E55 Pa, E55, 2. Stock, Zimmer 24
Moin zusammen,

Ich habe diese Woche in der E55, zweite Stock, Zimmer 22 eine neue Thai entdeckt. Scheint noch nicht viel (zumindest nicht in Deutschland) gearbeitet zu haben, denn sie spricht so gut wie kein Deutsch. Auf einem Stuhl neben der Tür hat sie einen Zettel mit den gängigen deutschen Sätzen liegen.

Immerhin hat sie an der Tür auf Anhieb den Satz "30 Eulo, alles mit" hingekriegt. Meine Frage nach "blasen ohne" schien sie aber verstanden zu haben, wollte dann aber 50. Also 30 Minuten zu 50 Euro abgemacht.

Sie hat lange glatte Haare, Alter Mitte zwanzig, ca. 1,60 gross, flache Brüste. Ihren Namen habe ich leider nicht herausbekommen.

Auf dem Bett habe ich sie erstmal vorsichtig ihre Brüste geküsst und mich dann zu ihrem Mund hochgearbeitet. Gegen Küsse auf den Mund hatte sie nichts, ZK schienen ihr aber nicht zu gefallen, ich habe dass dann nicht weiter forciert. Lies sich problemlos die Mumu dabei fingern, wobei sie dabei unten immer flutschiger wurde (kennt sie schon den Trick mit dem Gleitmitteldepot?).

Das blasen eher durchschnitt, nicht sehr kräftig, aber keine Zähne, dafür schön weiche Zunge.

Dann Gummimontage, ein bischen ungeschickt (wohl noch nicht oft gemacht), und dann Missio. Geht nicht viel mit dabei.

Doggy ist besser: steckt schön den Hintern entgegen. Habe aus Neugier mal gefragt, ob man ihn auch in den Hintern stecken kann. Da sie das nicht gleich verstand, dachte ich, einfach mal probieren, aber da kam ein deutliches "Nein" (schade, das Wort kennt sie doch). Ging auch nicht gegen mehr Euro.

Reiten macht sie klasse. Gutes Tempo, richtig tief raus und rein, so dass ich bald den Gummi füllte.

Fazit: 50 Euro / 30 min (eher weniger), FO + GV, für ne Anfängerin recht ordentlich.

Nächstes mal probiere ich, ob sie FT macht...
Zitieren
Sie heisst "Pa" (nicht zu verwechseln mit der Thai-Oma Pa die normalerweise in Zimmer 11 werkelt).

Ihr deutsch ist nur etwas besser geworden, ihr französich deutlich mehr. Seit meinem letzen Bericht ist sie gut besucht, dauernd besetzt.

@mods: Vielleicht mal den Titel um "Pa" ergänzen, danke.
Zitieren
Da sie sich mit Ma unterhielt, hielt ich sie für vertrauenswürdig. Sie hieß dann auch passend Pa.

Für 30 EUR kehrte ich ein. Pa ist Mitte 20, schlank, schöne Figur, mittlere Tittchen und trägt schwarze halterlose Strümpfe. Hübsches Gesicht.

Sie zog sich aus, ich zog mich aus, Wäsche entfiel. Damit war schon mal klar, dass kein FO anstand. Es gab dann ein bißchen Gestreichel, verbale Kommunikation ziemliche Fehlanzeige, sie spricht kaum Deutsch und auch kein Englisch. Man muß allerlei Scherze machen, damit sie mal lacht, exaltiert kann man sie jedenfalls nicht nennen. Immerhin schenkt sie einem Zwischendurch immer mal wieder ein leicht verdorbenes Lächeln.

Als eine befriedigende Betriebshärte erreicht war, tütete sie ein und begann mit einem recht zaghaften Geblase. Da ich nicht viel spürte, genoss ich im Wesentlichen die Aussicht und erforschte ihre Körperformen. Das trieb sie eine ganze Weile, dann wurde Glitschi aufgetragen und sie sattelte auf. Schöner Anblick, wenn sie so auf einem rumhoppelt , mit der Zeit meinte sie ein wenig stöhnen zu müssen, war aber ok und erfüllte seinen Zweck, mich zu schnellerem und härterem Rammeln zu motivieren. Es klatschte jedenfalls recht heftig. Schnell und hart aber herzlich war mir in diesem Fall lieber als Stellungsdreikampf, da ich mir in Missio eh keine große Nähe erwartete (Küßchen gab's nur zum Abschied).

