E44 Agnieszka , E44 Zimmer 32
Schlagt mich tot , der Name müsste sowas in der Art sein ... mein Polnisch ist leider nicht ausreichend um zu wissen wie man ihn schreibt .

Ich bin heute nur zu ihr weil ich sie verwechselt habe . Sah einer früheren Bekannten wirklich sehr ähnlich . Ihre äußere Erscheinung kann man als attraktiv bezeichnen . Sie ist so 1,65 - 1,70 m gross . kleine B-Cups , leicht hängend . Sehr leckerer Arsch , werde knochig noch fett . Wasserstoff blondes Haar . Sie hat ein Piercing , ich bin mir nicht mehr sicher ob es im Nasenflügel sitzt oder über der Lippe ?( ...

25 € für das übliche Standardprogramm waren gefprdert . Es gab das übliche Programm der Ostblockweiber aus dem AO-Haus ... nur halt in der E44 ...spätestens hier war mir klar dass ich mich in der Frau getäuscht hatte knallkop

Blasen , mit Gummi Böse , bis er ca. 1/3 seiner maximalen Stärke erreicht hatte , dann sollte ich sie besteigen 8o . Wie das funktionieren soll konnte sie mir auch nicht erklären . Also umgestiegen auf einen Handjob . Das wurde leider auch nix , denn ich wollte ja auch mal irgendwann heim .

Alles in allem eine wirklich beschissene Nummer bei einer Frau die aber jederzeit freundlich geblieben ist .
Zitieren
Hi,

Für 25 Euro es ist nicht so einfach eine Ostgretel zu finden, die FO + GV macht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Übrigens, man schreibt es so: Agnieszka.

Augusto, der klugscheisser Augen Roll
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich hab den Namen korrigiert .

25€ und kein FO ? Das sollte drin sein , wir sind ja schließlich im BHV . . . wenn die Büchsen es aber keinen Wert auf Stammkunden legen Tongue
Zitieren