Violetta - Polen
........und dann war da noch...........

Point die Zweite

Während des strapaziösen Wochenanfangs konnte ich ein kurzes Zeitfenster freischaufeln und mal nen Abstecher ins Point machen. Der Ablauf war ähnlich des letzten Besuchs, nur das vor den beiden Sarah-Nummern noch Violetta vorgeschoben war. Big Grin Die Dame bietet auch gepflegtes FO, sowie Küsse. Dito klassischer GF6.

Violetta

Land: ups - vergessen
Aussehen: Mitte/Ende der Zwanziger, ca. 160 cm groß, lange, blonde Haare, Konfektion 38
Couchaction: talking
Französisch: okay
Verkehr: geht ganz gut mit
Urteil: knapp Bundesligaformat
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor 0 %
Klassifizierung: noch Bundesliga

Nach Violetta folgte Sauna. Eine Berührung von Sarah reicht um KleinRory zu weiteren Taten zu wecken. 8o Keine Ahnung wie die das macht. ?( So kam es zum identischen Fick- und Saunierverhalten wie Tage zuvor. Die drei Nummern waren für mich in absoluter Rekordzeit abgespult und nicht mal übel.

Rory, der sich aber für Faves mehr Zeit nimmt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Land ist Polen, als ich sie das letzte mal vorm Rohr hatte wurde sehr tief aber mit geblasen, dafür ging sie danach mehr als "ganz gut" mit. Wenn sie mittlerweile auch standardmäßig FO bietet sollt ich da bald mal wieder aufschlagen...
Zitieren
Siehe da auch die polnische Violetta gibst noch im Point, nur viereinhalb Jahre älter

[Bild: 173_img_0019600_0.jpg]

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, Violetta gibt's noch, aber nur am Wochenende.
Die vier Jahre hat sie offenbar in Erfahrung umgesetzt, Kollegen mit denen ich sprach berichten von sagenhaft geilem Sex mit ihr. Selbsttest steht noch aus...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(27.04.2010, 14:35)blackbeard schrieb: Ja, Violetta gibt's noch, aber nur am Wochenende.
Die vier Jahre hat sie offenbar in Erfahrung umgesetzt, Kollegen mit denen ich sprach berichten von sagenhaft geilem Sex mit ihr. Selbsttest steht noch aus...

Ist wohl so wie mit manchen Single Malt Whisky,
mit dem Alter ist eine gewisse Reife entstanden,
die schon einen gewissen Geschmack hat Lachen

Die Prinzessin weiß zu "illusionieren", ist schon
eine nette Person und Gesprächspartnerin und
mutiert auf dem Zimmer zu einer geilen Sau Dodgy

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Hi,

also wenn der vergangene Donnerstag (22.04.) Wochenende war, dann habe ich mich mit Violetta nett unterhalten. Ich habe sie übrigens erstmals gesehen, obwohl ich auch schon sonntags dort gewesen bin. Was solls, Mia habe ich da auch erstmals gesehen.

Es scheint also so, dass Violetta nicht immer nur am Wochenende anwesend ist.

Gruß Fritzi,
der zum Point noch Berichte schreiben muss, aber zu wenig Zeit dafür hat;
glücklicherweise reicht die Zeit ab und zu noch dazu, die Mädels zu vernaschen
Zitieren
(27.04.2010, 20:40)Fritzi schrieb: Es scheint also so, dass Violetta nicht immer nur am Wochenende anwesend ist.
Dem ist so, ich hab sie auch ein paar Mal unter der Woche gesehen.

Gruß RR, auch der Meinung, daß sie deutlich dazugelernt hat Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,

ich hab mich gestern Abend auch mal ins Point aufgemacht. Da die erste Runde mit Selina nur ganz okay war im Gegensatz zum Highlight in der zweiten Runde, möchte ich gleich zu Violetta kommen :-)

Ich lernte Violetta hinten im Relaxzimmer kennen. Sie saß mit einem anderen Dreibeiner auf der Couch. Wir kamen bissl ins Gespräch, bevor sie mit dem anderen Dreibeiner aufs Zimmer ging. Kurze Zeit später kam sie wieder zurück und setze sich wieder auf die Couch. Also mal rüber und zu ihr gesetzt. Dann bissl geflirtet und festgestellt, dass sie ne ganz Nette ist. Nach einem schönen Gespräch haben wir dann beschlossen, zusammen aufs Zimmer zu gehen. Da leider oben alles besetzt war und sich vor der Treppe schon ne Schlange gebildet hatte, sind wir in eins der Separees im Relaxzimmer. Dort gings los mit ZK und Streicheln, bevor sie mein Handtuch wegzog, mich aufs Bett bat und mit französisch begann. Ich wusste in dem Moment noch nicht, was da auf mich zukam ;-) EL, Schaft rauf und runter, DT, alles im Wechsel und in einer solchen Intensität und Qualität, dass ich fast die Engel singen hörte Big Grin

Danach noch sehr geiler und versauter GF6, in Missio, rückwärts Reiten und Doggy. Finale auf ihre schönen Natur B-C Cups. Alles ohne jeglichen Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 100%. Wer sehr guten GF6 mit hammermäßigem FO sucht, ist bei ihr genau richtig. Sie ist laut eigener Aussage nur Fr und Sa anwesend.

Gruß,
Blackhammer
Zitieren