Nach dem Abschuß wurden die Zewas verteilt, während ich mich dann wusch zog sie sich einfach BH und Höschen wieder an und war für den nächsten Kunden bereit. Falls also jemand auf den Gedanken kommt, sie zu lecken, weiß er, was ihn erwartet.

Dank ihrer limitierten Sprachkenntnisse konnte ich ihre Arbeitszeiten nicht eruieren. Da sie aber in dem Zimmer wohnt, dürfte sie ganztägig anzutreffen sein, zumindest ist dann wohl keine Doppelbelegung.

Als ich gegen Ende einen meiner 3 Thaisätze anbrachte, fing sie dann doch an zu plappern. Sprachkundige können also vielleicht auf mehr Feedback hoffen.

Zum Entsaften ok, sonst eher überflüssig.

Mark, der dort nicht mehr einkehrt
Zitieren
Hi, das ist die hier: E55, Zi. 22, neue Thai

ist anscheinend Umgezogen. Waschen hat sie bei mir aber gemacht, und FO auch.
Zitieren
Ja, das dürfte sie sein. Ich habe ja nur 30 EUR bezahlt, wahrscheinlich macht sie für 50 FO. Das muß aber nicht sein, ohne ZK lohnen sich solche Ausgaben nur in ausgesprochenen Optikfällen, sie ist doch eher zwischen 2- und 3+.

Mark, der in der E55 derzeit etliche derartige (Optik leicht über, Service leicht unter dem T27-Level) Thais sieht
Zitieren
Zitat:Original von Mark
... in der E55 derzeit etliche derartige (Optik leicht über, Service leicht unter dem T27-Level) Thais sieht

Vorsicht, die Thai im 4. und 5. Stock sehen verdächtig nach Katoey aus. Sonst sehe ich eigendlich kaum welche, die optisch mit den Highlights aus der T27 mithalten können. Wobei die optik-Thai aus der T27 allesamt klasse FO machen. Leider est ab 50 Taler (bei mir zumindest).
Zitieren
#7
Pa, eine 24-jährige Thai, schlank, BH A-Cups, mittellange schwarze Haare, schönes Gesicht.
Zunächst Thai-Massage für 30€ vereinbart. Schöne entspannende Massage. Dann rumdrehen und für 20€ aufgestockt, FO und GV.

FO war sehr schön mit lecken, allerdings keine Eier. Poppen dann in Reiterstellung und Doggy, dabei alles schön in den Gummi gespritzt. Ist toll mitgegangen und hat immer schön gelächelt, einfach eine sehr hübsche und liebe.Smile

Das ganze Programm hat ca. 40 Minuten gedauert, von daher war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als o.k.

Wiederholungsfaktor 95%.

Gruß Possiblesse
Zitieren
Ich denke mal, es gibt hier schon Berichte zu ihr, Pa als Suchbegriff, ist aber zu kurz, ich finde die nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jawohl, haben wir die schon, und zwar gleich 2 mal:

[THREAD=20507]E55, Zi. 22, neue Thai[/THREAD]
[THREAD=21170]E55, Zi. 44, Thai Pa[/THREAD]
Zitieren
Du bist ein Gedächtnisakrobat und Meister des Suchens und Findens. Smile
Ein Mod, sollte da mal ne Hochzeit ausrichten. Big Grin

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
JacLine schrieb:Jawohl, haben wir die schon, und zwar gleich 2 mal:

[THREAD=20507]E55, Zi. 22, neue Thai[/THREAD]
[THREAD=21170]E55, Zi. 44, Thai Pa[/THREAD]

jetzt nicht mehr. Wink
alles zusammengeknotet und verleimt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren