Umfrage: Welche Preis/Leistungversion bucht ihr?
Bei mir hat sich in letzter Zeit folgendes Buchungsverhalten etabliert:
  • In Wohnungen und Clubs buche ich die 30-Minuten-Nummer, wobei ich FO, Lecken, Verkehr und hoffentlich ZK bekomme. Dafür habe ich bisher zwischen 80 und 100 Euro bezahlt, mehrheitlich allerdings den höheren Preis.
  • Im Frankfurter BHV zahle ich für die Standardnummer 25 - 30 Euro. Dafür wird in der Regel mit Gummi geblasen und gefickt. Nur bei einer Frau buche ich regelmäßig den 30-Minuten-Service für 50 Euro für FO, Massage und Verkehr mit. Geküsst wird dabei nicht, bestenfalls einmal ein leichtes Küsschen auf die Lippen.
Ich habe bisher nur 3 x den Stundenservice gebucht, nämlich damals bei einer Dame in Nürnberg, in einem Hotel in Offenbach und bei meinem ersten Wohnungsbesuch in Ludwigshafen. Das war damals noch bei Laura in der Yorckstraße. Kennt die noch jemand? Für Nürnberg und Offenbach habe ich 150 Euro bezahlt und bei Laura damals noch 300 DM.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#22
@Monsterlatte

Mein lieber Herr Gesangsverein, hatte jetzt in einigen Threads Deine
Meinung gegenüber einiger Forenmitglieder lesen dürfen bzgl. unseres
Budget´s welches wir bei unseren Puff-Besuchen veranschlagen.
Natürlich fallen diese aufgrund der unterschiedlichen Börsen anders aus,
aber uns als bekloppt hinzustellen oder gar zum Psychiater schicken zu
wollen ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen, zumal ich Dir anhand
Deiner Aussagen an Erfahrung einiges absprechen muß, denn sonst würdest Du solche gar nicht tätigen.

Wenn ich oder die anderen mehr ausgeben um auch mehr Leistung zu
erhalten dann hat das einen Grund und auch seine Berechtigung.

Es ist jetzt ermüdend alle Gründe hierzu aufzulisten, aber wenn es Dich
wirklich interessiert welche Intensionen uns treiben dann ließ den Thread
bei den Einsteigern "Habe keine Erfahrungen.....",
wäre sehr Aufschlußreich.

Im Übrigen habe ich in Deinem Alter es ähnlich gesehen wie Du und habe
auf freier Wildbahn am Liebsten die Hasen erlegt.
Da ich aber seit 13 Jahren gebunden und Familie habe entstehen trotzdem immer wieder Sehnsüchte nach Abwechslung gepaart mit Leidenschaft,
die in einer Beziehung über kurz oder lang einfach verflacht und das liegt nicht nur an einem selbst oder der Partnerin, das sind oftmals auch Situationen und Ereignisse die einkehren.
Ich habe zuhause ne geile Spanierin sitzen mit Temperament und allem was dazu gehört,
aber wenn Du einmal anfängst an anderen Stellen zu Naschen wird eine Sucht entstehen gegen die Du kaum etwas machen kannst.
Da ich mich an keine zweite Frau für nebenher binden will und somit meine familiäre Situation gefährden könnte,
bsp. Eifersucht usw...,
ziehe ich es vor für´s Vögeln zu blechen bei Auswärtsspielen und das geht den meisten hier so.
Mit 22J. hätte ich nie im entferntesten angenommen so eine Entwicklung
zu nehmen aber Zeiten ändern sich und es kommt darauf an wie Du mit
dem umgehst.

