E45 VH,1.OG, Zi.410, Russin?
Hallo die Herren,
nachdem ich hocherfreut feststellen durfte, dass es wieder ein öffentliches Forum für BHV und BG gibt, muss ich hier heute auch mal meinen Senf dazu geben. Nach reichlichem Stöbern durfte ich auch feststellen, dass sich eure positiven Erfahrungen auch mit meinen decken, also kommt jetzt mal was Neues.
Habe heute um 17:00 in der E 45 wohl eine meiner schlechtesten Nummern in Frankfurt erleben dürfen. Wollte mal was neues ausprobieren und bin bei dieser Kleinen hängen geblieben. Ca. 1,55 gross (oder klein), kleine Titten, so anfang Zwanzig. Getreu dem Motto:"Je weniger Deutschkenntnisse desto gut" hätte sie der Hammer sein müssen. Sie konnte nur vier Worte: Ficken, Blasen, gut Sex...
Also rein in die Hütte, selbst gewaschen, während sie sich auszog. Zum Vorschein kam an Bauchansatz und eine rasierte Muschi. Ausgemacht waren 25€.
Und dann nahm das Drama seinen Lauf. Die Kleine macht irgendwas, wichst lustlos, versteht kein Wort, nicht das Geringste aber plappert die ganze Zeit ohne Ende. Der Sprache nach kommt sie irgenwo aus dem Russischen, aber keine Ahnung wo. Ich habe nicht einmal Ihren Namen verstanden, nur das er mit "M" anfing??? Aufgrund meiner Erfahrungen mit Betrunkenen, schwerst Sprachgestörten und einem zweisemestrigen Studium an einer Schule für Gebärdendolmetscher kam ich zur Erkenntnis, dass sie mir wohl mitteilen wollte, dass es draussen kalt und sie heiss ist, oder umgekehrt oder was ganz anderes??? Es ging überhaupt nichts, das war nicht mal Abzocke, das war einfach nur schlecht!!! Das übelste war allerdings, dass ich einen solchen Druck hatte, dass ich von ihrem blöden Gewichse sogar noch abgespritzt habe.

Fazit: 25€ für die Allgemeinheit als Erfahrungsgebühr gezahlt, nie wieder. Überlege gerade, ob ich diese Investition als Ostförderung steuerlich geltend machen kann. Werde dies morgen mit meinem Steuerberater besprechen...
Zitieren