Angela
Nachdem ich meine Muskulatur in LU ja gelockert bekommen hatte musste ich meinem kleinen Freund nochmals bedenken. So landete ich mal wieder im FB. Nach dem üblichen zahlen (irgendwann muss ich die Irma doch zu ihrer Meinung zum Thema Zimmergang befragenBig Grin), ausziehen, Handtuch umbinden und duschen checkte ich erstmal die Lage. Zwei blonde Mädels, eine davon die bekannte Christina, zwei dunkelhaarige junge M CDL's, eine kleine, leicht pummelige schwarzhäutige Frau und nochmal eine dunkelhaarige nicht mehr ganz so junge, schlanke deutsche Frau:

Angela

Alter: ca. 30 J.
Größe: knapp 1,80 m, ohne Schuhe
Haare: lang und schwarz
Herkunft: Großraum Mannheim
Figur: schlank mit süßen kleinen A-Brüstchen und schönen Nippeln
Service: alles außer Anal, Aufnahme und ZK (wie sich auf dem Zimmer herausstellte)
Sie ist laut eigener Aussage seit knapp einem Monat im FB.

Im Zimmer gab es erstmal Streicheleinheiten im Stehen, Körperküsse von Angela und keine ZK. Leblose Küsse auf den Mund ja und sonst nichts in der Region.Verärgert
Ihr Französisch ohne war zwar nicht sehr tief aber dafür recht variantenreich. Beim lecken ist sie angeblich gekommen, ich melde meine Zweifel an. GV in der Missio war ok, sie wollte dann (ihre Worte) von hinten gefickt werden. Dem kam ich gerne nach. Erst gemächlich, bis ich sie in der richtigen Position hatte um dann immer schneller und heftiger stoßend den Point of no return zu erreichen. Es gab noch etwas AST, kleine Streicheleinheiten und die Säubererung des wieder kleinen durch Angela.

Nach Übergabe des Lohnes duschte ich nochmal, zog mich an beglich meine Schulden bei Irma und ging endlich wieder an die Arbeit.

Fazit: Angela macht zwar alles mit, wirkt aber sehr unpersönlich. Es kam bei mir kein Gefühl der Nähe zustande. Das Zusammensein mit ihr war (mir fehlen die Worte) irgendwie nüchtern, sachlich ohne Flair oder dem Hauch einer Illusion. Mir fehlte einfach etwas und das waren nicht nur die ZK's.

Was soll's. Beim nächsten Mal wird alles besser ...Big Grin
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Danke für den Bericht! Schön, dass hier auch jemand mal über Angela schreibt. Habe mich mit ihr immer supernett unterhalten, sie bislang allerdings noch net gefickt Big Grin Ist wohl was rein Platonisches zw. uns beiden. Hat mir u.a. detailliert davon erzählt, wie sie sich ihre Wohnung eingerichtet hat und von ihren bisherigen Erlebnissen als Professionelle. War immer sehr lustig und amüsant.

Dass ihr Service so unpersönlich ist, wundert mich daher schon bisserl Verwirrt Aber auf dem Zimmer kann`s ja auch ganz anders laufen.

Angela hat mir übrigens erzählt, dass sie schon recht bald ihre Titten upliften lassen will. Ziemlich umfangreich. Bin mal gespannt.

Gruß,

Marc1969, mal wieder reif für das FB Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Danke dem Informanten:

[Bild: th_26582_4_123_246lo.jpg][Bild: th_26583_8_123_1146lo.jpg]

Ex Anett, Lauras Girls.

Metallfan, der sie kürzlich im FB leider nicht ausmachen konnte
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren