Julia (Deutschland) - The Palace
Bericht Julia - Besuch im Palace am 14.10.2005
Liebe Mit-Glieder,

am Rande eines Forentreffens hatte ich natürlich auch im weiteren Verlauf des Abends die Gelegenheit, mich mit den Damen des Etablissements zu vergnügen. So eine gesunde Mischung aus Talk und Sex ist schon etwas Feines. Je später der Abend voranschritt, desto mehr wurde von den Mitgliedern „Talk“ durch „Sex“ substituiert. Dem schloss ich mich gegen Mitternacht an!

Ich versuchte Julia (aus Deutschland) in der Menge zu erspähen, die mir ein Kollege schon positiv beschrieben hatte. Auf einer der Sitzgelegenheiten unterhalb des rotierenden Motorrads hatte ich Erfolg und ließ mich in ihrer Nähe nieder. Unsere Blicke fielen aufeinander und Julia rückte etwas näher. So kamen wir ins Gespräch und die Sympathie die Julia ausstrahlte veranlasste mich, mit ihr von dannen zu ziehen.

Auf dem Zimmer begannen wir mit zaghaftem Küssen; Julia küsst, aber wohl nicht gern intensiv, so dass ZK nur sporadisch möglich sind. Wir streichelten uns und erforschten unsere Körper bis zu den südlichen Regionen. Ich durfte bei Julia zügellos sämtliche orale Beglückungen anwenden, was sie sichtlich genoss und worauf sie sich gerne gleichsam bestens revanchierte. Es folgte GV in mehreren Stellungen bis zum krönenden Abschluss.

Da erst 35 min. vergangenen waren, verbrachten wir die zweite halbe Stunde mit angenehmer Unterhaltung bei gegenseitigem Streicheln Arm in Arm. Wie bei einer realen Freundin durfte ich eine schöne Illusion der Nähe mit Julia genießen, bei der auch die humorvolle Seite nicht zu kurz kam.

Julia ist fränkischen Geblüts (Nürnberg) und regelmäßig mittwochs und freitags im Palast anzutreffen. Mit hohen Schuhen ist sie ca. 1,70m groß, sie hat mittellanges bis langes tiefschwarzes Haar, ist schlank und sieht sehr hübsch aus. Bei ihren recht großen Brüsten wurde künstlich etwas nachgeholfen, was aber nicht so deutlich bei Berührung zu spüren ist, wie bei manchen anderen Damen.

Insgesamt keine absolute Top-Empfehlung aber solide Handwerkskunst und sehr, sehr viel Sympathie!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren