Hure für eine ganze Nacht
Hi liebe Gemeinde,

Ich suche für die nächsten Tage eine Hure im BHV oder in der BG für eine ganze Nacht. Ich würde gern bis zu 350 Euro ausgeben. Alter ist egal, Aussehen auch wenngleich ich Frauen mit großen Titten lieber mag. Wichtig ist allein der tabulose Service. Ich stehe auf:

AV
Gesichtbesammung
FT
Schlucken
AO
Fotografieren
usw.

Habt ihr Vorschläge für mich ? Ich werde dann natürlich ausführlich berichten

Gruß die Wehrsau

PS: Sie muss nicht alles machen, aber tabulos sollte sie schon sein
Zitieren
#2
@wehrsau,

ich habe diesen Sommer eine Gretel auf dem Strassenstrich in FFM-BHV angesprochen, sie kam aus Mainz, und studierte nebenbei in FFM.

Marianna, 21 Jahre, 175 cm, b-Titten, lange schwarze Haare, Knackarsch, endlos lang Beine, Schmollmund.

Wir sind dann zu mir gefahren und dann haben wir die ganze Nacht zusammen verbracht ( Tabuloser Sex, FO+FT, AV, GB ), das hat mich € 150.- gekostet.
Wir waren uns halt sehr symphatisch ( vieleicht stand sie auch auf Opatypen ? ).

War schon eine heiße Nummer die Gretel, leider habe ich sie auf dem Strassenstrich in FFM-BHV nie wieder angetroffen ( ich hätte besser mal in die Uni gehen sollen ), aber da laufen bestimmt am Wochende genug Gretels herum ( aufpassen keine Junkies ansprechen ).

Dort wirst Du bestimmt Glück haben, denn die Gretels sind immer in Geldnot, und sind sehr willig und zu allen Schandtaten bereit. gD

gruß

grandpa

der schon öfters eine von denen mit nach Hause genommen hat. 8)
Zitieren
Zitat:sie kam aus Mainz, und studierte nebenbei in FFM

Ja, ja Grandpa...

die studieren eigentlich fast alle auf dem strassenstrich :]
Hab gehört das welche von denen sogar an Ihrer doktorarbeit basteln!!
Ich selber unternehm auch immer wieder Studienfahrten ins Bhv. Ich erforsche dabei den männlichen Sexualtrieb anhand eines eigenversuches :tongue:
Im Bhv treffe ich dabei immer sehr viele Studienkollegen die das gleiche studieren. Einige studieren auch die Wirkung Toxischer substanzen in verbindung mit dem männlichen Sexualtrieb!!
Und überüberüberüberübermorgen kommt das Christkind und bringt uns allen ganz dolle Geschenke.
Und das kommt bei uns immer auf dem Rücken eines pinkfarbenen Elefanten mit grossen Brüsten.

Ja, ja so ist das mit dem Hörsaal Bahnhofsviertel in dem nur Akademiker rum laufen Weia
Zitieren
Da fleucht im BHV dieses halbaffrikanische kurzhaarige lockenköpfige , schneidezahnlose , dunkelhäutige Geschöpf herum , die nur nach Essen bettelt . Die lässt sich bestimmt für wenig Geld .........

und sooo schlecht sieht die garnicht aus !!!
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Celeste, M42 oder Kuna, T34.

MfG D.K.
Zitieren
Nicht im BHV, aber quasi um die Ecke gibt es eine reife Asiatin, die Du für eine Nacht buchen kannst:

PI JOI

Laut Ihrer Homepage bietet, die auch den gesuchten Service:
"Hay ,reife Maus mit grossen
Saug-Brüsten verwöhnt Dich!
- AV/NS
- Körperbesamung/ Gesichtsbesamung
- franz.optimal
- Ti...enFick

!!!!Sonder-Service bei PiJoi!!!!!
=================================
- Übernachtung von 22.00- 08.00 Uhr
10 Std sooft Du willst zum Preis
von 2,5 Stunden
=================================

Wer griffige & erfahrenen Frauen sucht ist bei Pi Joi genau richtig!!
...die Alternative zu jungen, unerfahrenen Teenie`s !

Bis bald Pi Joi "


Näheres zu dem Laden:
www.maintal-erotik.de

Gruß,
Dieter, der gespannt auf Ergebnisse wartet

PS Lese jetzt gerade, dass Sonja von der Homepage auch einen Übernachtungsservice bietet, tendenziell hätte ich bei PI Joi ein "geileres" Gefühl :blow
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Zitat:Original von dieter2001

- Übernachtung von 22.00- 08.00 Uhr
10 Std sooft Du willst zum Preis
von 2,5 Stunden

Würde nach BHV-Preisen dann 250 Euro kosten.
Zitieren
Denke mals, dass WEHRSAU mit 250 bis 350 Euro rechnen muss, aber wenn der Service stimmt, wäre es in Ordnung. Warte schon auf den Bericht gD.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kuna und Celeste sind mir auch spontan eingefallen. Lassen sich vielleicht auch zusammen buchen, die beiden Cousinen.
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Da fleucht im BHV dieses halbaffrikanische kurzhaarige lockenköpfige , schneidezahnlose , dunkelhäutige Geschöpf herum , die nur nach Essen bettelt . Die lässt sich bestimmt für wenig Geld .........

und sooo schlecht sieht die garnicht aus !!!

:kotz Ooops! Entschuldige Bruder Hurenficker, aber jetzt wurde mir doch ganz anders.

Der Kardinal, der alle alten Bekannten zu Weihnachten grüßt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Und wehrsau? Hast Du die Tips ausprobiert? Hattest ja jetzt einige Nächte Zeit! gD
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Da darst Du nix erwaten ,dieter . Wehrsau ist im allgemeinen ein Nassauer . Am peinlichsten war sein Versuch hier Bilder zu Schnorren :O .
Zitieren
#13
Hi Leutz,

ich denke mal er hat aus dieser peinlichen Sache gelernt und hat eine 2.Chance verdient wie eigentlich jeder der mal nen Fhler gemacht hat...sollte er nix gelernt haben, dann hat er natürlich ne extrabehandlung verdient... :box :ham

Gruss
Joe
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Da fleucht im BHV dieses halbaffrikanische kurzhaarige lockenköpfige , schneidezahnlose , dunkelhäutige Geschöpf herum , die nur nach Essen bettelt .

Die lässt sich bestimmt für wenig Geld .........
Besser nicht! :ausr:
Das Miststück hat mir mal 30 Euro frisch aus dem Geldautomaten geklaut und ist dann entschwunden. Schnell ist sie ja, das muß man sagen... Wink :cuss

Gruß

anotip Winke
Zitieren