BG1 Lena - BG1, 3OG, Zi.H
#1
Lena back for good in der BG1
Hallo,

bin letzte Woche eher aus Langeweile durch die BG 1 geschlendert , da traf mich in der dritten Etage rechtsrum zweites Zimmer links fast der Schlag weil da Lena im Zimmer saß und mich angrinste. Mein Prügel schnellte gleich auf Halbmast hoch und so ging ich rein.

Ich kenne sie schon seit einigen Jahren unter anderem aus der E47 HH und servicetechnisch ist sie einfach sehr gut.

Sie ist eher klein, so 1,60 groß (die Plateauschuhe täuschen schon etwas), schlank mit ganz neu getunten Titten. Haare überschulterlang blondiert leicht gelockt.

Nach der Waschung durch sie gings aufs Bettchen sie strippte etwas dann fing sie an zu blasen ohne, sehr sanft und gefühlvoll, vom Sack bis zur Eichel, das gefällt. Dann gabs dem Gummi drauf und ich konnte sie ordentlich durchgficken ganz ohne Hektik. Für € 25,00 immer wieder ein Genuss.

Captn
Zitieren
Hey Captn , MST´ler die hier aktiv sind werden im allgemeinen dort rausgeworfen , also : Obacht !!! :teach
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Hey Captn , MST´ler die hier aktiv sind werden im allgemeinen dort rausgeworfen , also : Obacht !!! :teach

Wird wohl wenig los sein im MST.

Gruß Stan, der dort mal dexter war.
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Hey Captn , MST´ler die hier aktiv sind werden im allgemeinen dort rausgeworfen , also : Obacht !!! :teach


vielleicht ist er schon gekickt !

Ready XL, der mehr dazu nicht sagen möchte
Zitieren
Zitat:vielleicht ist er schon gekickt !

Ready XL, der mehr dazu nicht sagen möchte


Das ist mir im Grunde scheissegal , mein Beitrag war auch ironisch zu verstehen ...




Gruss vom Hirten der den Captn hier nicht willkommen heißt .
Zitieren
@analhirte,

muß ich dir 100% ig Recht geben. Geht mir genau so.

Ready XL
Zitieren
Normalerweise heisse ich jeden Member hier willkommen, auch wenn er ein Mod bei MST ist oder war, hier will ich mal eine Ausnahme machen und das nicht weil er Mod im MST ist.

Auch wenn es sich nicht für einen Mod vom LSH gehört und wir auch nicht die Linie von MST fahren.

Als Mod vom LSH, viel spass hier.
Als Member Aragorn, kein Willkommen hier.
Wir werden den "Kollegen" hier im Auge behalten.

Aragorn, der sich noch an die Umgangsformen des Herrn Hornblower erinnert. :kotz
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Immer schön locker bleiben....... 8)

Ich persönlich finde es fair, daß der Captn sich unter seinem bekannten Nick angemeldet hat und ein ordentliches Posting abgeliefert hat. Schließlich hätte er ja auch unter einem anderen Nick hier posten können, dann wären ihm diese Anfeindungen erspart geblieben....

Fände es nur fair, wenn die Member hier ihm jetzt auch eine Chance geben würden als normales Mitglied dieser community tätig zu sein......

Natürlich sind Vorbehalte vorhanden......ein fairer Umgang miteinander sollte aber selbstverständlich sein, solange man sich nichts zu Schulden kommen läßt....



heavyweight, der aragorn und den Captn grüßt........
Zitieren
Wir sind tolerant, hier kann sich jeder anmelden und schreiben, so lange er sich an einige Regeln hält. Ich sehe keinen Grund, warum CH hier nicht schreiben sollte, schon gar nicht dann, wenn es auch noch Berichte sind.

Über das MST und die "Umgangsformen" dort kann man geteilter Meinung sein, aber wir werden hier niemanden ohne Grund kicken.

Stuart, der vom MST lange nix mehr gehört hat Augen Roll
Zitieren
#10
Zitat:Original von aragorn

Aragorn, der sich noch an die Umgangsformen des Herrn Hornblower erinnert. :kotz

Hi,

da kann ich mich an ähnliches erinnern....und nicht grad von der netten und angenehmen art :cuss

Gruss
Joe

der hofft das er sich geändert hat :hmm
Zitieren
Auf die Gefahr hin dass es jetzt völlig offtopic ist Augen Roll


Zitat:Natürlich sind Vorbehalte vorhanden......ein fairer Umgang miteinander sollte aber selbstverständlich sein, solange man sich nichts zu Schulden kommen läßt....


Deshalb ist hier auch der ein oder andere ( da zähle ich mich dazu ) noch etwas angepisst ( denn den fairen Umgang hätte man sich in der Vergangenheit woanders auch gewünscht , auch von dem ein oder anderen Mod ). Aber gut , es wurde einmal gesagt und fertig .



Gruss vom Hirten , der gleich nochmal einen wegstecken geht .
Zitieren
Denke mal, daß der Captn im MST auch unter einigen Zwängen als MOD zu leiden hatte.

Zumindest Streckenweise hat er sich sehr fair verhalten !!!!

Deshalb von mir, Welcome hier im Forum.
Zitieren
Klar, jedes Forum hatte seine Regeln, die von Mods durchgesetzt werden sollten. Daher sind einige Mods dann auch irgendwann gegangen.

Stuart, der jetzt und hier wieder zum Thema zurück will - wie alt ist denn die Gutste?
Zitieren
#14
Lena ist Latina?
Zitieren
#15
Zitat:Original von haraldhilfert
Lena ist Latina?

Lena ist eine Latina. :]
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Immer schön locker bleiben....... 8)

Ich persönlich finde es fair, daß der Captn sich unter seinem bekannten Nick angemeldet hat und ein ordentliches Posting abgeliefert hat. Schließlich hätte er ja auch unter einem anderen Nick hier posten können, dann wären ihm diese Anfeindungen erspart geblieben....
....
Das sehe ich auch so
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Leute,

Ich war unlängst auch bei dieser Lena (kann auch sein dass Sie sich Elena nennt, hab's nicht so genau verstanden) Sie spricht kein deutsch, nur englisch und es läuft irgendein spanischer Sender in der Glotze - also liegt die Vermutung nahe, dass sie Latina ist.

Zimmer ist das, welches im ersten posting dieses Thread auch angegeben wird - um's mit Jako zu sagen: BG1; 3.OG, Zi. H

Ich schätze, sie ist ende 30, recht schlank und hat mittellange, glatte Haare. Mit den Konfektionsgrössen weiss ich echt nicht bescheid, aber die Titties dürfen B-cups sein. Von "ganz neu getunt" kann da aber nicht die Rede sein - vielleicht sind ja zwischen Hornblowers und meinem Besuch die Kissen raugekommen. Die boobs sind jedenfalls nicht die strammsten und sind in "altersgerechter" Form und Höhe.
Der Body sieht aber ansprechend aus, keine Fettrollen o.ä.

Naja, rein, Kosten geklärt (25 für blasen mit und GV) und nach der Waschung, bei der sie zögerlich mitgeholfen hat rauf auf's Bettchen.

Als ich so auf dem Bett liege und ihr zusehe, wie sie sich auszieht kommt sie mir ein bisschen verlangsamt vor, so als hätte sie eine Tüte geraucht. Augen halbmast geflaggt, und extrem wortkarg, mit langsamen Bewegungen. Sehr merkwürdig.
Naja, dann der Schock als der Slip fiel: :yikes: sie ist nicht rasiert. Zumindest schon lange nicht mehr, und auch nicht wirklich ordentlich. Das war wohl mal ein Rennstreifen, sieht aber jetzt eher aus wie ein Öko-Fussel-Kinn-Bart.
Schauder.
Irgendwie war für mich damit die Sache erledigt.

Naja, ich hab' sie noch ein bisschen blasen lassen - und dabei hat sie sich dann in Sachen Anfassen auch ganz schön geziert, und dann ist sie aufgesessen.
Extrem merkwürdig, sie will sich nicht anfassen lassen, sitzt dann aber drauf und kommt mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Kusslippen immer näher. Dann gab's ein paar Küsse auf den Mund, auf die ich aber keinen Bock hatte, insofern weiss ich acuh nicht, obs ZK gewesen wären, ja und dann hab' ich die Arschbacken zusammengekniffen und gesehen dass ich fertig werde.

Danach gab's Zewa Entsorgung (unter Mithilfe) und Kurzwaschung (ohne Mithilfe) und ich bin schnell raus.

Mir hat's nicht gefallen, aber vielleicht hat ja auch nur die Chemie nicht gestimmt und andere haben dort mehr Glück.
Für mich ist die Wiederholungsgefahr dort allerdings gleich Null.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hallo Kollegen!

Ich war Anfang der Woche bei ihr,die Daten stimmen so weit,allerdings habe ich sie auf 1,70 geschätzt.Sie hat in der Tat ein inniges Verhälnis zu ihrem Heimatsender TVE.Bei mir lief zusätzlich noch eine spanische DVD auf einem mobilen player mit Flachbildschirm(BTW:Generell eine ungünstige Zeit für einen Besuch ist zwischen 16.30 bis 17:00,da läuft so einen ätzende Telenovela.Die scheint Kult zu sein bei den girls)
Zurück zum Thema.Optisch ist sie sicher vorzeigbar,wenn nur jede in dem Alter noch so eine Figur hätte.In meinen Augen keine typische Latina,wohnt in Torremolinos,Südspanien.
Kollege Schlong hat es recht treffend beschrieben,sie macht einen abwesenden Eindruck,aber eingeworfen hatte sie m. E. nichts.Den Reiter und Doggy macht sie ohne Beanstandungen,beim finalen handjob hatte ich aber echt Angst um meine Nudel.Mann will ja nicht als Weichei die Arena verlassen,aber dieses zweihändig ausgeführte Reissen und Zerren (immerhin ohne Gummi,mit Babyöl und Nippelkreisen) war mir eine Stufe zu heftig.




syra,der nicht generell abraten würden
Zitieren