M36 M36/ 4. Stock/ Eckzimmer/ Lustlosen KE mit Knackarsch für 20€ genagelt
#1
Kurze Vorstellung: Ich lese seit einiger Zeit das Forum und konnte einige gute Tipps für gute Erlebnisse im BHV verwerten. Mein „Nickname“ soll keine Prahlerei sein. An mir ist alles lang und relativ kräftig: Arme, Beine und auch der „wertvollste“ Körperteil (Knapp über 20 cm). Ein überdurchschnittlich langer und dicker Schwanz bringt aber eher Nachteile als Vorteile, nach meiner Erfahrung. Gerade im Huren- Milieu sind „Übergrößen“ eher unbeliebt. (Gibt es da Erfahrungen anderer?) Möchte heute meinen ersten Bericht schreiben.

Am späten Montagabend gegen Mitternacht war ich auf der Suche nach einer Schnell- Entsaftung im BHV. Wollte weder viel Geld noch Zeit investieren, also reiner Druckabbau.

In M 36 im 4. Stock im Eckzimmer bot ein dunkler KE mit dickem Knackarsch, sonst aber schlank, seine Dienste für 25 € an. Sehr schlechte Verständigung, kaum deutsch oder Englisch. Ich ging erst mal weiter, weil ich eigentlich nicht auf ganz dunkle KE stehe. Erst wurde noch mal noch mal die M 42 und T 39 abgecheckt, nix aufregendes dabei. Dann noch mal M36 im 4. Stock. Das KE- Knackarsch- Girl stand immer noch beschäftigungslos in der Tür.

Downgraden!!! Ich hielt dem KE- Knackarsch-Girl (Namen vergessen) einen 20 €-Schein unter die Nase hin und fragte O.K.? Sie sagte noch was von „1 Position“. Gleich Klamotten aus, im Stehen Streicheln, Handwichsen brachte meine Latte bald in Hochform. Sie ließ sich im Stehen fingern, ein Bein auf dem Boden das andere auf dem Holzhocker neben der Tür stehend. Die Mumu weit offen, erst mit 1 Finger, dann steckte ich ihr alle 4 Finger rein. Dann vor sie knien und die Zunge in die rosa Lustgrotte versenkt.. Sie drückt mich aber bald weg und kniet sich vor mich, Gummi drüber und zaghaft geblasen. Ich drücke ihren Kopf fest gegen meine Latte, da fängt sie auch schon an zu würgen. NAja, die Latte war ja auch schon hart genug.

Also Erbarmen. Ich schiebe sie vor das Waschbecken, drücke sie nach unten, dringe in die einigermaßen enge Muschi ein und nehme sie im Stehen von hinten. Zeichensprache: Sie soll sich ihre hochhackigen Schuhe anziehen, dann passt es besser von der Höhe. Macht sie schließlich mit unverständlichem Murren. Sie hält sich vornüber gebeugt am Waschbecken fest und lässt sich ohne Widerstand voll kräftig durchziehen. Schöner Ausblick auf den breiten KE-Knackarsch bei sonst zierlichem Körperbau. Auffällig: Das Arschloch ist deutlich eingeölt. Macht sie vielleicht auch anal?

Für eine andere Stellung will sie „more money“. Kommt nicht in Frage. Meine Hände halten das Becken von hinten fest umfasst, kraftvoll wird sie bis zum Anschlag von hinten genagelt. Gut: sie hält nicht die Hand dazwischen und lässt den Schwanz voll eindringen. Schönes rhythmisches Geräusch, wenn Haut auf Haut klatscht. Leicht wimmernde Töne gibt sie von sich gibt, es geht’s dem Höhepunkt entgegen. Vor dem Orgasmus ziehe ich den Gummi schnell ab und bis sie merkt was los ist, habe ich sie schon ollgespritzt. War nicht aus gemacht, das hätte sie bei ihren Sprachkenntnissen nie verstanden. Geil anzusehen, weißes Sperma auf schwarzer Haut, läuft die Beine herunter, der Boden ist auch vollgesaut. Ihr gefällt das nicht, egal, das ist ihr Job.

Positiv: Super- Knackarsch, lässt sich ohne Gegenwehr ne Weile hart stoßen,

Negativ: Scheint Geistesabwesend, lässt alles über sich ergehen, versucht schnell fertig zu werden, Verständigung ganz schwierig.


Beim Rausgehen, Frage nach „Anal“. Sie sagt 100 €. Bei Downgraden vielleicht interessant wegen des Sexy- Knackarsch. Hat jemand Anal- Erlebnisse gehabt mit ihr?Dildos hat sie auch neben dem Bett.

Empfehlenswert für alle, die problemlos mal einen dunklen KE zum schnellen Druck-abbau für wenig Geld durchziehen wollen, ohne Erwartung an viel Service und Aufmerksamkeit. Mehr als 20 € wars nicht wert für mich. Wiederholung nur bei Notstand. Zeit war höchstens 15 Minuten.

Hätte ich am Montag schon gewusst, dass ich einen Bericht fürs Forum schreiben würde, hätte ich den Namen erfragt unddie genaue Zimmernummer. Wird demnächst besser.

Tschüss!
Zitieren
#2
Mein urteil vom ersten besuch war vorschnell. war wegen des geilen körpers doch noch mal bei ihr und da war es super. ich weiß jetzt, Der name ist Anny, sie ist spanisch und im App. 25 im 4. stock.

das war letzte Woche schon, dal hat sie einen tollen Service geboten, .
25€, massage mit abgreifen im Stehen, rubbeln an titten mit schon harten Schwanz. Gummiert, dann blasen, da hat sie sich richtig an der Latte festgesaugt und dabei in die augen geguckt.

Der schlanke griffige KE Anny fickt hervorragend. In jeder Stellung sehr beweglich im Becken, geht immer voll mit. Geht ab wie eine Rakete. Langes Reiten oben, von vorne und im Pirat mit Hingucken auf den Superarsch. Sie schlingt die Beine im Missionar um den Körper und zieht mit heftigen bewegungen den Schwanz in sich hinein. SIE läßt vile positionen zu und strengt sich wirklich an. LÄSST sich überall küssen und die Schokotitten lecken und voll einsaugen. Auch ins Gesicht lässt sie sich küssen, es gibt Fast zungenküsse. den Mund macht sie aber nur ganz wenig auf und nur die zungenspitze kommt raus. das liesse sich noch verbessern.

Habe im Doggy beendet. Da habe ich einfach stillgehalten, sie hat sich kräftigl vorwärts und rückwärts bewegt bis mir einer abgegangen ist, auch bei dem geilen blick auf den dünnen Körper mit dem ausgeprägten sexy KE Arsch und Body.

Gestern wollte ich wieder zu dem KE Anny in M 36 App. 25.
Große Enttäuschung. Eine andere frau werkelt jetzt dort.

Die schwarze hübsche frau muss auch anderen aufgefallen sein.
Ficktechnisch das beste was ich im Laufhaus erlebt habe.
so ein Einsatz.

Wer weiß wann sie wiederkommt? Ich glaube sie ist Spanierin.
Vielleicht Handynummer? WÄRE TOLL

danke für Infos

Tschüss

M.latte
Zitieren