T32 Dagmara T32 2.OG Z.21
Freitag 20.00

Vor der Rückfahrt ins Hotel noch mal ins BHV, war aber die Hölle los und somit ein ewiges auf und ab in den Häusern.
Bin dann mangels Angebot bei Dagmara im AO-Haus eingekehrt. Okay, kurz und schmerzlos !

ca. 25 Jahre
blond
ostblock
ca.1,70 groß
sehr schlank
rasiert bis auf einen kleinen Strich


Genauso gelangweilt und desinteressiert wie sie meistens auf ihrem Stuhl sitzt, lief dann auch die Nummer auf dem Bett ab.
Erste Aktion ausgezogen und Gummi noch schlapp montiert. Anblasen etwas hektisch und einfallslos.
Dann Doggi und los geht's --- dachte ich, nach 5 Minuten hab ich mir mühe gegeben es auch so beenden.

Fazit:
während der ganzen Aktion teilnahmslos, und auch nicht einen Ton von sich gegeben.
Wenn sie sich etwas mehr Mühe geben würde wäre sie sicherlich eine der Top-Girls im BHV, nur die Optik allein ist ja schon der Hammer.
Für 20 Euro ein reiner Optikfick ohne Anspruch.
Zitieren
Hey Mr_Hurrican,

schade, dass das ein Reinfall war. Wollte mit der Gretel auch schon einmal ins Gespräch kommen, weil sie halt irgendwie schon recht geil ausschaut. Gestört hatte mich, wie gelangweilt sie auf dem Stuhl saß und sich mit ihrer Nachbarin, aus Zimmer 22, unterhielt.

Habe dann die Konversation mit ihr abgebrochen, halt auch wegen ihrer gelangweilten doofen Art...
Zitieren
Hallo zusammen,

Letzten Samstag war ich so gegen 23 Uhr mal bei Dagmara. Sie ist blond, ohne Schuhe laut eigener Aussage etwa 1,80 gross und ist gertenschlank. Ihr huebsches Gesicht, die gesamte Optik, ihre Fickmich Stiefel und ein passender Preis von 20 Euro habe mich ueberzeugt. Sie spricht recht gut deutsch und ist auch recht nett. Vielleicht hatte Sie ja ausnahmsweise einen guten Tag, denn Sie war nicht so stoisch und gelangweilt wie Sie sich sonst immer auf ihrem Stuhl gibt. Leider habe ich vergessen Sie zu fragen, ob sie auch reitet, was bei den Beinen durchaus Spass machen wuerde. Aber Sie wollte partout nicht. Der Blowjob war recht ansprechend, auch wenn Sie nach zwei Minuten zum ficken uebergehen wollte. Auf mein Bitten hin hatte Sie sich aber noch mehr Zeit genommen und die Technk wurde auch besser. Gefickt wurde nur von hinten. Dabei hat sie ihre Hueften schoen kreisen lassen.

Die Euros wollte Sie erst hinterher. Vielleicht habe ich ausnahmsweise mal seriös gewirkt Augen Roll

Alles in Allem zur schnellen Druckabfuhr in Ordnung.

Gruss

hedonist
Zitieren