Balkanschlaftablette AO-Haus/Zi 52
Sie schaut auf den ersten Blick ganz vernünftig aus;schwarzer Minirock,gut gefüllter BH.Nennt sich Anna ,ein Name der ja nun so gar nicht zu ihrem dunklen Typ (Sinti?)und der angeblichen Herkunft passt.Sie ist etwa 25 Jahre,ca 165 cm,normalgewichtig KF 26, etwas melancholischer Gesichtausdruck mit tiefliegenden Augen,halblange Haare.Bei der Ansage 20 Euro bin ich dann rein.Wir legten ab :Bindegewebsschwäche bei ihr ,leichter Bauchansatz bei mir 8) Nach der Eigenwaschung wobei mir der jungfräuliche Papierkorb auffiel, gings auf die Verrichtungsliege.Ich wählte die FM-Variante,sie rollte den Conti nicht etwa am dafür vorgesehenen Objekt ab ,sondern an ihren Ziegefinger,was die Montage eher erschwerte.Der BJ selber war leider recht mechanisch und ohne jeden Taktwechsel.Das Lustzentrum des Mannes scheint sie zudem eher im oberen Drittel der 18 Zentimeter zu vermuten,an Ausflüge in Richtung Glockenstuhl war gar nicht zu denken.
Dann part two: Den dummen Spruch :"Wer gut schmiert der gut fährt " nimmt sie wörtlich und klatscht erhebliche Mengen Reibungsverhingerungsgel auf die nettanzuschauende Mumu. Also weiter im Missio,so Kopf an Kopf blieb mir ihre Vorliebe für Kebapgerichte in Form einer Geruchsfahne nicht verborgen.Stellungtechnisch ist sie zwar aufgeschlossen aber nicht gerade mit Eifer bei der Sache.
Ihr meinen Wunsch nach einem Handjob zu vermitteln war eine weitere Herausfordung an ihr Auffassungvermögen.Immerhin hat sie die Flugbahn beim cumshot richtig eingeschätzt,und brachte den Kopf rechtzeitig aus der Schußlinie.
Wegen fehlender Sprachkenntnisse hab ich mich ziemlich schnell verdrückt.



Fazit:Nicht wirklich prickelnd.Keine Ahnung was mich da gestern reingezogen hat,aber ich hab ja noch das Beste daraus gemacht .Diesen Bericht halt :O
Zitieren
Sehr geil !!! Big Grin

Dein Bericht beschreibt die Leistungen sämtlicher Ost-Gretels im AO-Haus . Echt erschreckend was die Tanten so abliefern ...


Zitat:Dann part two: Den dummen Spruch :"Wer gut schmiert der gut fährt " nimmt sie wörtlich und klatscht erhebliche Mengen Reibungsverhingerungsgel auf die nettanzuschauende Mumu.


Sei froh dass ihre Mumu nicht anfing zu furzen ... das habe ich in Zimmer 51 mal bei einer erlebt die auch so eine extrem lustvolle Nummer abgeliefert hat .


Gruss vom hirten , dem nur ,wenn überhaupt , rektal oder oral mal etwas luft entweicht Smile
Zitieren
Damit wären wir bei der "Luftpumpe",so nennt man nämlich Vaginal-Geräusche beim Sex =)
Tipp:Eng anliegend, gut "abgedichtet", dann kommt nichts mehr raus. Aber da müßten nun mal die richtigen Techniker ran. Erinnert mich irgendwie an einen Kolben...

Ich denke,es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Eindringwinkel und der Enge der Vagina, der für diesen Luftballoneffekt verantwortlich ist.Möglicherweise spielt auch noch die gekrümmte Haltung des Beckenbereiches der Tusse eine Rolle.
Ich glaube, es hängt zudem mit der Feuchtigkeit zusammen. Je nasser die Arbeitsbedingungen , desto eher bilden sich diese "Luftlöcher".


syra,der das eher lustig fndet
Zitieren
Die Alte hat eine Minute am Stück weitergefurzt ... da hätte man auch mit der besten Technik nix ausrichten können .

Das mit der Feuchtigkeit stimmt ...
Zitieren
Ich hatte mal eine, die hat anschließend herzhaft gerülpst. Beim AV wäre der Weg der Luftblase bis oben hin allerdings recht lang. Da musste wohl ordentlich pumpen =)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren