Nena in Hohenzollernstraße
hallo gemeinde,

da ja fast jeder hier auch schon mal nen reinfall erlebt hat, war´s bei mir auch nur ne frage der zeit und dieses forum lebt ja nicht nur von positiven berichten, sondern vor allem auch von negativen, zumal über nena noch überhaupt keiner vorliegt. also will ich den anderen hier nicht nachstehen und meine erste enttäuschung für dieses jahr präsentieren. aber dazu später mehr.

nach beendetem urlaub und wie erwartet völlig reizüberflutet, wollte ich eigentlich wieder die shyla in der gartenstadt besuchen, aber aufgrund eines werkstattaufenthalts meines wagens war ich leider nicht mobil. so suchte ich bei rnl nach ner frau aus der innenstadt und da ist mir die seite von nena aufgefallen.

ihre daten: nena, hohenzollernstr.4, eg links, bei simone klingeln, 0170-6510783, 11°°-22°°,
100e für 30min, 80e für 20 min (hatte ich gebucht) incl. französisch(ohne) beidseitig, küssen,zk, und gv.

es öffnete ein sehr hübsches teeny-mädel, sie hat lange schwarze haare, sehr hübsches gesicht, tolle augen und nen sehr schöner körper, ca 168, kf ca 36, ca 80b. ungarin, netter und lieber eindruck, 19 und seit 2 monaten hier (scheint aufgrund ihrer wenigen deutschkenntnisse und ihrer deutlichen unsicherheit zu stimmen und sie ist wohl wirklich anfängerin) und ich hatte richtig lust auf dieses sehr hübsche, rassige und gutaussehende teeny-girl.

aufgrung besagter unsicherheit und dem nicht zustandekommen eines smalltalks aufgrund ihrer fehlenden deutschkenntnisse übernahm ich die initiative und fing an, sie zu streicheln und zu küssen, erst noch ohne zk, dann aber doch langsam mit, welche sie auch zärtlich erwiederte. ich bewegt mich dann langsam tiefer und küsste ihre schönen brüste, dann weiter bis zum nabel und schließlich ihre ganz rasierte muschi. dort angelangt, legte ich mich dann vor sie zwischen ihren beinen auf den bauch und leckte sie ne weile, was ich sehr genoß. wobei es mich doch bissel wunderte, daß von ihr überhaupt keine regung festzustellen war, weder körperlich noch verbal (nicht mal das leichteste stöhnen). daß sie nicht wirklich feucht wurde, störte mich zwar nicht so arg, denn auch ich reagiere ja auch nicht auf knopfdruck. als ich dann aber mal hochblickte, schaute sie mit offenen augen richtung decke, was mich doch arg störte (irgendwie schien sie gelangweilt bzw vermittelte den eindruck, daß es doch hoffentlich bald vorbei sein möge). sie bemerkte meinen blick und es war ihr sichtbat unangenehm. ich leckte sie weiter und als ich erneut hochsah, sagte sie auf einmal: "die zeit" und versuchte mich hochzuziehen!!!

das war dann zuviel für mich und mein inzwischen aufgebauter ständer sank sekundenschnell in sich zusammen. ich legte mich neben sie und sie machte sich an, mit der hand meinen nicht mehr steifen zu bearbeiten. aber das funktionierte nicht wirklich (ihre erinnerung an die zeit hatte ganze arbeit geleistet) und ich fragte sie, ob sie mit dem mund weitermachen könne. das tat sie dann auch, zwar ohne gummi, aber in ner art und weise, daß sich auch da dann nichts tat. ich hatte den eindruck, daß sie noch höchst ungeübt ist und irgendwie nicht richtig weiß, was sie wie machen muß. jedenfalls tat sich wiederum nicht viel (ich merkte schon, das wird hier heute nix mehr) .

