Carmen Am Storrenacker Infos?
#1
Hy,
hat jemand schon Erfahrung mit Carmen ( Am Storrenacker, KA), schaut ja sehr lecker aus das Mädels, geile große Titten.( Anzeighe bei ladies.de heute )
Werde Sie mal oben auf meiner ToDo Liste plazieren und wenn´s dann soweit war auch hier natürlich posten, falls jemamd schon davor mal bei ihr reinschaut, sind detailierte Infos selbstverständlich sehr willkommen....
Zitieren
Dann ergänze ich mal den Link zu der Anzeige:

Zitat:*** CARMEN ***

Carmen 19jährige schülerin mit knackigen riesigen naturmöpsen und langen gelockten schwarzen haaren

ich liebe massagen, zärtlichkeiten, sex mit schön französisch,
dildo-spiele, analen stimmulanzen bei dir, tittenfick bis zum spritzigen vergnügen, u.v.m

du erreichst mich immer mo - fr. 11 - 18 uhr, sa 11 - 18 und so 14 - 18 uhr
auch am heiligabend bin ich da von 11 -18 uhr
tel. 0721-62389873

du erreichst mich in Karlsruhe-Hagsfeld, Am Storrenacker 12,
gegenüber vom Kölle-Zoo und der DEA Tankstelle in Hagsfeld Industriegebiet, bei Braun läuten, 2. OG

ACHTUNG! Wir haben auch am
24.12. + 31.12. von 11-18 Uhr geöffnet!

http://www.voegelnest.com
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich hab die letzthin kurz aus dem Augenwinkel betrachten dürfen. Das hat mich sofort aufmerksam gemacht. Ziemliche Granate. Die Bilder bei Ladies.de sind nicht übertrieben. Was mich am Vögelnest immer nur annervt, ist a) das die ihre Mädels immer erst auf die Homepage drauftun, wenn die fast schon wieder weg sind und b) man immer anrufen muss wer grade da ist. Das haben andere mal viel besser gelöst.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
#4
So, da sich hier ja sonst keiner erbarmt hat =), habe ich also meine sauer verdienten € nach Karlsruhe zum Vögelnest getragen und in 45 min mit Carmen investiert ( 125,-- € inkl. FO ).
Optik: Gesicht maßig, lange schwarze etwas gelockte, schulterlange Haare, große Lücke zwischen den oberen Schneidzähnen, Milchkaffee braune Haut, rasiert, echte, feste Naturtitten ca. 85 D, KF 38, ca 165 cm groß, könnte Türkin sein, behauptet sie wäre Spanierin, weiss allerdings nicht woher sie aus Spanien kommt ???? Weia
Note 3+
Service: ohne vorheriges Waschen ( wurde noch nicht mal angeboten ) zunächst mit einer Rückenmassage begonnen, nach 5 min umgedreht, Massage vorne mit Bodylotion und langsam mit französisch ohne auf Betriebsgröße gebracht, dabei hat sie sich schön tief in ihr nasses Loch fingern lassen. Dann gummiert ( musste erst aus Zimmer raus und Gummi´s holen ) dann erst von hinten im Stehen gefickt Fuckin, sie über die Massagebank gelehnt, dann selbst auf den Rücken gelegt und sie aufsitzen lassen. Ganz ordentlich geritten, nicht spektakulär, dabei schön ihre Titten geknetet und abgeleckt, dann bevor es mir kam, sie auf´s Bett gesetzt, Gummi runter, schön ihre Titten gefickt und ihr die Soße schön auf ihre D Glocken gespritzt. gD

Kurz sauber gemacht, dann zweite Massage, hierbei machte sie allerdings keine weiteren Anstalten nochmals in den Zweikampf einzutreten :mpf, so geil war die Nummer dann auch nicht, so dass ich nach 45 min dann gegangen bin.
Sehr unterhaltsam ist sie auch nicht gerade, ich hoffe ich tue ihr da nicht unrecht, aber sehr espritvoll scheint sie nicht gerade zu sein.... :sauf

Fazit: Titten sehr geil 2+, Figur 2, Performance 3-, Gesicht 4, Konversation 5,
Gesamtnote: 3-
Wiederholungsfaktor: eher nicht

Anfängerin ( merkt man ) mit geilen Titten und eher wenig ambitioniertem Service
Zitieren
Möchte mal meine Erfahrung mit der Carmen kurz posten.War gestern bei ihr.Wenn man sie sieht,dann muss man schon sagen,die Bilder geben alles korrekt in der Realität wieder.Sie hat absolut geile Titten ,in Natur ,die nicht hängen.Ihr Körper ist wirklich wohlgeformt ,das Gesicht finde ich persönlich hübsch.Also die Variante für 150,- für eine Stunde gewählt.Ganz ohne Zeitdruck fing sie an zu massieren,spielerisch unterstützt mit Küssen auf den Body .Das ging eine ganze Weile,bis sie sich auf französisch mit meinem besten Freund unterhielt.Das macht sie wirklich super,tief ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd.Da wird man richtig geil,wenn man dann noch per Hand an ihrer feuchten Spalte fingern kann.Danach ging es in die Reiterstellung,perfekt ihre geilen Glocken, direkt über einem wippen zu sehen.Sie geht gut mit,weiss ihren Body einzusetzen.Danach in die Doggy und mit beiden Händen ihren wohlgeforten prallen Arsch gefasst.Irgendwann war es dann soweit und den Conti gelöst und alles auf ihre prallen Titten gespritzt.Nach einem netten Plausch ,konnte ich mich dann nochmal bei ihr austoben.Muss sagen sie ist eine ganz nette und sicher nicht auf den Kopf gefallen.Aber es kommt ja immer darauf an wie man in den Wald hineinruft ,so eine Antwort bekommt man zurück(siehe oben).Sicher ist sie noch nicht solange dabei ,macht aber dafür einen mehr als korrekten und guten Service.Habe keinen Euro bereut und sicher werde ich dieses wiederholen.
Zitieren
#6
Hi,

die is mir auch schon aufgefallen.

sie kommt figurlich der samira sehr nahe....insider wissen wer gemeint is....

Die möpse würd ich eher auf so 80DD schätzn...

gruss
joe
Zitieren