Fazit nach einer Woche in Pattaya
Vorab einen Gruss aus Patty an alle Forumskollegen.
Die low season, gepaart mit der Wirtschaftskrise, hinterlaesst hier deutliche spuren.
Viele Beerbars in der Soi 7 + 8 sind leer, in einigen Gogos, z. B. Boesche, sitzen um 0.00 Uhr gerade mal 5 Maenner rum.
Einige neue Gogos sind echt gut, z. B. Walking Street, Airport und die Rechts danebenliegende Iron Bar.
Zitieren
und leider auch recht viel Regen die letzten 10 Tage.

Nun ja dann ist halt öfters "holiday loom" angesagt.
Zitieren
Junx lasst es krachen und schreibt darüberBig Grin

Rocky mit besten Grüssen ins Seebad
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Yogi,

danke für den ersten kurzen Bericht nach einer Woche in Pattaya.
Schreib doch mal was du so bisher erlebt hast, damit wir uns hier ein bißchen erfreuen können.
Auch bei uns regnet es ja seit gestern.
Hoffe im November und Dezember wenn ich wieder in Pattaya bin ist das Wetter besser.
Muß mir dann auch mal die neuen GoGo Bars ansehen.

Gruß Michael
Zitieren
Hallo Michael,

was habe ich bisher erlebt habe......bin seit einer Woche mit meiner alten LT zusammen...die schafft mich ganz schoen. Insofern sind andere Aktivitaeten
leider nicht moeglich. War mal im Sabailand, dort hat aber die geile Nr. 165, Nim, aufgehoert zu arbeiten. Da nur ein paar Maedels anwesend waren, Optik so lala, bin ich wieder ins Hotel.
Durch die Doppel 3 bin ich 2 x gelaufen, war aber beide Male noch vom Mittagsfick so kaputt, dass ich keinen Bock auf mehr hatte.
Beim naechsten Male werde ich wieder ein paar Tage alleine in Patty verbringen, take care ist schoen, die Abwechslung aber auch.
Vor allem im Luzifers einige ganz suesse Schnecken gesehen.
Insofern kann ich z. Zeit leider keinen grossartigen Fickbericht liefern...dafuer aber eine gute Empfehlung fuer ein Restaurant: Beach Road, Hoehe Soi 7, Mr. 99 Seafood. Buffet fuer 349 Bath.
Gleich gehts noch fuer ein paar Tage nach BKK, dort habe ich auch genug Freizeit und werde garantiert auch noch etwas erleben und darueber schreiben.
Zitieren
Hallo Yogi,

das hört sich doch gut an, außer das du durch die Soi 6 gelaufen und nicht zum Schuß gekommen bis :Smile).
Mich hat vor 2 Tagen Ing angerufen ( war im März ein paar Tage mit ihr zusammen ) und Sie freut sich schon auf mich im November.
mal sehen wie das ausgeht, das letzte mal war es richtig geil mir Ihr.

Viele Spaß noch.

Gruß Michael
Zitieren