Rumänin Emmi
Hi Folks,
bin heute während meiner Außendiensttour mehr oder weniger zufällig an der Lupinenstr. vorbeigekommen. Also Karre geparkt und rein in die Gasse. Oh man....wo bin ich da nur reingeraten. Eins vorneweg, ich hab mir leider net die Hausnummer gemerkt. War von der Mittelstraße aus gesehen die linke Seite, der 2. Hauseingang. Na ja, bin erst mal die Gasse rauf und runter und auch mal ins Ritz rein...für mich sah das was da so rumgammelte schwer nach Abzocke aus. Also, ich dann in besagtes Haus rein, weil ich im Fenster was echt turbogeiles erspäht hatte. Ich steh ja so ficktechnisch gesehn mehr auf Asiatinnen aber die Maus kam dem optisch recht nah. Sie hat mir die Tür geöffnet und dann ohne Wortwechsel hoch aufs Zimmer. Alsoooo, zu Namen, Alter und Aussehen: Vorgestellt hat sie sich mit "Emmi", nach eigener Aussage 22 Jahre alt, Rumänin, schwarze Haare, geile Teeniefigur, jedenfalls in ihrer engen Jeans und dem knappen Top (kleine Handvoll Titten mit süßen Nippeln) und ein süßes Gesicht. Ihre deutschkenntnisse sind nicht der Rede wert. Habe 40.- € für FM und GV vereinbart. FO hat sie selbst gegen Aufpreis kategorisch abgelehnt!! Dann ab aufs (saubere) Bett, sie gleich nen Gummi auf die schlappe Nudel montiert und hektisch angefangen zu lutschen. Wollte sie dann lecken, habs dann aber wegen einem intensiven Moschußgeruch sein lassen..... :kotz

Irgendwie wollte mein kleiner net so recht, habe dann mit eigener Hand ein wenig nachgeholfen bis er stand wie ne eins. Emmi hat sich dann einfach in den Sattel geschwungen und ist mit nem irren Tempo losgallopiert. Der Hammer kam dann: Sie fing in nem setltsamen Ton an zu hecheln/grunzen....chrchrchrchr oder so.....ich mußte mir echt das Lachen verbeisen. Ich wollte dann nur noch fertig werden. Hab die kleine dann am Teeniearsch gepackt und mir 3, 4 mal feste auf den Kolben gestoßen und ins Gummi gerotzt. Gewaschen, angezogen und raus....dabei vergessen auf die Hausnummer zu schauen.

Fazit: NIE MEHR!!!! Optisch net schlecht, macht echt nen Teeniehaften Eindruck, aber nackt sieht man doch schon Zeichen des Verfalls, sprich Cellulite. Kein FO, kein Anal, riecht net gut, die komischen Geräusche.....danke...nein...!

Gruß
Callewirsch, der lieber bei der Asiafraktion bleibt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Hallo Callewirsch,

ich habe dein Posting leider zu spät gefunden und ein neues tread aufgemacht. Sie werkelt in haus 7 und unsere Erfahrungen decken sich vollständig ( nur das ich 50 Euro bezahlt hab wg. nicht erhaltenem Striptease )

Lach

Beste Grüße

Horstic
Zitieren