all-inclusive für 99,- ?
#1
Hallo in die Runde,

habe gestern abend beim durchzappen im TV mitbekommen, dass es irgendwo in oder um Köln einen Club geben soll, der für 99 Euro Eintritt ein All-Inclusive-Angebot hat (alle 15 Mädels mit Sachen wie KB, GB, FT und AV im Preis!).

Kennt einer den Laden oder hat mal was gehört, wo der zu finden ist, ggf. Website dazu oder so? Hab über google noch nix finden können.

spassfycker dankt schonmal für´s mitgrübeln
Zitieren
Herzlich Willkommen erst mal!
UnglücklichDavon habe ich leider noch nichts gehört!
Das wäre doch mal ein Angebot das man nutzen müsste.
Ich hoffe nicht das Du da irgendein 0190-Angebot gesehen hast!
Zitieren
#3
danke@bouma

Hab bei RTL nur gefunden, dass die wohl einen Club-Test gemacht haben, mehr Infos gibt´s dazu nicht (lief in einem Magazin namens "Extra"). In den Interviews kam allerdings mehrfach vor, dass Getränke (inkl. Kölsch) und Mädels im Eintrittspreis von 99€ drin sind, leider hab ich den Anfang verpasst, wo der Club genauer vorgestellt wurde. Bin mir also sehr sicher, dass es das Angebot tatsächlich gibt.

Gruß vom spassfycker
Zitieren
hi jungs,
den bericht hab ich auch gesehen... der laden hies club 19...
hab mal ein bissi gegoogelt... könnte der hier sein...

beste grüße
fp
Zitieren
Partytreff Dorsten ?
Zitieren
Hi.

habe den Beitrag ebenfalls verfolgt, die Bar auf den Bildern des erotiktreffs sieht so aus wie im film, scheint also der richtige Club zu sein.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Es gibt wohl einige Clubs in dieser all inclusive Form!
Ich habe durch zufall den Club BALDIS gefunden und unter den ganzen Postings waren auch verweise auf andere gleichartige!!!
Gebt einfach mal baldis in der Suchfunktion ein, denn ich bin noch ANALphabet im Links setzen!
Gruss
ANALkoholiker, der auch mal den ganzen Tag Vögeln, essen, saunieren will und das auch noch mit Abwechslung und mehreren gleichzeitig ohne arm zu werden!
Zitieren
#8
danke, fraupaschulke hat´s gefunden. auf den Bilder in der galerie ist sogar der typ drauf (gruppenbild in der bar, der mit brille), den sie gestern abend interviewt haben.

gibt es schon postings oder erfahrungen zu dem laden? würde ich mal für meinen ersten clubversuch ins auge fassen, wenns keine negativen meinungen zu der hütte gibt ...

spassfycker dankt, aber nicht im namen seiner eltern
Zitieren
#9
okay, hab ich eben versehentlich schonmal in Niedersachsen gepostet, aber ist hier vielleicht besser aufgehoben:

Na, das ist ja mal ´ne clevere Idee:

Zitat aus den HP-Infos (baldis) - "Frauen mit roten Armbändern machen FT, Anal und Körperbesamung."

oder gibt´s das in anderen Clubs auch? Hab - als bisher unerfahrener - zugegebenermaßen etwas Bammel davor, im Club aus einer Nummer nicht mehr rauszukommen, wenn die Lady auf dem Sofa schon fummelt oder bläst und dann erst erzählt, dass AV oder FT nich iss. Oder bleibt man da einfach locker und schickt sie nach Hause? Gibt doch sicher nen kleinen Aufstand, oder?
Zitieren
#10
ja habe es auch im RTL, gesehen wäre nicht schlecht , wenn einer eine Hompage hätte mit der genauen Adresse, Danke !!
Zitieren
#11
Hi,

Url siehe Beitrag von Frau Paschulke: http://www.erotiktreff-club19.de/

zitiert mal der spassfycker
Zitieren
#12
danke dir habe die seite tschüss,
Zitieren
hi jungs,
hat jemand schon irgendwo berichte über den laden gesehen ?
die mäuschen auf der galerie sehen ja net soooooo dolle aus....

beste grüße
fp
Zitieren
#14
Zitat:Original von spassfycker

Na, das ist ja mal ´ne clevere Idee:

Zitat aus den HP-Infos (baldis) - "Frauen mit roten Armbändern machen FT, Anal und Körperbesamung."

oder gibt´s das in anderen Clubs auch? Hab - als bisher unerfahrener - zugegebenermaßen etwas Bammel davor, im Club aus einer Nummer nicht mehr rauszukommen, wenn die Lady auf dem Sofa schon fummelt oder bläst und dann erst erzählt, dass AV oder FT nich iss. Oder bleibt man da einfach locker und schickt sie nach Hause? Gibt doch sicher nen kleinen Aufstand, oder?

Die Idee ist echt net schlecht, aber eigentlich für" Bezahlclubs" interessanter, weil da spätestens ab dem Anblasen tatsächlich die "Grundgebühr" mitläuft. Insofern vorher bei den Chicas abklären, was sie machen und welche Action wieiviel kosten soll.
Bei diesen All inclusive-Läden (zu dumm, dass es bei mir in der Nähe keinen gibt!) ist doch das schlimmste was dir passieren kann, dass du halt ins Gummi spritzen oder nur ein Loch stoßen und dir ne halbe Stunde später ne andere Gretel suchen mußt... allzuviel Mitleid gibt's dafür nicht Wink. Allgemein schadet in Clubs reden (sowohl mit Chicas als auch mit Mitstechern) nicht, soll ja auch ein bißchen nett und nicht nur :fuck sein...
Zitieren
#15
Hallo!
also in den All-In-Clubs scheint es mir, das die Mädels nicht all zu große Lust haben da anzuschaffen. Auf den Bildern zumindest machen sie so den Eindruck. Wenn die Gretels auf den gestellten Bildern noch nicht mal lachen können, will ich nicht wissen wie sie beim Fuckin mitgehen. vermutlich wie ne Dachlatte.
Kann ja mal einer von Euch ausprobieren. Ich will jedoch nicht der erste Sein, da mir 100 Euronen für ne gummipuppe zu f... zuviel sind.
Zitieren