Diana - Mrs. Perfekt Blowjob
In meinem letzten Beitrag „Tänzerin mit Hammerkörper und Service“

Tänzerin mit Hammerkörper und Service


hatte ich es bereits angekündigt, dass Diana noch auf meiner todo-Liste steht.
Aragorn hatte mich gebeten in Zukunft für eine neue Dame einen neuen Beitrag zu eröffnen.
OK – dann mach ich das.

Um die Zeit ihres Aufenthaltes nicht zu verpassen, begab ich mich gestern direkt dorthin – ging NICHT über Los und zog NICHT 4000 € ein.
Andere Mädels ließ ich mir erst gar nicht vorstellen – der Strudel des finanziellen Ruins dreht sich ohnehin bereits schnell genug.

Diana ist einigen von euch bereits bekannt. Sie werkelte zuvor in Baden-Baden im Belle Maison.
Nen Bericht dazu findet ihr unter:

fifty first dates with diana/belle maison

FraGer hatte die Aktion dort schon treffend und blumig umschrieben.

Diana hat ne klasse Figur und eine Art mit den Gästen umzugehen, die mir sehr gut gefiel. Sie weiß genau, was sie will und was viel wichtiger ist: Sie weiß, was dem Gast gefällt. Sie hatte mir zuvor gesagt, dass man(n) ihr einen „gewissen Suchtfaktor“ nachsagt. Dieser sollte sich spätestens beim Französisch bestätigen. Big Grin

Es gibt viele Frauen, die Französisch können – wenige, die es gut können – Diana kann es sehr gut!!!
Meine Wertung: 11 von 10 möglichen Punkten. Brav

Die Massage war sehr kraftvoll – zu keinem Zeitpunkt unangenehm und die gelungene Mischung aus richtiger Massage und nem kräftigen Schuss Erotik.
Wieder konnte ich nicht an die eigentlich von mir angestrebte Totalentspannungshaltung erfüllen, das heißt, nach Feierabend kein Glied zu mehr zu bewegen – Hände hinter dem Kopf. „Arschlochhaltung“ nannte es Diana. Sie ist eine Frau der Fraktion, die den Einsatz des Kunden tatsächlich ausdrücklich wünscht.
Gut – wenn’s denn sein muss. Aber von „müssen“ konnte schnell keine Rede mehr sein. Schnell wurde es ein „wollen“. Das Fleisch war wieder schwach – wie schon so oft. Fuckin

Auch wenn ich naturgemäß nicht gerne zugebe, dass eine Frau was wirklich gut kann, muss ich sagen, dass das mit dem „Suchtfaktor“ durchaus seine Berechtigung hat. Die Aktion schreit tatsächlich nach Wiederholung.

Für diejenige, die Diana noch nicht kennen findet ihr unten ein paar Photos der Kleinen.
Grüße an Joda - möge die Macht mit euch sein………….Diana weiß was ich meine.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Hi,

schöner Bericht. Aber wieviel hat der Spass gekostet?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ Augusto

90€ und bedingt durch .... na sagen wir mal...die gleiche Wellenlänge, war ich ne knappe Stund bei ihr.

Sollte einer von euch Lust haben dort mal rein zu schauen, empfehle ich vorher anzurufen.
Da gibt es zum Beispiel "Rabatttage (2 oder 3 t???) bzw. Happy-Hour Tage.
Und Sonntags nen Lotterietag, wobei man ein Toffee ziehen darf, auf dessen Unterseite der Rabattbetrag steht. Die gehen von 10-50%.

Ob man das Toffee dann essen darf oder gar muss, weiss ich nicht Big Grin

Aber nagelt mich nicht fest, wann welcher Tag ist.
Wenn ich dort einlaufe sehe und höre ich nix mehr
und denk nur noch an LMAA Fuckin :blow


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Neben dem Preis wäre auch auch noch wichtig zuerfahren ob sie mit oder ohne geblasen hat und was genau heisst sie möchte auch das der Mann aktiv ist. Bitte ein paar mehr Details.

Aragorn, der diese Location unbedingt auf seine Liste nehmen muss. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@ Aragorn

Das wird ja richtig anstrengend.

