Lara - Wolke7 - Entdeckungsreise zu einer unbekannten Frau
In der letzten Woche war ich in Pirmasens im Verwöhnparadies zu Besuch. Einige interessante Dinge habe ich euch schon in diesem Beitrag mitgeteilt. Was noch fehlt ist der Bericht über das, was ich mit Lara erlebt habe.

Und da habe ich nun ein Problem. Problem? Nein, eigentlich nicht, nur: Das, was gemeinhin hier im Forum als „Fickbericht“ bezeichnet wird, ist zur Beschreibung dieses Treffens völlig unzureichend, greift zu kurz und wird dem, was ich erlebt habe, in keiner Weise gerecht. Also wer „harte Fakten“ will, der darf die Lektüre an dieser Stelle getrost abbrechen, das werdet ihr hier nicht finden. Was es diesbezüglich zu berichten gibt könnt ihr hier lesen. Oder schaut auf die Homepage http://www.verwoehnparadies.de. Mein langes Werk ist ein Erlebnisbericht über eine Reise zu einer unbekannten Frau.

Vor über einem Jahr besuchte ich einmal die Homepage der Agentur Gabi in Heidelberg (http://www.agentur-gabi.de). Dort entdeckte ich eine „Lilly aus der Pfalz“, heute steht da „Lilly aus Mannheim“. Die Beschreibung passte zu meinen Vorstellungen, auf dem einzigen Bild war nicht viel zu sehen, trotzdem zog mich diese Frau irgendwie magisch an. Immer wieder einmal schaute ich nach den offenbar seltenen Terminen, aber es passte nie. Auch Anrufe in der Agentur brachten kein brauchbares Ergebnis.

[Bild: lilly2.jpg]

Nun ja, Heidelberg ist relativ weit, der Zeitaufwand hinzufahren steht auch in keinem vernünftigen Verhältnis zu dem, was ich dann an Zeit buchen kann, zumal es bei der Agentur Gabi offenbar etwas teuerer zugeht. Ich hatte daher das Interesse verloren und von der weiteren Beobachtung der HP und der Termine abgesehen.

Die Zeit verging. Ich besuchte dann Chris in der Blauen Lagune. Als ich von dort zurückkam, fand ich eine Mail eines Kollegen, der mich auf eine tolle Frau im Verwöhnparadies aufmerksam machte: Lara aus Mannheim. Sie habe eine Figur, wie sie mir wohl gefallen würde. Zudem sei sie gepierct und tätowiert, und das gefalle mir doch gut. Stimmt genau, nur zu dumm dass ich meine Knete gerade ausgegeben hatte. Das war Künstlerpech, daraus wurde also nichts. Ich habe dann auf die HP http://www.girls-pirmasens.de geschaut. Es war wieder nur wenig an Bildern zu sehen, aber was ich sah gefiel mir. In diesem Augenblick dachte ich noch nicht weiter. Ein weiterer Termin Laras bei Susi verstrich (es gab damals auch eine Gang Bang von Lara und Dalitta im VP) ohne dass ich nach PS kam, ich hatte keine Zeit.

[Bild: Lara_Mannheim_130.jpg]

Der Juli kommt an den Himmel, Ende des Monats wird Lara wieder da sein. Ich halte mein Pulver trocken, denn ich habe ein Ziel. Mein Pech ist nur, dass Laras Termin plötzlich abgesagt wird. Wieder nichts. Ich fahre trotzdem ins Verwöhnparadies, vergnüge mich dort mit Dalitta. Wie im Forum nachzulesen ist war das ja auch wirklich auch ein tolles Erlebnis.

In einem Augenblick der Langeweile klickte ich mal wieder auf die HP der Agentur Gabi, mal sehen ob diese Lilly noch da ist und überhaupt. Ach, da sind ja neue schöne Bilder. Aber was ist das? Da steht ja PS-Digital darauf??? Die Signatur kenne ich doch, und die blauen Glasbausteine der Spielwiese- das gibt’s doch gar nicht, die kenne ich doch vom Verwöhnparadies! Ich musste es ja genau wissen, schließlich hatte ich mich ja nur 2-3 Tage zuvor noch mit Dalitta darauf vergnügt!

[Bild: lilly3.jpg]

Meine Neugier, mein Interesse explodierte förmlich. Beide HPs aufgemacht, die von Gabi und von Susi, und verglichen. Kein Zweifel: Lilly bei Gabi ist Lara bei Susi. Das gibt’s doch gar nicht, hat sich denn wirklich die ganze Welt gegen dieses Treffen verschworen? Das ist doch.... also da könnte ich doch.... so ein Mist! Was soll das bedeuten?

Also ich bin ja wirklich nicht abergläubisch, aber diese Anhäufung von Zufällen, Hindernissen und Problemen wurde mir langsam unheimlich. Das ist ja wie in einem schlechten Hollywoodfilm, wie von einer unbekannten Macht gelenkt. Trotzdem: Ich brauche nicht nach HD zu fahren, nur nach PS! Juchuuuuuu!

Ich rief im VP an. Tja, sorry, Lara kommt erst Anfang Oktober wieder. Ich musste mich also in Geduld üben. Aber das machte ich doch nun schon seit einem Jahr! Trotzdem rückt ein Treffen nun in greifbare Nähe. Aber die Pechsträhne geht weiter: Anfang Oktober ist bei mir ein ganz schlechter Zeitpunkt, wenn überhaupt dann wird das mit Sicherheit keine wilde Party. Abwarten was passiert, eventuell wird auch dieser Termin verstreichen ohne einen Besuch bei ihr.

Dann ist es Oktober. Ein Besuch kommt nun doch in Frage und ich mache mich auf den Weg nach Pirmasens. Dort angekommen werde ich wie gewohnt von Susi freundlich begrüßt. Wie gehabt, Getränk und Süßigkeiten angeboten bekommen. Das VP selbst habe ich ja schon hinreichend beschrieben, das spare ich mir nun. Auch dass Moni aus Freiburg in ihrem steilen Fummel mich beeindruckte steht schon im Forum.

Nun kommt Lara herein. In einem langen und enganliegenden Kleid, mit blauen Pailletten besetzt kommt sie auf mich zu. Sie sieht einfach fantastisch aus, das Kleid betont ihre schöne weibliche Figur. Ihre roten Haare trägt sie hochgebunden. Die Luft knistert förmlich von der erotischen Ausstrahlung, die sie verbreitet. Ich erhebe mich wie in Trance von der Couch und wir geben uns die Hand. Sie macht einen etwas kühlen und distanzierten Eindruck auf mich, so unnahbar und von faszinierender Eleganz. Zunächst bin ich ganz perplex, dann werde ich unsicher. Werde ich mit ihr eine schöne Zeit erleben? Kann sie mit mir in die Jahre gekommenen Typen etwas anfangen, so jung wie sie noch ist?

[Bild: Lara_Mannheim_91.jpg]

Ich zögere. Ein innerer Kampf tobt. So manches Mal habe ich stur an meinen Vorhaben festgehalten und dann eine Enttäuschung erlebt. Sollte es mir heute wieder so gehen? Oder sollte ich weit über ein Jahr des Wartens einfach über Bord werfen und es mit Moni versuchen? Bin ich nicht völlig überspannt, sind meine Erwartungen nicht viel zu hoch? Wird sie die Erwartungen überhaupt erfüllen können, werde ich mit mir selbst zurechtkommen? Was sind überhaupt meine Erwartungen? Warum diese Anhäufung von Zufällen? Ein Hinweis wegzubleiben? Länger warten kann ich nicht, Susi fragt mich nach meiner Entscheidung.

Nun, ich entscheide mich für Lara und damit für die Erfüllung eines schon so lange gehegten Wunsches. Heute kommt nur eine ganze Stunde in Betracht, dank Happy Hour zu 135 Euro. Ich springe schnell noch unter die Dusche, Lara bereitet sich auch noch etwas vor.

Was dann kommt verschließt sich einer jeden Beschreibung. Ich erlebe eines der schönsten Treffen, die ich bei einer mir unbekannten Frau erleben durfte. Es ist ein Rausch der Sinne, der gegenseitigen Berührungen und des Genusses. Wer Sex nur auf GV in verschiedenen Stellungen, Französisch und andere Praktiken reduziert kann nicht ermessen, was er damit alles verpasst. Meine Reise geht weiter, nachdem sie mich nun ins „gelobte Land“ gebracht hat reise ich nun mit Lara weiter auf Wolke 7 (liegt über Wolke Sex). Klar, letzterer kommt nicht zu kurz, aber nicht als Leistungssport. Lara zu fühlen, zu riechen und zu schmecken, ihren wohlgeformten Körper zu erkunden und ihre ganze Schönheit kennen zu lernen, das ist es was heute zählt. Dazu ihre nun nicht mehr distanzierte Art, ihre warme Ausstrahlung und das Gefühl, mit dem sie mir gegenübertritt- ich hätte Stunden bei ihr bleiben können, nicht zuletzt auch wegen des geführten megainteressanten Gesprächs.

Tja, wenn Lara mich nicht irgendwann auf die längst abgelaufene Zeit hingewiesen hätte, ich wäre noch geblieben. Wenn es am schönsten ist sollte man eben gehen. Langsam kehre ich wieder aus dem Traum in die Wirklichkeit zurück, wir ziehen uns an und ich gebe ihr das vereinbarte Geld für die (hoffnungslos überzogene) Zeit, die sie mit mir verbracht hat. Etwas anderes als die Zeit kann ich nicht bezahlen. Denn das, was sie mir an gutem Gefühl, an Freude und Zuversicht vermittelt hat, das ist unbezahlbar. Dafür kann ich am Schluss nur noch „Danke“ sagen.

[Bild: lilly4.jpg]

Ich verabschiede mich von ihr. Susi kommt nochmals zu mir und fragt nach, ob alles in Ordnung war. Oh ja, das war es. Ich verlasse das Verwöhnparadies, das heute seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat. Draußen scheint die warme Herbstsonne und kündet von einem guten Tag. Als ich aus der Haustüre trete kommt mir eine Frau entgegen, die gerade ihren Hund ausführt. Sie lächelt mich an. Sie weiß wohl dass ich gerade eine wunderschöne Zeit hatte. Smile)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
:] Brav Beifall 8) :] Wow, welch eine Odysee...

Ich hoffe du hast dich nicht verliebt... das klingt schon ein wenig danach...
Zitieren
Kann mich OlliLolly nur anschließen da will man echt hoffen das Du dich nicht verliebt hast.
Aber ich denke das Du da nicht das letzte mal warst!

6-Optiker, der gerne mal die etwas andere Geschichte liest! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Guten Abend Metallfan,

das ist auch kein „Fickbericht“, sondern eher eine kleine literarische „Ode“ an die Dame. Für mich einer der schönsten Berichte, die ich einem solchen Forum bisher lesen durfte…und mit sehr, sehr viel Niveau! Sicher wird die Dame den Termin mit Dir ebenfalls sehr genossen haben...

Gruß von Sir Thomas, der ansonsten selten Berichte kommentiert
Zitieren
#5
Hi,

weis einer wo die süsse lara derzeit verweilt?

Gruss
joe
Zitieren
Vielen Dank für euere freundlichen Kommentare zu diesem Beitrag, hat mich auch gefreut wenn es euch Spaß gemacht hat. Mir hat es auch viel Spaß gemacht diesen Bericht zu schreiben.

Es klingt in diesem Forum etwas dümmlich, aber diese Lara hat mich schon sehr beeindruckt, und das lag nicht nur an der Historie des Treffens, welche ohne Zweifel außergewöhnlich ist. Ich glaube nicht, dass ich eien solche Verkettung von Sachverhalten ein zweites Mal erleben werde. Wobei sich alle Aussagen nur auf den Bereich der Hurerei beziehen, nicht auf mein anderes privates Leben.

Daher nehme ich das, was ich erlebt habe, einfach als schöne Lebenserfahrung mit und bewahre es in meinen Erinnerungen. Nein, ich habe mich deshalb nicht verliebt, auch wenn es so aussieht. Sichers Kennzeichen dafür ist, das Lara gerade letzte Woche wieder im VP war, ich aber nicht. Was freilich nicht heißt, dass ich sie nicht nochmals besuchen werde. Wahrscheinlich wird sie das erste Mädchen sein, welches ich absichtlich ein 2. Mal besuche. Bisher war ich noch nie absichtlich mehrfach bei einer Frau, nur einmal durch einen echten Zufall.

Wann sie wieder wo sein wird weiß ich nicht. Auf der HP stehen keine näheren Angaben. Das müsste sogar Joe28, unser Oberforumserotiker für dicke Brüste und Möchtegernaufdenbusenabspritzer ohne aktuelle Berichte gesehen haben. Man bemerke meinen Ärger über die Verunstaltung des Beitrags durch diese saudumme Rückfrage. Man kann halt auch aus Neid heraus andere ärgern wollen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Metallfan
Man bemerke meinen Ärger über die Verunstaltung des Beitrags durch diese saudumme Rückfrage. Man kann halt auch aus Neid heraus andere ärgern wollen.

