E 45 VH 1.Stock Zi 415
Hallo,

wollte euch mal nach diesem Mädel fragen, hatte ich aber vergessen. Sie ist mir letzten Donnerstag (24.11) abends gegen 18 Uhr aufgefallen. Sie werkelt in der E 45 VH 1.Stock, siehe hier.

Sie ist sehr jung, obwohl die Mädels in der Etage alle jung sind. Ich schätze mal so 18, 19 Jahre. Dunkelblonde lange Haare, gebräunte Haut und eine handvoll Titten.
Insgesamt, sehr lecker anzusehen.

Da ich mich aber mit Editha vergnügt hatte, kam ich nicht mehr zu ihr. Werde sie wahrscheinlich diesen Samstag mal testen.

Vielleicht hat ja jemand schon Bekanntschaft mit ihr gemacht und könnte berichten?

Gruß Onkel
Zitieren
könnte das vielleicht die hier sein? Susi aus Polen
Zitieren
also wenn du sie in zimmer 415 erblickt hast, dann handelt es sich um "meine" susi, denn sie ist die einzige blondine in diesem stockwerk und es handelt sich um ihr festes zimmer. was mich allerdings stutzig macht, ist die handvoll titten, denn wenn es sich tatsächlich um susi handeln sollte, bräuchtest du bei deinen händen beim baseball keinen fanghandschuhBig Grin !

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hi Doug,

der Spruch ist klasse Big Grin, kann sein das ich bei der Tittebgröße etwas geirrt habe 8).
Weißt du wielang sie immer zu erreichen ist? Glaube sie macht die Tagschicht, oder?

Gruß Onkel
Zitieren
bis wann sie abends anzutreffen ist, kann ich nicht sagen,
aber tagsüber trifft man sie auf jeden fall an!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#6
Hi,

sie geht meist so gegen 2 uhr schlafen....

gruss
joe

der sich immernoch nit getraut hat ;(
Zitieren