Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Michelle in der Villa Freiburg
Hi zusammen!

Nach längerer Beschränkung auf mir bekannte Mädels war diese Woche einmal wieder Neuerkundung angesetzt. Dabei fiel meine Wahl auf die Villa, da ich dort sicherlich schon ein halbes Jahr nicht mehr gewesen bin. Die Vorschau auf die anwesenden Mädels lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen; und die Ankündigung einer Weihnachtssonderaktion mit 50 (!!!) % Rabatt bedeuteten zusätzlichen Anreiz...

Also nichts wie hin! Freundlich wurde ich von der Türdame in Empfang genommen. Und die Mädelparade begann zügig. Von den avisierten 6 Mädels stellten sich 4 vor; drei davon hätte ich am liebsten auf der Stelle gebucht... 8o Entgegen der Vorauswahl über die HP entschied ich mich nicht für Sarah, sondern für Michelle, nach ewiger Überlegung und Hin- und Herschwenken. Ich sprach die Türfrau noch auf die Weihnachtsaktion an; dabei wurde mir zum Verhängnis, dass ich nicht genau genug gelesen hatte: diese Spartarife gelten nur am 16. und 17. Dezember; da hatte ich also leider (finanzielles) Pech.

Dementsprechend entschied ich mich für die Buchung eines Standard-Dates von 30 Minuten zum Preis von 100 Euronen. Michelle bedankte sich artig, brachte das Geld in Sicherheit mit dem Versprechen, gleich mit einem Getränk zurückzukommen. Ich nutzte die Zeit, um mich kurz frisch zu machen, bis Michelle zurückkehrte und die spärliche Restbekleidung ablegte. Wow, meine Wahl war von der Optik her zumindest schon mal hier absolut korrekt gewesen:

Michelle, ca. Mitte 20, ein Mannheimer Mädel, geschmückt mit langen dunkelblonden Haaren, einer schlanken Figur und B- oder C-Cups (natur) ist ein bildhübsches Mädel; die Fotos auf der HP verblassen gegen ihren Auftritt in natura sogar noch, da man das süße Gesicht nicht sehen kann... 8o

Unbekleidet ließ ich mich auf der geräumigen Spielwiese nieder. Michelle gesellte sich zu mir und schlug vor, mit einer relaxenden Massage zu beginnen. Damit war ich spontan einverstanden und drehte mich auf den Bauch, so dass sich Michelle zuerst einmal meinem Rücken widmen konnte. Da ich mit Baby-Öl-Benutzung einverstanden war, wurde zuerst mein Rücken eingecremt und zart massiert, teilweise ganz sanft erotisierend mit den Fingernägeln steigerte sich diese Behandlung. In der Folge wurden auch die Beine und das Hinterteil miteinbezogen, wobei von Zeit zu Zeit auch mal, fast wie unbewusst, der Intimbereich stimuliert wurde. Folge: Klein-Magic begann, die Matratze einem kleineren Härtetest zu unterziehen, konnte ich doch im Spiegel den wunderschönen Körper von Michelle bei der Arbeit bewundern. Langsam steigerte sich das Spiel, da Michelle begann, meinen Rücken ganz sanft mit der Zunge abzulecken... :knuddel

So war es dann an der Zeit, sich langsam umzudrehen; kleinere Leckspiele auf meiner Vorderseite führten dazu, dass meine Erregung kaum zu übersehen war. Der kleine Mann, bisher nur ab und an leicht gestreift von Michelles Händen, wurde immer mehr miteinbezogen, so dass der nächste Schritt fällig war: Professionell nahm Michelle ein Gummi zwischen die Zähne und bugsierte dieses mit unglaublicher Geschicklichkeit an den Bestimmungsort. Nun konnte es französisch weitergehen. Dazu positionierte sie sich zwischen meine Beine, nahm Klein-Magic in den Mund und startete ein unglaubliches Feuerwerk :p : das Franz. von Michelle erfolgte komplett ohne die Hände, sehr tief, sehr hart, aber unglaublich geil... Tongue Dabei suchte Michelle explizit Augenkontakt, um mir dabei Blicke zuzuwerfen, die hammermässig antörnend sind... 8o Ich vermute, eine FO-Behandlung von Michelle muss zwangsläufig zum FT werden, da man diese Behandlung kaum überstehen kann... Big Grin Ob das allerdings im Angebot ist, kann ich nicht beantworten.

Nachdem bei mir schon die Lautstärke anschwoll und leichte Zuckungen einsetzten, hatte Michelle doch noch Erbarmen mit mir. Sie ließ von mir kurz ab, um dann aufzusatteln. Es begann ein sanfter Ritt, der sich langsam steigerte. Auch hierbei suchte Michelle häufig direkten Augenkontakt, was für mich den Geilheitsgrad potenziert. Aufgesetztes Stöhnen findet zum Glück nicht statt. Nach einer ganzen Zeit und einige Bewegungsvariationen wechselten wir dann in den Missi. Bei diesem Wahnsinnsanblick steigerte ich langsam mein Tempo. Kurz bevor ich im roten Bereich war, weiterhin mit direktem Augenkontakt, begann Michelle, mir noch leicht dirty talk-mässig klar zu machen, was ich nun zu tun hatte. Da das absolut perfekt in die Situation passte, tat ich dann wenig später wie mir befohlen... Big Grin Wow, das war eine heiße Nummer, die mich schnaubend und mit leichten Schweißperlen auf der Stirn zurückließ. Kurze Säuberung und zu Atem Kommen; dann war die Zeit leider auch schon abgelaufen. Mit kleinem Bussi verabschiedeten wir uns; und nach dem Frischmachen und Anziehen holte mich Michelle persönlich noch vom Zimmer ab und geleitete mich zum Ausgang.

Fazit: Klasse-Service von einem wunderschönen, netten Mädel. Das schreit also förmlich nach Wiederholung. Warum ich so lange nicht mehr in der Villa war, ist mir eigentlich jetzt nicht mehr klar: das Ambiente dort und die Auswahl an Mädels, verbunden mit der guten Informationspolitik über die HP, sollten mich sicherlich wieder häufiger dorthin leiten. Wobei: Michelle alleine ist sicherlich schon ein Grund, dort einzukehren... 8o

Also, wer heute oder morgen Entspannung in Freiburg sucht, der sollte über die Villa ernsthaft nachdenken. Zur Sonderaktion sind wohl 14 (!) Mädels avisiert, da mit größerem Ansturm Freiburger Männer gerechnet wird. Eine halbe Stunde mit einem süßen Mädel in diesem Traumambiente für 50 Euro ist sicherlich ein konkurrenzloses Angebot... Wink

Gruß

Magic

(der mal gespannt ist, was in der Villa heute und morgen so los sein wird... Big Grin)
Zitieren
Hi Magic_one!

Respekt Respekt
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

So einen geilen Bericht hab ich schon lange
nicht mehr gelesen.
Schade das Freiburg nicht so mein Fickbezirk ist. Aber
nach dem Bericht, muss ich doch Ernsthaft überlegen, ob
ich nicht zufällig da hin muß. :tongue: :tongue: :tongue:

Also bis dann und Danke für diesen Vorbildlichen Bericht
Zitieren