neues mitglied - brauche eure hilfe
#1
ich schaue schon seit einiger zeit hier sporatisch mal rein. vor ein paar monaten erhielt ich hier auch einen heissen tip von einer jungen studentin. der poppkollege der den tip hierr abgegeben hatte, lernte das mädel auf einer singleseite kennen.

hatte auch ein date mit der kleinen und es war hammermässig. leider war die klein plötzlich verschwunden, weil irgendein hirnie hier fotos von ihr reingesetzt hatte, ohne sie zu fragen.

na ja inspiriert durch die anregung, auf singleseiten nach privaten girls zu suchen, habe ich das dann auch mal gemacht. ist nicht einfach aber die mühe loht sich echt.

habe auch zwei mädels kennengelernt (22 und 24) die für so was offen sind. eine sogar kostenlos, weil sie einfach neue erfahrungen machen will. genau diese will jetzt ein date mit zwei oder drei männern ausprobieren. allerdings möcthe ich hierzu mein domizil nicht zur verfügung stellen. hat jemand interesse an so was und kann räumlichkeiten bieten?

die andere maus möchte ein tg haben und kommt aus der frankfurter gegend, macht aber vorzugsweise lieber dates im raum mannheim. da läuft sie nicht gefahr erkannt zu werden.

wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt doch an [EMAIL]chrissmoel@yahoo.de[/EMAIL]
Zitieren
#2
Hallo,

ich hätte grosses Interesse an sowas und kann auch Räumlichkeiten anbieten.

Auf welchen Seiten lernt man denn am Besten solche Girls kennen und wie hast Du sie angesprochen ? Hast Du direkt Geld geboten ?

Grüsse

Livermore
Zitieren
#3
hatte fast vergessen. die maus die einen dreier sucht, möchte dies mit gut gebauten sprich vom body her welche die fit sind oder auch einem farbigen machen.

ich habe es bei ilove.de und friendscout.de probiert.

haken an der sache ist, dass bei medien geld kosten.
Zitieren
#4
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie Du das angestellt hast ? Sind doch eigentlich Seiten wo die Leute Lebenspartner suchen. Bin normal gebaut, heisst Grösse = Gewicht - 100, also kein Ideal- aber auch kein Übergewicht.
Zitieren
#5
hab die mädels einfach direkt und höflich angeschrieben, ob sie sich ein wenig tg verdienen wollen.

na ja die absagequote ist hoch aber der ein oder andere treffer ist immer mal dabei. komischerweise triffst du dort auf frauen, die auch für agenturen in dem bereich schon tätig sind. aber meistens dann für agenturen, die sich unsereins nicht leisten kann.

woher kommst du denn und wie alt bist du?
Zitieren
Dürfte ich die beiden Herren bitten einiges per PN auszumachen, nicht jeder kann mit diesen wagen Äusserungen was anfangen.

Aragorn, der in diesem Posting nichts brauchbares entnehmen konnte. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
ja haben wir bereits auf pn verlagert.
Zitieren