Im übrigen gehe ich wie Du oft in´s BHV oder BG, nur nehme ich den
Besuch nicht ausschließlich als Druckentlastung war, sondern nehme
die Frauen und deren vorhandenen Liebesdienste in Anspruch.
Der Unterschied ist, ich respektiere die Frauen so wie Sie sind und lasse
Sie das spüren, ich würde mir niemals anmaßen diese für Ihre Arbeit zu
verurteilen, denn auch Sie haben Ihre Gründe für Ihr Tun und Schaffen.
Natürlich zahle ich mal hier und da anfänglich nen fuffi, hunni oder mehr
aber später zahle ich oftmals nix und treffe mich auch heimlich mit den
Chicka´s, da ich Ihnen was gebe was auch Sie vermissen, Leidenschaft,
Zuneigung, Aufmerksamkeit usw..
Und wen Du uns immer noch nicht verstehst, kein Problem, es kommt
die Zeit auch Du wirst älter und wirst später viele Dinge aus einem
anderen Blickwinkel sehen, ich bin jetzt 36J und deshalb nicht klüger
oder gar weiser wie Du, aber ich denke in den 14 Jahren mehr erlebt
zu haben wie Du und kann Dir nur den Rat geben bevor man sich über
andere äußert und diese in eine Schublade steckt, den Inhalt der Schublade erstmal zu prüfen,
vielleicht revidert man seine vorgefertigte Meinung dann wieder.

Nimm die Worte nicht als Klugscheißerei meinerseits hin, es ist lediglich
ein Erklärungsversuch von mir und vielleicht geschrieben für andere
hier denen es ähnlich geht, so Long.

Ciao
Zitieren
Habe meinen Schwerpunkt derzeit mehr in Richtung Massage mit Entspannung verschoben, wobei ich hier die Angebote für ca. 50 Euro die Stunde mit HE präferiere.
Ab und zu gehe ich nach LU zum CWP, weil das Preis-/Leistungsverhältnis dort meines Erachtens absolut in Ordnung ist; für einmal Entspannen 30,- Euro.
In früheren Zeiten habe ich ein paar Mal auch den Stundenservice gebucht, um ausführlicheren GF6 zu genießen. Ist halt davon abhängig, wie der Lustfaktor sich eingependelt hat. Hab derzeit einfach nicht so viel Bock, einen Haufen Kohle für Sex auszugeben.

@ Frankfurter Rindswurst:
Generell bin ich der Ansicht, dass die Damen sich ihrer Rolle sehr bewusst sind, wobei Höflichkeit und Respekt für mich ebenfalls selbstverständlich sind. Die angebotene (Dienst-)Leistung unterscheidet sich doch sehr deutlich von sonstigen „Konsumgütern“ des täglichen Lebens.
Die Beziehung so zu vertiefen, dass ein Vertrauensverhältnis entsteht wie Du es beschrieben hast um "für umme" zu genießen verdient Respekt, wäre mir aber viel zu intensiv und birgt die Gefahr von Abhängigkeit.

Gruß
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
#24
In Wohnungen wähle ich in der Regel den Stundenservice mit
FO, GV mit, ZK, Lecken, Gf6
für 150 bis 200 Steine.

Im BHV und BG gehe ich immer für ne 1/2 Std. und bei Stammschnecken
bzw. Wiederholungsopfern 1 Std. bis Übernachtung (5/6 Std.) mit
FO, GV mit/ohne(Stammschnecke), ZK, Lecken, Gf6, Massage
für 50 bis max. 300 Steine (Stammschnecken oftmals für Null, kommt auf
deren Tagesverlauf/Verdienst an).

Kobern tu ich weder davor, währenddessen oder danach.

Ciao
Zitieren
#25
@frankfurter rindswurst

kann mich deinem o g statement nur anschließen, in relativ jungen jahren geht man noch mit einem ganz anderen gefühl und gedanken ins viertel, später mit zunehmendem alter entwickelt man sich dann, so wie du es beschrieben hast, so das ich mich in deinem geschrieben wiedererkenne...
ich glaube das man es sogar darauf anlegt mit der ein oder anderen dienstleisterin auch mehr anzustellen, bzw. auch mal bei ihr zu übernachten, oder einen frei-fick zu bekommen...ich erinnere mich noch daran, wie gut ich mich gefühlt habe als ich das erste mal im laufhaus übernachtet habe, bzw als ich das erste mal auf ein mädel gewartet habe um mit ihr in die stadt zu fahren...
ich bin zwar kein psychologe, aber glaube das hat was mit unserem männlichen jagdtrieb und selbstbewußtsein zu tun...
außerdem muß ich feststellen, ich bin jetzt in den dreißigern, das mich die frauen als ich noch ein "bübchen" von anfang bis mitte zwanzig jahren war anderster angesehen haben und behandelt als dann mit ende zwanzig und anfang dreißig...

