Dunkelblond Langhaarig
#1
Hi,

kennt ihr diese Frau schon? Hab sie am sonntagabend gesehen, aber sie wurde mir vor der nase weggeschnappt ;(

Sie is mehr dunkelblond ,Gross (mind1,72 m ohne schuh) schlank , aber den namen konnt nicht mehr rausfinden , da meine zeit nur begrenzt war an diesem tage!
Sie trägt die harre offen und die gehn weit über die schultern, hat ein süsses eher schüchternes lächeln ne abolute Modelfigur und wahnsinnig geile naturgeformte Brüste die ein Grosses 75C-D Körbchen vermuten lassen . die sehen so unberührt aus mit kleinen zarten nippeln 8o Und der po is auch weltklasse....
Sie sitzt meist bei den Mädels unten vor dem Motorrad in der Runden sitzgruppe nähe der grossen Treppe!
Ich hoffe die infos genügen...Ich hab sie auf jedenfall noch nie gesehen dort!

Gruss
Joe
Zitieren
Du meinst sicherlich Elisa

aus Rumänien aber schon lange in D und 1,79 cm groß


Gruß
Zitieren
#3
Hi,
aber wohl nicht jeden tag am WE dort oder? weist du zufällig wann sie auf jedenfall da is?

Sonst hät sie mir mal auffallen müssen.....

Gruss
Joe
Zitieren
sie ist halt auch oft im Zimmer.
Gesternabend und letzten Sonntag war sie auf jeden Fall da.

Gruß
Zitieren
#5
Hallo,

hat denn noch keiner diese Optische Granate gebucht hier? kann keine berichte finden! ;(

Gruss
joe

der hofft das sie noch ne weile da is damit er noch seinen saft auf ihr abladen kann :evil: Smile)
Zitieren
Sie war früher in der Oase. Ich hatte sie dann einmal im World, allerdings als 4. Nummer des Tages. War ned so dolle.

Dann hatte ich sie im Palast, war ne richtig gute Nummer, und sie hat einen Hammerbody. (@joe: Die Titten sind echt und fassen sich sensationell an. Big Grin ).

Die Wiederholung im Palace fand ich dann unterdurchschnittlich.

Stuart, der Dir die Entscheidung überläßt :tongue:
Zitieren
meine Erfahrungen mit Elisa im World und der Oase waren auch unterdurschnittlich.
Vielleicht hat Sie ja dazugelernt und bietet jetzt einen besseren Service.
Zitieren
#8
Hi,

also die kleinere Freundin namans Carla (siehe meinen Bericht) is auf jedenfall nicht so sehr zu empfehlen. dann wird das mit der Grossen wohl auch nicht so dolle werden...

Gruss
Joe
Zitieren
#9
Jou, im alten Rom ist die Dame als "Flop-Elisa" bekannt... Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren