Papillon Homburg Thai
Hallo Kollegen,

ich war endlich mal bei den Thais(Lappentascher 20) in Homburg. Die hatten bei saarladies
vor ein paar Wochen eine Anzeige drin. Vorher nochmal angerufen - Ja wir machen um 9:00 Uhr auf - Ich war 9:30 dort. Eine verpennte Thai macht mir auf, eigentlich hätte ich sofort wieder gehen sollen. Es war keine von den Bildern und Aussehen na ja... Trotzdem habe ich gefragt was es kostet, in der Hoffnung, dass noch andere auftauchen. 50 FM, GV, 30 min 100, 60 min 150 mit Massage. Habe schwanzgesteuert dann doch das fufziger Programm gebucht. MIt Gähnen und schleichendem Schritt wurde ich zum Vollziehungszimmer geführt und erst als nach einer Waschgelegenheit fragte wurde diese mir angeboten. Location ist eigentlich ok. Ausjezogen und hingelegt, Conti drüber und ordentlich geblasen. Ich war relativ schnell vorm Explodieren und bat darum langsam zu machen. 20 sek Pause und schon lutschte sie weiter nach dem Motto je schneller er kommt, geht er wieder und frau kann weiterpennen... und so geschah es dann auch. Nach 15 min stand ich wieder auf der Straße und sagte mir "das gibst du dir nicht nochmal"
Immerhin hatte sie geile Nippel groß wie Herzkirschen....
Zitieren
Also ich war auch schon bei besagter Location,aber nachdem nur eine Dame anwesend war und die auch noch ziemlich alt und überhaupt nicht mein Typ außerdem kann ich Blasmir nur zustimmen auch ich hab die anwesende Dame lustlos angetroffen ob es die selbe war keine Ahnung hab dann dankend abgewunken und bin gegangen.Sie sagte zwar das der Club jetzt unter neuer Leitung wäre und viele junge Dinger da wären aber so ganz konnte ich das nicht glauben.Mein Tip lasst die Finger davon.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren