M36 Claudia, Moselstr. 36, Z. 33
Gegen 16.00 Uhr in die Moselstr. 36, rein und im Zimmer 33, Claudia angetroffen.
Da ich sie bisher in keines der Häuser gesehen hatte, bin ich kurz an der Tür stehen geblieben und habe sie angelächelt. Sie lag auf dem Bett und zeigte mir zum Anfüttern ihr Vötzchen, indem sie den Slip zur Seite schob. gD

Da gab es natürlich kein Halten mehr. Rein ins Zimmer, und für franz. ohne, lecken und Verkehr, 25,-- Euro überreicht.
Man beachte, ein helles Zimmer, schöne Beleuchtung....fürs Auge etwas... Beifall


- Claudia,
- ca 30 Jahre alt,
- angebl. aus Mexiko, spricht leider nur wenige Worte deutsch,
- Vater Mexikaner, Mutter Thailänderin (erkennt man auch deutlich am Gesicht und an
- den Haaren (glatte seidig glänzende Thai-Haare),
- schwarzes Höschen,schwarzer BH,
- 38 Konfekt. Größe,
- schlank,
- ganz glatte schwarze Haare (Thai-Haare)
- Busen, Gr. A,
- ganz rassiert,
- schönes kleines enges Vötzchen mit mittellangen Schamlippen,
- Tätowierungen an der Schulter, am Bein und über dem Schambein,
- schöner Arsch.

Service:
- Eigenwaschung,
- französisch beidseitig ( ohne Gummi ),
- schönes Lecken bei ihr,
- lies sich auch schön fingern,
- Missionar..

Preis:
- 25 Euro

Während ich meinen "Klein-Heinz" selber wusch, hatte sich Claudia schon auf Bett gelegt, ihr Höschen zur Seite geschoben und sich erst einmal die Muschi etwas eingeschmiert. Wink
Ich aufs Bett und mit ihr ein paar Zungenküsse ausgetauscht. Dann seitlich so gelegt, dass ich schön an ihre Votze kam und sie schön geleckt, was sie mit geilem Gestöhne quittierte.

Sie hat eine kleine, rassierte, geile Votze, mit schönen festen Schamlippen und schönem Kitzler, der sich auch bereitwillig verwöhnen ließ. 69

Schön geiles Gebläse, zum Teil manchmal auch mit Handeinsatz. Dabei wurden auch nicht die Eierchen vergessen. Und das alles mit viel Geduld und ohne Hektik.

Alls ich schon kurz vorm Explodieren war, Gummi drauf und sie gleich in die Hocke zum Doggy.
Ich wollte sie jedoch beim ficken sehen und deshalb auf den Rücken gelegt und mein "Gerät" schön langsam eingeführt. Sie schön eine geraume Zeit durchgevögelt, wobei ich ihre Beine mir auf die Schultern legte und ihr zusah, wie sie ihren Kitzler beim Ficken bearbeitete. :knuddel

Der "Schuß" ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Danach noch eine Weile auf ihr gelegen, was ich als sehr angenehm empfand und ihn auszuckeln lassen. :knuddel

Eigenwäsche erfolgte wieder von mir selbst, was aber nicht so schlimm war, da ich einen ganz tollen Service von ihr erhalten hatte. Beifall Big Grin


Fazit:
- geile Frau,
- ein Tipp für jeden GF6- Fan
- ohne Hektik geleckt, geblasen und gefickt.
- kein Zeitdruck,
- helles Zimmer.


Liebe Grüße
Heinz1
Zitieren
Hmm war gerade in der Moselstrasse und wollte eigentlich zu Luz, aber in der gesamten Etage war nur Claudia da, also da der beitrag ja hier gut klang, ich rein. 25 E waren ausgemacht, konnte mir leider nur auf 30 zurückgeben ( da 1. Kunde ) ok..also 5 € Trinkgeld, dann eigenwaschug, dann habe ich mich vors bezz gestellt und sie ihn schön geblasen, dabei habe ich ihren bh geöffnet und ihre kleinen Brüste massiert, sie sinf klein, aber nicht ganz fest, ihre Nippel sind klein und werden nicht ganz hart.
dann habe ich sie hingelgt und geküsst, Zk ja aber nur leichte....
dann ihr dn Slip ausgezogen und geleckt, sie schmeckte noch nach Seife,,,sie wurde zwar schnell feucht und der Kitzler auch hart, aber sie wandte den Blick trotzdem nicht vom Tv, fand ich nicht toll, dabei ihre Brüste massiert wie gesagt, keine harten Nippel, dann hat sie wieder geblasen, wobei sie den schaft mit der hand festhielt und ihn dadurch nicht tief in den Mund nahm, das frz war ok, aber kein versautes..gieriges..und man merkte, dass sie ft zwar macht, aber wahrscheinlich nicht mag, deshalb gummiert und in der Reiterstellung gefickt, achso beim blasen durfte ich sie tief fingern und abgreifen..#
ja also sie ist schön eng,,,und dann bin ich auch gleich gekommen, dann noch kurz auf mir liegengeblieben..dann wieder waschen in eigenregie..dann kurzer smalltalk, bussis und tschüss
sie spreicht kein deutsch und kein english, deshalb smalltalk schwierig, achso mir sagte sie, sie kommt aus Venezuela.....!
also für GF6 ganz ok, wer auf versauten Sex steht, sollte lieber ein Zimmer weiter zu Luz gehen...
Geiler Gruss Coba
Zitieren
Hey Coba28,

so sind die Mädels halt, erst aus Mexiko, dann aus Venezuela und beim nächsten Mal aus Chile...... Smile

Schön, dass Du ihre Titten einmal beschrieben hast, denn den BH hatte sie angelassen. Ihren BH auszuziehen hatte ich auch nicht verlangt, da ihr Anblick mit dem BH auch sehr reizvoll war.
Das sie kleine Brüste hat, die auch nicht fest sind,war zu erahnen, denn sonst hätte sie den BH gleich ausgezogen. Nun ja.....

Meines Erachtens ist sie eine aus der Fraktion GF6, wo man, wenn man es so mag, voll auf seine Kosten kommt.... 69 ..... :knuddel

Gruß
Heinz1
Zitieren
Hallo,
heute nachmittag wurde Claudia nochmals besucht.
Heute ist ihr letzter Arbeitstag.... ;(
Ich schnell das Zimmer 32 betreten, da mein blonder Favorit aus Zimmer 34 anwesend war. Claudia war gerade am Packen.
Hat mich sofort erkannt und die Klamotten schnell zur Seite gelegt und mich mit geilen Zungenküsse und heftigen Umarmungen begrüßt. Beifall
Das war wahrlich ein toller Empfang =)

Nach Zahlung von 25,-- zog sie sich aus und legte sich breitbeinig aufs Bett und rieb sich ihre Muschi. In dieser Zeit wusch ich mir meinen "Klein-Heinz". War geil anzusehen, wie sie ihren Kitzler bearbeitete und gleichzeitig 2 Finger in ihr Loch schob und mich dabei gierig anschaute.

Nach Waschung, aufs Bett und in Seitlage wurde gefingert, geleckt und Blank geblasen. Für mich ist sie ein TOPP-GEILE Bläserin. Alles ohne Zeitdruck mal langsam zum genießen, mal schnell, mal tief und auch die Eier kamen nicht zu kurz. Fazit: Super 69
Dabei lies sie sich schön gefühlvoll von mir den Kitzler bearbeiten und schön tief fingern.

Nach ca. 20 Minuten..... :knuddel..... wurde sie von hinten schön durchgenagelt Fuckin

Sie hat schon einen schönen geilen dicken Arsch, den sie mir anbot.... gD

Nachdem ich gekommen war, und jetzt der Hammer, wurde ich heftigtst aufgefordert, weiter zu ficken, was ich auch tat. Offensichtlich stand sie kurz vor ihrem eigenen Abgang. Denn plötzlich fing sie an zu zucken und zu kreischen.

Das war sicher mein Abschiedsgeschenk von ihr....... gD

Danach lagen wir noch ca. 15 Minuten auf der Matratze, streichelten und knutschten noch weiter.

Anschließend angezogen und irgendwie bekam ich raus, dass sie nach Spanien fliegt, Malaga, im Februar wieder nach Frankfurt kommen würde und ich zu Luz, Nachbarin gehen solle.

Zum Abschied wieder schöne Umarmungen und geile Zungenküsse..... :knuddel

Voll Zufrieden und befriedigt nach Hause....

PS: Heinz1, der nicht versteht, dass kaum Resonanz zu meinem ersten Beitrag kam, bei so einer tollen Frau.


Gruß
Heinz1
Zitieren
Zitat:Original von heinz1
PS: Heinz1, der nicht versteht, dass kaum Resonanz zu meinem ersten Beitrag kam, bei so einer tollen Frau.

Also das verstehe ich jetzt auch nicht. Hätte vom Service her genau in mein Beuteschema gepaßt (ulkiges Wort finde ich..).. Naja, dann eben im Februar wieder..
Eine Frage hätte ich jedoch: Könntest Du mal ihr Gesicht (frisch/verbraucht/glatt/furchig) beschreiben?

thx&
Zitieren
Hallo fishlock,

na klar.
Claudia hat ein ein unverbrauchtes glattes Gesicht. Die Konturen erinnern mich stark nach "Inka-Einschlag". Sie sind etwas kantig und deshalb sehr reizvoll.
Ihre Figur ist glatt und fest.
Und sie hat eine sehr freundliche liebenswerte Art mit einem umzugehen.... Wink

Ich war 2 Mal in Mexiko, daher meine Bewertung. Mir erzählte sie beim ersten Treffen, dass ihre Mutter Thailänderin sei. Nun ja, egal...... Thai oder Inka/Mexikanerin.

Sie ist der Hit für Gf6.... :knuddel
Zitieren
Hi Heinz,

thx4infos

Für solche Fälle müßte es eigentlich ein Reminderfunktion im Forum geben, meint Ihr nicht auch?
Einfach ein kleines Feld welches blinkt wann die eine oder andere Gretel wiederkommt.. :hmm
Zitieren
Hallo fishlock,

diese Idee finde ich persönlich TOPP Beifall

So nach dem Motto: "Hallo ich bin wieder da" :ausr:

Vielleicht wird Deine Idee ja von einem Moderator aufgegriffen... :]

Gruß Heinz1
Zitieren
#9
Zitat:Original von fishlock
Hi Heinz,

thx4infos

Für solche Fälle müßte es eigentlich ein Reminderfunktion im Forum geben, meint Ihr nicht auch?
Einfach ein kleines Feld welches blinkt wann die eine oder andere Gretel wiederkommt.. :hmm

Das wäre was wirklich sinnvolles.

fast alle girls legen nach 3 -4 wochen eine Pause ein und kommen dann zurück,

Leider oft anderes Zimmer oder sogar anderes Haus.

Und wir latschen uns die Hackken ab.

Meistens ist man ja auf der Suche nach Mädel, mit dem es schon mal gut war.

BITTE, MODERATOREN, DENKT MAL ÜBER SO WAS NACH! ?(oBWOHL DAS NICHT SO GANZ EINFACH ZU ORGANISIEREN IST; ?(

VIELLEICHT ALS WEIHNACHTSGESCHENK FÜR ALLE!
Zitieren