Metallfan


welche rückfrage meinst du ?(

gruss
joe
Zitieren
Nicht weiter den Metallfan ärgern, Joe28.

Ich nehme an, er meint Deine Frage nach dem derzeitigen Verbleib.

Btw, ein spitzenmäßiger Bericht Metallfan, sehr sehr schön zu lesen.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#9
Hi,

die Frage war ja wohl legitim :ausr: weis garnit warum man sich über sowas ärgern kann :hmm Wink

Und die antwort über ihren Verbleib und wann sie wieder im Lande is hab ich auch schon bekommen, aber per PN!!! Tongue Augen Roll

Gruss
Joe

immer ein lieber und netter Zeitgenosse :]
Zitieren
Hallo Joe,

freut mich dass du sie gefunden hast. Dann bekommen wir ja auch bestimmt bald einen ganz tollen Bericht von dir.Lt. Statistik hast du schließlich ja mit die meisten Beiträge hier im Forum.

Ich habe auch eine Info ergattert und ich freue mich, diese nicht per PN ausgewählten Personen, sondern allen verehrten Mitgliedern (und den nicht ganz so verehrten ROs auch) zur Verfügung zu stellen: Wenn nichts dazwischenkommt, wird Lara zwischen Weihnachten und Neujahr wieder in Pirmasens sein. Nur mal so für alle, die das interessiert, die trotz Weihnachten noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben und wenn möglich auch ein wenig mehr Zeit wegen Urlaub. Denn mehr Zeit kann ich bei ihr wärmstens empfehlen.

Vorweihnachtliche Grüße

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
hallo metallfan,

freut mich ganz arg für dich, daß du sei letztendlich doch gefunden hast und ein so tolles erlebnis hattest...


der mit abstand beste bericht, den frauenliebhaber bisher hier im forum gelesen hat Beifall





was lange währt, wird endlich gut...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sollte es wirklich wahr sein?

Im GB des VP steht, dass Lara im Juli wieder kommt.:wow:

Dann werde ich mal mit dem Sparen anfangen....

Metallfan, der sich darauf mächtig freut
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Sollte es wirklich wahr sein?
Im GB des VP steht, dass Lara im Juli wieder kommt.
Metallfan, der sich darauf mächtig freut

Hab auch so was läuten hören;-)

TheSaint
( Dem sie damals durch die Lappen ging:wein)
gechillter Genießer


Zitieren
Der Thread ist schon alt, und Lara dürfte wohl nicht mehr nach PS kommen. Aber vielleicht schaffe ich es irgendwann z.B. in die http://www.wolke7-trier.de.

Die Bilder im Thread waren irgendwann weg, weil es nur Links zur Agentur Gabi und zum VP waren. Schade, dass ich die damals noch nicht gesichert hatte. Daher ein paar neue aus dem Web:

[Bild: th_10721_Lara_2_123_557lo.jpg][Bild: th_10722__DSC2464_123_786lo.jpg][Bild: th_10727__DSC2474_123_432lo.jpg][Bild: th_11556__z_lara_2455_123_574lo.jpg][Bild: th_11557__z_lara_2470_123_407lo.jpg][Bild: th_11714__z_lara_2520_123_517lo.jpg]

Falls noch jemand die alten Bilder auf seiner Platte findet, wäre ich über eine Info höchst erfreut.

Mit Lara würde ich echt gerne mal wieder eine Runde drehen.

Metallfan, gerade leicht sentimental
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn Wink kramt Liebling wieder in seiner Mottenkiste. Bitte beachten, daß der Bericht ziemlich genau 2 Jahre alt, die Lady aber immer mal wieder vor Ort ist. Daher:


Mein erster Besuch in/auf der Wolke
[SIZE=2]Zum 2. Mal binnen einer Woche führte mich mein Weg an die Mosel. Nach
[/SIZE]Senhals[SIZE=2] nun Trier. Zu Trier hatte ich bis jetzt überhaupt kein Bezug. Nur das Pearls in Trierweiler war mir ob seiner überregionalen Werbung und eines darauf folgenden Besuchs bekannt. Dort wollte ich aber nicht unbedingt wieder hin. Location und Mädels waren top, aber irgendwas störte mich im Unterbewußtsein (und wenn's der Preis war: 110 € / ½ Std.). Also zog ich erstmals zur Recherche dieses, unseres Forum zu Rate. Viel war's nicht in Trier, aber die Beiträge zu Wolke 7, insbesondere Jette, hörten sich nicht schlecht an.

