Julie, Haus 6 od. 8
hier mein zweiter reinfall...

Julie, etwa 165-170, schwarze lange haare, RIESEN gepimpte titten, ansonsten eher zierlich... zähne nicht so der hammer. buchungsgrund waren die riesen titten. hatte an diesem tag irgendwie bock auf titten..

verhandelt war FM, GV, Lecken, 30 min. für 40€

auf dem zimmer gings dann schon los, das sie 50€ verstanden hätte... uhm, hab ich verneint und wir haben uns dann auf 25min. geeinigt (als ob das gross einen unterschied macht).

so jetzt kommts... plötzlich zeigt sie gleich als nächstes auf ihre zugegeben sehr geilen titten und meint "lecken"... :middle

muss man jetzt schon einen vertrag mitbringen oder was ? hat die mich doch glatt abgezockt und mich nicht zum lecken an die muschi gelassen...

ähnlich bescheiden gings dann weiter. hat ständig ne stellung eingenommen, bei der man nicht wirklich tief reinkommt. versucht mit der hand nach zu helfen und das schlimmste blaskonzert das ich je erlebt hab kommt noch oben drauf (grad mal die eichel umspielt und heftig handeinsatz, kaum die lippen dabei geschlossen)

pure abzocke.. auf alle fälle finger weg.

das war für mich der übelste tag seit langem in der liupi... und das kurz vor weihnachten...
Zitieren