ach, ja um beim thread zu bleiben...ich buche eigentlich immer die 25 bzw 30er variante...seltenst kommt es vor das ich ne doppelbuchung vornehme (2xabspritzen)...
ab und an wenns wirklich dringend ist, dann geh auch ne 20er nummer...
Zitieren
In Wohnungen zum Antesten 1/2 Std zu 50-100.
Wenn ich das Mädel kenne oder schon einen guten Bericht gelesen hab,
dann bin ich auch bereit 150 - 200 für 1h zu zahlen, dann sollte aber auch der Service entsprechend sein und die gute nicht daliegen wie ein Brett.
Im Club eigentlich bisher nur 30min zu STandartkonditionen, da bin ich aber neugierig auf den Stundenservice, muss ich bei Gelegenheit mal testen.
gruß atl
Zitieren
#27
Frankfurter Rindswurst schrieb:@Monsterlatte

Mein lieber Herr Gesangsverein, hatte jetzt in einigen Threads Deine
Meinung gegenüber einiger Forenmitglieder lesen dürfen bzgl. unseres
Budget´s welches wir bei unseren Puff-Besuchen veranschlagen.
Natürlich fallen diese aufgrund der unterschiedlichen Börsen anders aus,
aber uns als bekloppt hinzustellen oder gar zum Psychiater schicken zu
wollen ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen, zumal ich Dir anhand
Deiner Aussagen an Erfahrung einiges absprechen muß, denn sonst würdest Du solche gar nicht tätigen.

Nimm die Worte nicht als Klugscheißerei meinerseits hin, es ist lediglich
ein Erklärungsversuch von mir und vielleicht geschrieben für andere
hier denen es ähnlich geht, so Long.

Ciao

Hi @Frankfurter Rindswurst

was in 10 oder 20 Jahren ist weiß ich nicht. Zu den Nutten geh ich weil es einfacher Sex ist und nicht teuer ist.
Das schlimmste was passieren könnte, wenn da mehr will als einfach Druckentlastung.
Wenn du dich mit einer Nutte privat verabredest willst du doch mehr, wer kann so was denn finanzieren? Die wird immer Geld von Dir wollen.
Und was sagst du wenn sie dann wieder zu ihrer Arbeit geht.

Ich glaube das ist echt gefährlich was privates mit Profi-Girls was anzufangen.
wenn du was privat anfängst mit Nutten dann bist du für das normale Leben verloren, dann wirst du am besten gleich Lude dann bist du immer am Ball.

Am besten einfach nur hingehen Druck abbauen und wieder weg und da reicht mir die viertel Stunde. Mehr will ich nicht weil du sonst in das Milieu voll reinkommst. Und ich bin da anders erzogen. Ein Leben als Lude???

Tut mir leid, ich kann nicht verstehen, was ich bei einen Profi-Girl anderessoll als Druck ablassen. Wenn ich mehr will, dann will ich sie zu meiner Freundin haben, das ist aber zu kompliziert.

Was kann man 1 volle Stunde bei einer Nutte machen? Abspritzen und dann?? Reden?? Streicheln?? Wozu soll das gut sein bei einer Profi-Nutte?? was bringt das?? Zum reden geh ich lieber in eine Kneipe, da sind dann auch normale Menschen die auch reden wollen. Wenn du mit einer Nutte reden willst dann redest du mit ihr in ihrer Arbeitszeit, sie hat also nicht frei und auch keinen freien Kopf für dich.........sie kassiert Geld fürs reden..

würde mich wirklich interessieren warum manche so viel Geld dort lassen, was is denn zu holen außer Sex- Entspannung???? und das geht in 15 Minuten.

So long

M.latte
Zitieren