Nach dem Studium der HP stellte ich fest, daß Jette tatsächlich diese Woche Dienst hatte. Außerdem sollte Mittwoch Spartag sein. Kurz angerufen, Wochenplan stimmt und Anfahrt gecheckt. Spartag sollte kostenloses Upgrate bedeuten: Für den gleichen Preis eine Servicestufe mehr.

Die Adresse ist leicht zu finden ... wenn man sich mit der Verkehrsführung in Trier auskennt. Nach zweimaligem Verfransen hatte ich es aber geschafft. Einen Parkplatz in 100 m Entfernung direkt an der Straße gefunden; ist recht anonym dort, viel Durchgangsverkehr – für mich als Auswärtigen kein Problem. Das kleine zweigeschossige Häuschen liegt ein paar Meter zurück. Es macht einen besseren Eindruck als einige Häuser in unmittelbarer Nachbarschaft, nur der Vorgarten paßt sich der Umgebung an. Aber wir sind ja nicht vom Immobilienbewertungsverein.
Mit leichtem Herzklopfen läute ich. Renate, die Chefin öffnete mir und schickte eine Treppe hinauf in ein kleines Zimmer, dort würden sich 2 Mädchen vorstellen. Das Bett war schmal, 140 cm(?) wenn das man reicht. Aber die Zimmer machen ein gepflegten, sauberen Eindruck. Kein Wunder alles frisch renoviert.
Kurz darauf begrüßten mich nacheinander Linda aus Ungarn und Lara aus Mannheim. Zwei junge, hübsche Girls. Und Jette? Die hat gerade einen Termin. Wie lange noch? 20 min. Hmm, was tun? Solange zu warten, hatte ich keine Lust. Also entschied ich mich, einer spontanen Eingebung folgend für Lara, deren volle, hochgesteckten Locken mich beeindruckten.

Lara ist Anfang 20, KF 34 und B-Cup (alles geschätzt), teilrasiert, 3fach gepierct (Braue, Warze, Nabel) und auf dem Rücken großflächig tätowiert. Sie machte einen etwas unsicheren Eindruck. Seh' ich so böse, grobschlächtig aus oder lag's daran, daß ich nach der Vorstellungsrunde noch erst nach Jette gefragt hatte?
Wir verließen die kleine Kammer und stiegen ins Dachgeschoß. Ah, Zimmer und vor allem das Bett waren größer. Getränkewunsch und Preise wurden geklärt:
50 € FM & GV
65 € FO & GV
80 € FO & GV & 69
100 € 40 min
Sind das schon die Sparpreise? Was für Sparpreise? Sie geht ins Treppenhaus: RE-NA-TE was sind Sparpreise? Ab 100 € gibt's 5 € Rabatt. Naja, anders am Telefon. Ich entscheide mich für die 69er Variante. Ich ziehe mich aus, während Lara meine Cola holt. Sie kommt und bittet mich das Zimmer zu verlassen, der Heizungsmonteur müsse mal rein. Stimmt, besonders warm ist's hier nicht. Zum Glück sind es heute 15°C bei strahlendem Sonnenschein. Also geht's fast im Adamskostüm ins Bad. Weil wir schon mal da sind, fordert Lara mich auf, mein letztes Kleidungsstück fallen zu lassen und den kleinen Liebling ins Waschbecken zu halten. Dort wird ER dann ordentlich blitzeblank gewienert, obwohl ER das vorher schon war. Das wird mit allen Freiern so gemacht. Ist ja nicht verkehrt, vor allem bei FO und weh tut's auch nicht. Der Monteur ist weg und wir können wieder ins Gemach.

Lara entledigt sich nun auch ihres Einteilers und läßt mich Maß nehmen. Lecker. Auf der Matratze wird zunächst ganz zärtlich gekuschelt, geschmust und geküßt. Ihre ZK sind nicht sonderlich tief aber zuckersüüß. Danach erhält Klein-Liebling seine Französisch-Lektion. Sehr gefühlvoll, fast zu gefühlvoll, aber ohne Handeinsatz oder sogar Zähne und ausdauernd. Auch ich verwöhne sie. Es wird durch sanftes Stöhnen begleitet. Nachdem wir nochmals lieb gekuschelt haben, begeben wir uns in die 69er. Spätestens jetzt war alle Unsicherheit von Lara abgefallen. Hätte ich gewußt, daß es annähernd 10 min dauern sollte, hätte ich es mir etwas bequemer eingerichtet, aber ich wollte es jetzt auf keinen Fall unterbrechen. Es war so schön, für beide nehme ich an, was mir ihr kreisendes und leicht stoßendes Becken verriet. Jette, denke ich kurz, who the fuck is Jette.

Irgendwann bekommt Klein-Liebling seinen Anzug und Lara setzt sich auf mich. Sie beugt sich über mich und wir schmusen während des GV weiter, bei dem wir abwechselnd die Arbeit übernehmen.
Eigentlich wollte ich noch einen Stellungswechsel, aber es ist gerade so schön. Die Stöße und das Stöhnen werden heftiger. Shit, nö ich will keinen Wechsel mehr. Einige Minuten später ist das Werk vollbracht. Nach dem Abtouren wird mein Kleiner befreit und oberflächlich gereinigt, um dann im Bad wieder auf Hochglanz poliert zu werden. Angenehmer Service.
Lara will in die Wanne, sich abduschen und fragt mich, ob ich mit rein will. Ich denke Ja, über meine Lippen kommt ein Nein. Ich Depp, die Zeit hätte ich auch noch gehabt.

Lara bringt mich zwei Treppen tiefer und übergibt mich an Renate. Diese fragt mich beim rausgehen, ob es mir gefallen hätte. Ja, war toll. Ob ich Jette denn noch sehen wolle. Na klar. Jette begrüßt mich keck mit ihrer Berliner Schnauze und wir wechseln 2-3 Sätze. Oja, sie macht auch einen sympatischen, frischen Eindruck auf mich. Falls beide Mädchen bei meinem nächsten Besuch anwesend wären, hätte ich die Qual der Wahl.

Wie auf Wolke 7 schwebe ich die Autobahn entlang durch den Indian Summer der Heimat entgegen.

Fazit
Klein, aber fein. Sowohl die Wolke 7 als auch Lara sind eine Empfehlung wert.
Räume (Sauberkeit, Ambiente): 1
Lara: 1, ein sinnliches Erlebnis
Preise: o.k.
Preisehrlichkeit (Sparpreis): Nunja. Entweder hält man/frau sich dran oder läßt es besser ganz sein. Hätte die kleine negative Nuance hier erspart.

Ich bedanke mich bei meinen Vorrednern[andernorts].

Liebling Winke
[/SIZE]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo Liebling,

geiler Bericht :wow:
die scharfe Titten-Queen muß in die Galerie Wink


Wolke 7

Bonner Strasse 28
54294 Trier
Festnetz: 0651 84104
Festnetz: 0651 84281
Homepage
Redlight Database: Wolke 7
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: th_65389__DSC2531_123_632lo.jpg][Bild: th_65390__DSC2460_123_420lo.jpg][Bild: th_65392__DSC2464_123_466lo.jpg][Bild: th_65393__DSC2466_123_197lo.jpg]
[Bild: th_65394__DSC2467_123_616lo.jpg][Bild: th_65404__DSC2474_123_704lo.jpg][Bild: th_65409__DSC2476_123_702lo.jpg]
[Bild: th_65419__DSC2484_123_749lo.jpg][Bild: th_65430__DSC2485_123_414lo.jpg][Bild: th_65431__DSC2525_123_247lo.jpg]
Zitieren
Lara, Mannheim bei den süssen Engeln
= Lara, Mannheim in Franzis Haus Venus
= Lara, Mannheim in der Wolke 7, Trier

t.b.c
Wink
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hi,
kann einer von Euch mir sagen wann diese superscharfe Frau mal wieder an zu treffen ist. Wo?? Möchte sie gerne kennenlernen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Big Grimmel schrieb:Hi,
kann einer von Euch mir sagen wann diese superscharfe Frau mal wieder an zu treffen ist. Wo?? Möchte sie gerne kennenlernen.

Nachdem die Threads zusammengefügt wurden enthält Posting #16 die Antwort zu Deiner Frage.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Big Grimmel,

Lara ist wieder in der Wolke 7 vom 26-30. Januar 2009.

Gruss

Helmut75
Zitieren