ich fragte sie dann, ob sie mir den gummi draufmachen könnte, was sie auch tat, legte mich auf sie und versuchte, langsam in sie einzudringen. was aber aufgrund des nicht wirklich harten zustands nicht klappte. ich sagte zu ihr, sie solle mit der hand nochmal bisschen weitermachen, das wird schon noch. aber irgendwie verstand sie mich nicht(oder wollte nicht), worauf ich mich neben sie rollte.
auf einmal sagte sie, sie muß mal nach der zeit schauen gehen", was mir völlig die sprache verschlug und sie stand wirklich auf und verließ den raum (es waren exakt 20 min um, denn ein wecker stand auf dem tisch neben dem bett).
als sie zurückkam, sagte sie, die zeit wäre um. ich war noch sprachloser und sagte zu ihr "soll ich jetzt etwa so gehen?" und schlug ihr vor, sie solle sich nochmal kurz neben mich legen und ich mach´s dann selbst, das geht ganz schnell.
worauf sie wieder sagte, die zeit ist um und ich muß draufzahlen, wenn ich noch bleiben wollte.
was mir aber vollends die lust nahm, den an der börse hab ich gelernt, schlechtem geld kein gutes hinterherzuwerfen!

also zog ich mich an, sie entschuldigte sich mehrfach und ich hatte den eindruck, daß es ihr wirklich leid tat. aber ich blieb dabei, gehen zu wollen, ohne nen finanziellen nachschlag durchzuführen, der dann sicherlichlich auch nichts gebracht hätte.
irgendwie hatte ich den eindruck, daß dieses verhalten nicht ihre absicht war, sondern sie es von "ihrem betreuer/ihrer betreuerin" so gesagt bekam, es ihr höchst peinlich war und ihr leid tat. aber das nützte mir wenig, denn ich gin dann unverrichteter dinge.

fazit: wer nen jungen knackigen geilen gutaussehenden (und das ist sie alles wirklich) unerfahrenen teeny will, wen dieser zeitdruck nicht stört und wems nichts ausmacht, daß ihr der job wohl nicht wirklich super gefällt, kann bestimmt ein schönes erlebnis haben.

wiederholungsgefahr: derzeit nicht, aber in paar monaten bestimmt nochmal, denn mich würd´s interessieren, ob sie dazulernt und wie sie sich entwickelt. und super aussehen tut sie halt eben schon.

[Bild: 946149-F3.jpg]
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Wenn dieser Bericht etwas früher dagewesen wäre, hätte ich mir meine Kohle gespart. Meinem Vorredner kann ich mich zu 100% anschliessen, lustlos, ungeübt und keine Ahnung von der männlichen Anatomie knallkop

Ausser Ihr war noch ne ältere Blonde da und ne junge Dunkelblonde mit etwas wenig Titten, die kam mir bei der Vorstellung richtig gut rüber, nur hab ich mich halt von NENA blenden lassen.

Mal wieder wasted time and money :cuss

CU, more to come!
Zitieren
Zitat:wiederholungsgefahr: derzeit nicht, aber in paar monaten bestimmt nochmal, denn mich würd´s interessieren, ob sie dazulernt und wie sie sich entwickelt.

Für 80 € Sex nach der Stoppuhr?

Ich glaube nicht, dass sich die Gretel da so lange halten kann, damit du in ein paar Monten nochmal prüfen kannst, ob die was dazu gelernt hat!
Zitieren
sorry bumblebee, daß dir ähnliches wiederfahren ist.

aber schneller als 6 stunden später war´s mir nicht möglich, diesen bericht zu schreiben. wobei 2 bis 3 stunden früher für dich wohl rotzdem noch zu spät gewesen wär.

vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen wenigstens dennoch...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
du wirst wohl recht haben, denn die konkurrenz ist groß und da wird ihr wohl auch die tolle optik und ihr schöner teeny-körper dauerhaft nicht helfen können.

sie tut mir aber auch bissel leid, denn ich bin sicher, daß diese übergenaue zeiteinhaltung nicht auf ihren mist gewachsen ist, sondern ihrer "betreuenden person", denn es war ihr ziemlich peinlich, wohl aber eine anweisung, die sie einzuhalten hatte und nicht anders konnte.

