Wo ist Patrizia ?
#1
Wer weiß wo Patrizia abgeblieben ist ?
Sie war früher in Lu dann in Frankenthal und Mutterstadt.
Habe keine Tel-Nr mehr, wer kann helfen ?
sind bissel sehr vage, deine angaben.

wie wär´s mit ner beschreibung, besondere merkmale, nationalität und dergleichen? dann könnte dir eher geholfen werden....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#3
Sie ist blond, deutsch , sehr schlank, Mitte 30, Pfälzerin, Raucherin.
Arbeitete in der Wildermuthstraße oder ähnlich in Lu. Hilft das weiter ?
Zitat:Original von anonymus
Sie ist blond, deutsch , sehr schlank, Mitte 30, Pfälzerin, Raucherin.
Arbeitete in der Wildermuthstraße oder ähnlich in Lu. Hilft das weiter ?


Hallo Frauenliebhaber, du solltest dich vielleicht beim Kollegen für deine saudumme Frage und deiner Hilfsbereitschaft entschuldigen, die Patrizia kennt doch jeder (na gut ausser mir). 8o 8o (Ironie)

Aragorn, wie man in den Wald ruft................... Weia Weia
Männer Rohan´s bleibt standhaft
sorry, dann bin ich wohl einer der wenigen, der sie nicht kennt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hallo aragorn,

da schreibst du noch (ironie) dazu und ich überles es auch noch.


fraeunliebhaber, der auf´m schlauch stand....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#7
Hi anonymus. Ich weiß welche Patrizia du meinst (nach den damaligen Bildern zu urteilen hatten sie Silikon Titten,oder?) und mich würde auch brennend interessieren,wo sie ist. Aus dem einfachen Grund,weil ich sie von früher kenne,als sie noch eine XXXXXXXXXX hatte. Ich hatte leider nie die Gelegenheit,sie zu ficken (entweder sie war nicht zu erreichen,oder sie hatte keinen Termin frei oder...)


Bitte keine persönliche Daten auf Personen hier posten. Aragorn
Hi,

Leute, wenn das mit der Wildermuthstr. und dann später Carl-Bosch-Str. schon so gut vier Jahre her ist, kann ich da vielleicht helfen. Falls sie das ist, würde ich mal suchen, ob ich alte Telefonnummern (Handy) noch bei mir irgendwo finde.
Das war so ein kleines eineinhalbstöckiges Einfamilienhaus mit ganz kleinem Bad, eher Waschbecken. Sprechen wir von derselben blonden großen schlanken Patricia?

Gruß Fritzi
#9
Genau die ist es Fritzi.
Sieh mal nach ob Du die Nr. noch hast.
Besten Dank im voraus
die alte tel nummer geht leider nich mehr Unglücklich
die hat patrizia schon seit ca 2 jahren nicht mehr und ne neue ?? weiss ich nich ?(

in mutterstadt hatt ich sie das letzte mal gepoppt, war richtig klasse und sie war auch richtig nett. meines wissen jobte sie früher auch in ner XXXXXXXXXXXXXXX wo sie auch gelegentlich Fuckin Blowjob

ich glaub sie ist jetzt glücklich vergeben. das letzte mal hab ich sie privat mit nem typ getroffen, sah ziemlich verliebt aus die gute
wäre aber immernoch ne gute alternative, auch preislich. also: wenn einer von euch was weis, raus damit 8)

gruß rob roi


Leute, wir wissen nicht ob sie noch aktiv ist und ihr postet solche Privaten Daten, seit etwas zurückhaltender, oder tauscht diese privaten Kenntnisse per PN aus.

Aragorn
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hi,

also ich habe eine alte Handynummer, wenn ich noch recht weiß, mit 0172 beginnend. Ist es die, die nicht mehr funktioniert? Dann kann ich mir nämlich die Suche auch sparen.

Gruß Fritzi
@aragorn. das mit der videothek ist schon ca 5 jahre her, aber sicher hast du recht damit. Brav ich merx mir näxtes mal Wink

@ fritzi, ja das iss die tel nummer die nichmehr funzt.

gruß rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
sie inseriert wieder in Frankenthal im Wochenblatt. Habe gehört das sie ein Wrack ist mittlerweile. Waere schade war früher ne gute nummer. hat jemand was gehört oder war mal dort
#14
Wenn Sie im Wochenblatt inseriert, welches ich nicht habe dann hast Du mit Sicherheit die Tel-Nr von Ihr!! Wärst Du vielleicht so freundlich mir diese zu kommen zu lassen. Vielen dnak im voraus der die dann mehr erzählen könnte.
wäre echt nett wenn mal jemand die Tel-Nr. posten könnte. Ich hab grad kein Wobla aus FT und online find ich auch nichts. Danke


Nebelfelsen
#16
Ich wär auch an der Nr. interessiert. Wie schon erwähnt, ich kenn sie von früher und war schon immer verdammt geil auf sie. Wenn sie mittlerweile nicht mehr in der Top-Liga spielt, sind evtl. auch die Preise eher günstig.
#17
Nunmehr sind drei Jahre vergangen, und immernoch nichts neues ?
Hat jemand mittlerweile Kontakt gehbat zu Patrizia oder nicht ?
Und wenn ja gibt es Kontaktdaten die derjenige uns mitteilen kann ??
Info wäre gut
Hi anonymus,

das ist ja sehr interessant und aufschlussreich, dass Du sie drei Jahre später immer noch suchst obwohl zwischenzeitlich ein Bericht geschrieben wurde, der besagt, dass sie mittlerweile ziemlich fertig ist.

Könnte es sein, dass du nur ein "entlaufenes Pferdchen" suchst und hoffst, es hier mit unserer Hilfe zu finden? Vielleicht schuldet sie Dir noch Geld oder Ähnliches? Könnte das sein?

Tussy, der solche Anfragen immer sehr merkwürdig findet
mag sein das er sie sucht. aber wie es der zufall will habe ich die woche meine alten texte mal durchgestöbert und mich auch gefragt ob es sie noch gibt. das letzte mal war sie ja echt fertig. war aber mal ne gute hausnummer
#20
Ich kann anonymus verstehen. Wer Patrizia einmal zu ihren besten Zeiten gesehen hat, wird bestätigen, daß sie eine wirkliche Sahneschnitte war. Ich sehe sie heute noch deutlich in ihren Mini-Hotpants, die sehr viel mehr zeigten als verdeckten und ihren tieeef ausgeschnittenen Tops, in denen ihre süßen, kleinen (damals noch Silikonfreien) Tittchen deutlich zu sehen waren da sie nie BH's trug, vor mir. Jedes mal, wenn ich in ihrem Laden war, konnte ich nicht schnell genug heim kommen um mir einen runter zu holen.