E55 Valentina Russin ehemals E55 Zi.44
#1
Hallo,

ich weis nicht ob sich jemand von euch an diese süsse Supergeile Maus erinnern kann. Sie hat meist ab 15 Uhr bis nachts um 2 gearbeitet. zum Schluss hatte sie immer nen kleinen weissen Yorkcher im Zimmer, der ganz lieb war, keine Belltöle.

Sie is mid. 1,83 Gross hat ungefär so ne oberweite http://www.shavehead.de/babes/keeley_hazell/05.jpg
die auch naturbelassen und schön stramm und fest is. dazu nen schönen festen grossen Po, lange beine, schwarze Haare und immer halterlose Strümpfe an! Sie hat ne grosse Narbe von nem Unfall an der Hüfte zum Oberschenkel hin.

Vom service her war das ne ganz liebe mit GFS ohne ende und no zeitdruck oder abzocke.

Würde mich mal interressieren ob die von euch noch einer kennt oder ob sie nochmal aufgetaucht is seid ihrem letzten auftritt ende 2004!?

Gruss
Joe

der sich super mit ihr verstanden hat. Übrigens is ihre Freundin Maria im gleichen Stock (schwarzhaarige) auch nimmer da...
Zitieren
Die Süsse ist weg Joe , und um ehrlich zu sein : Es freut mich für sie .



Gruss vom Hirten , der sie auch mal geleckt hat ( das gab es noch nicht bei vielen Huren ! ) und sie mit als das Leckerste empfunden hat was seiner Zunge bisher unterkam Tongue
Zitieren
Bei der war ich bestimmt 15mal gewesen und bin immer Klasse bedient worden.
Ist wirklich schade das Sie weg ist.
Sie hat immer irgendwas von Berlin erzählt, das Ihr Mann dort leben würde oder so.
Denke mal das Sie in Berlin ist.
Sie war übrigends keine Russin Joe sondern Ukrainerin!
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Bei der war ich bestimmt 15mal gewesen und bin immer Klasse bedient worden.
Ist wirklich schade das Sie weg ist.

Dann hättest du ruhig mal wenigstens nur einmal über sie was schreiben können als sie noch da war Unglücklich
Zitieren
#5
Frohe neues Jahr erstmal an alle hier...

Du Bussibär, der Pusti konnte das damals hier noch nit schreiben weil er da das lsh noch garnit kannte.....

Gruss
Joe

der auch x mal vor der lsh Zeit bei ihr war....
Zitieren