unerfahrenheit und unsicherheit kann sie lernen zu ändern.

zeitlich auch mal ein klein bissel ab und zu geben sollte sich ihr "chef/in" mal durch den kopf gehen lassen, denn das ist durchaus üblich . zumindest war ich bei meinen besuchen dieses jahr, und es waren immerhin 14 verschiedene frauen, jedesmal etwas länger als ausgemacht und es war nie ein problem.

so wird jedenfalls aus der hohenzollernstraße 4 keine adresse, die hier gerne besucht werden wird!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
Ich möchte auch kurz was dazu schreiben.
Ich war ja zu Beginn bei Mona(Berichte hab ich ja geschrieben) und es war echt Mega-geil,doch beim dritten Besuch bei ihr,fing sie plötzlich auch mit solchen Sachen an.
Jetzt ist mir klar warum!!!!
Ich war seitdem auch nimmer dort,was für mich schade ist da es gleich um die Ecke ist und es eigentlich ne Top-Adresse in Lu ist bzw. für mich vorerst war.
Zitieren
Hallo Frauenliebhabe rich würde da keinen euro mehr lassen auch wenn die gretel super aussieht.
Dann machs dir lieber selbst und geh dann mit einem kummpel lieber einen saufen.


:sauf :sauf :sauf :sauf
Skyppy
Zitieren
Hallo El-Lusti,

was meinst du mit " jetzt ist mir klar warum"?

meine vermutung bei nene ist, daß dies anweisung ihres chefs/ihrer chefin ist.

Ist das dein gedanke, was mona betrifft und meinst du das damit?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi Skippy,

wie ich schon geschrieben hatte, wollte ich eigentlich zu shyla in der gartenstadt, die ein neuer toller stern in lu´s himmel ist, aber aufgrund des werkstattaufenthalts meines auto´s mußte ich halt in der innenstadt verbleiben.

nena war daher nur ne "ausweichmöglichkeit" und ich bin auch nicht riesig traurig drüber, denn fast alle hier haben schon ein enttäuschendes erlebnis hinter sich und ich jetzt halt eben auch.
und wie jeder weiß "nur sonne gibt wüste..."

nächste woche krieg ich meinen wagen wieder und dann kann ich ja shyla besuchen Augen Roll.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#10
Hallo Gemeinde,

ich war auch bei der Gretel und muss Frauenliebhaber Recht geben!!

@Skippy

Deine Warnung kam leider zu spät!! Heul

Gruss
Massimo
Zitieren
für dich leider schon massimo, aber für den ein oder anderen nicht.

und da ich bisher, hauptsächlich durch genaues verfolgen des forums hier (natürlich auch mit bissel glück, wenn noch kein bericht vorlag), die anzahl enttäuschungen auf jetzt gerade mal eine begrenzen konnte, hoffe ich durch diesen bericht, dem forum was zurückgeben zu können...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#12
@ frauenliebhaber,

genau,ich will ja keinem was unterstellen,aber wenn jemand diese Location sooft wie ich besucht hat,dann merkt man das da was nicht stimmt.
Die Gretels bekommen einfach gesagt,das sie auf die Uhr zu klotzen haben und falls es drüber geht....Nachschlag.
Ich war 3!!mal bei Mona und es war immer gut und plötzlich fing sie mit so nem Scheiß an.Eigentlich schade drum.....doch jetzt geh ich nimmer hin.
Zitieren
80 € für 20 min???

Aber Hallo, was ist denn da passiert, nicht nur daß die nach Stoppuhr arbeiten, sondern auch noch eine Preiserhöhung?
Weiß ganz genau, daß ich im Sommer für 20 min. 50€ gezahlt habe - was ja vollkommen ausreichend ist.
Somit rutscht diese Lokalität auf Position 237 meiner TopTen Liste.

WS
Zitieren