Gummi mit! Zum Glück - sonst wär ich schnell wieder zur Türe raus gewesen.
Ich bin ein großer Fan von FO - muss aber sagen. "Ein Gummi hab ich eigentlich nicht gemerkt - gesehen hab ich es"

Beim nächsten Mal werd ich mir daheim 3x einen kloppen und dann dort nach FO fragen.
Dem Bericht von FraGer zufolge scheint sie es ja anzubieten.

Was sie mag? aktiv?

Sie sagte, sie steht drauf von hinten genommen zu werden.
Als ich in der "Arschlochstellung" auf dem Rücken lag sagte sie noch:
"Mich kann man ruhig anfassen!"
Dann wollte ich aber erst recht nicht - erst später Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Naja das es anstrengend ist, ist deine Schuld Tongue Big Grin

Das sind wichtige Details die in einem Bericht rein müssen, sind sie drin muss der böse Aragorn, nicht immer nachfragen.

Aragorn, der immer Fragen wird wenn Details fehlen.8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Norman,

das mit dem Autobahnschild find ich super klasse. aber was machst Du, wenn Deine Frau fährt =) =)

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Nächste Woche ist Diana wohl im Verwöhnparadies in Pirmasens anzutreffen.

Fry, der sie leider nicht in Mannheim erwischt hat Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Nach ein paar Tagen Abstinenz trieb mich mein Weg wiederholt ins feelings. Zuvor hatte ich nicht mal auf die Anzeige in Ladies.de geschaut.
Bisher war ich ja immer gut dort bedient worden.

Sonntags nachmittags bin ich sogar noch fauler als die Woche über und war wieder Willens, mich nicht anzustrengen.

Anwesend waren am Sonntag Angelina??? (hoffentlich verwechsle ich da jetzt nix) und Diana. Angelina hatte mich vor einiger Zeit mit ner Body-to-Body-Massage beinahe um den Verstand gebracht (Bericht liegt vor).
Da ich meinen Verstand aber montags zum Arbeiten brauchte, entschied ich mich für Diana.
Ihre Franz.-Kenntnisse haben tatsächlich nen Suchtfaktor.
Das einzige, was diese Performance noch hätte steigern können, wäre die FO Variante.

Ob sie das jetzt überhaupt im feelings anbietet – oder nur bei mir, weil ich so ein geiler, gut aussehender, feingeistiger, Frauen verstehender………….genug……………Kerl bin, weiss ich nicht.

Jedenfalls hatte ich das Vergnügen.
Naturgemäß gebe ich es als Mann nicht gerne zu, wenn Frau was beherrscht.
Bei Diana muss ich sagen, dass sie es ohne Probleme auf meine All-Time Top 5-Bläserinnenliste im Bereich käuflicher Liebe gebracht hat.

Private Erlebnisse stehen hier aufgrund emotionaler Zusammenhänge nicht zum Vergleich bzw. zur Debatte.

Jedes Zutun von meiner Seite hätte die Performance gestört bzw. negativ beeinflusst. Sie hat ein Gespür dafür, wann welche Technik und Geschwindigkeit anzuwenden sind, um die Sache tatsächlich zu einem bleibenden Erlebnis zu machen. Und mal ehrlich: Wie viele Blowjobs hab ihr denn schon gehabt und an wie viele denkt ihr auch nach langer Zeit noch gerne zurück.

Ich darf jetzt nur nicht den Fehler machen und mir das zu oft antun.
Zu häufige Wiederholung kann das Empfinden schmälern.

Also: Fräulein Diana – gut gemacht! Volle Punktzahl! Setzen!

Oder wie bei ebay: „Gerne wieder“

Noch was…. für die Gynäkologen, Psychoanalytiker und Finanzbeamten unter euch:

Abschuß: nonoral…90 Tacken…..knappe 40 Minuten…mit ner phantastischen Massage vorneweg.
Zitieren
#10
Habe den tollen Bericht gelesen, habe jedoch bei ladies.de keine Anzeige gefunden. Hast du einen Link oder wo ist sie zu finden=
Zitieren
Zitat:Original von vampire05
... habe jedoch bei ladies.de keine Anzeige gefunden.

Wenn du die Suchfunktion auf http://www.rheinneckarladies.de nutzt und Diana eingibst, dann bekommst du gleich mehrere aktuelle Anzeigen von Diana ausgespuckt:

Diana

Feelings - Diana
Friesenheimer Str. 20
Mannheim
Mo.-Fr. 10-22 Uhr, Sa./So. 10-20 Uhr
0621-4293365
http://www.feelings-mannheim.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren