.

standart ist London, billy Boy und condomi

es gab schon touren da sind sie 3 mal hintereinander gerissen und dann halten sie jahre

aber ein Freier - merkt immer als erster, dass das gummi futsch ist
Zitieren
das problem, dass die dinger reissen, kenn ich auch. mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass das ein markentypisches problem ist.

ansonsten gilt auch für mich das bereits gesagte: bei gewerblichen wird benutzt, was die dame da hat.
Zitieren
Mir sind mal 4 Stück aus einer 10er Packung "Ritex Nr.1" (Die weiße Schachtel) gerissen - und dann noch in Afrika!Eek Die Weiber hatten das sofort gemerkt, alles fand beim doggy statt. Vielleicht gibt tatsächlich Unterschiede in der Qualität von Serie zu Serie. Ansonsten vertraue ich Billy Boy's, Fromms FF aber auch denen der girls.

Sarado, der mal wegen eines gerissenen Kondoms einen Tripper an der Backe hatte.:cuss
Zitieren
#25
Mir ist das gleich, am liebsten ohne, will aber fast keine der gewerblichen Frauen, u. die haben immer was parat. Meistens London, wie ich mich so entsinne.

Es kommt wohl zum Gefühl im Schwanz noch das Gefühl im Kopf um einen guten Orgasmus zu haben, deshalb ist es mir nicht wichtig.
Erst wenn die Gretel den nächsten Gummi - schon passiert bei einer schwarzen Teufelin in Frankfurt - über den 1. ziehen will, dann geht nichts mehr. Da ist dann wichsen doch besser.
Zitieren
#26
DUREX PERFORMA nicht zu verwexeln mit Durex Perforatio xD
da leider bisweilen bei optikfick echter Schnellspritzer
Zitieren
mir ist mal privat ein billy boy geplatzt, aber sonst noch keine schäden Wink

durex und secura sind superdünn, sehr geiles gefühl hat man da, wie wenn man blank poppt Wink

man spürt richtig die wärme und den pussy sekret Wink
Zitieren
Kaufen tue Ich Billy Boy, ansonsten die Marke die die Frauen dabei haben
Zitieren
...nehme ich normalerdings die Marke, die die jeweilige DL verwendet.

Privat habe ich diverse Versuche durch, von Billy-Boys über Fromms und Durex hin zu Ritex Ideal. Billy-Boys haben
im direkten Vergleich zu letzteren ein Scheiß-Feeling.
Die Fromms waren vom Feeling her zwar ok, allerdings war die Gleitmittelbeschichtung nicht wirklich langlebig, so dass
mitten im Fick meistens mit Flutschi nachgeschmiert werden musste. Ist mir auch nur bei denen bisher so passiert.


Gruß von m2c,
der diese Umfrage heute gestartet hätte, wenn es sie nicht schon geben würde.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#30
Ich nehm nur London - und immer aus der 200er-Tüte meiner SchneckePirat
Zitieren
#31
Privat schwöre ich auf Durex. Im professionellen Bereich muss man ja so gut wie immer das nehmen, was die Dame anbietet. An den von mir frequentierten Orten ist es, soweit ich darauf noch achte, oft London, was ja, glaube ich, nicht die schlechteste Wahl sein soll.

MfG
PD
Zitieren
#32
da ich immer wieder Grössenprobleme mit den Gummies hatte, habe ich irgendwann die Seite Kondomberater gefunden

http://kondomberater.de/shop/profisuche/index.php

da gibt es nicht nur Längere, sondern auch Breitere, ich finde es total unangenehm, wenn mir das Kondom alles abschnürt

nehme normalerweise mysize 57 manchmal auch mysize 60

ds
Zitieren
Verwirrt

Ich habe das letzte Mal Ende der 80er Jahre Gummis gekauft, da war ich noch gar nicht volljährig. Ist das nicht egal?

Wenn die Dame beim gewerblichen Fick darauf besteht, werden fast ausschliesslich die weissen London Tütchen verwendet.


wildthing
Zitieren
Am liebsten Kimono MicroThin, auch in der Version AquaLube. Japanisches HighTech-Produkt mit, für den amerikanischen Markt, angepassten Größen. Ansonsten habe ich auch mit London nur gute Erfahrungen gemacht. Und mit einer Eigenmarke von Lidl. Den Namen weiß ich nicht mehr, aber die Schachtel ist blau.

Reifenplatzer hatte ich schon mit verschiedenen Marken. Ich denke, dass ist eher von der persönlichen Passform, der Position, der Dynamik und der Lubrication der Gretel abhängig, als von Marke.

Ansonsten kann ich folgende Produkte empfehlen: [Bild: smilie_happy_257.gif]


[Bild: condom.gif]



Meine mexikanischen Chicas bevorzugen farbenfrohe Low-Cost Condome. Da hatte ich auch noch nie Probleme mit.

Gruß
Pikashu[Bild: smilie_denk_24.gif]

.
Zitieren