Optikhammer Taissa Love-Girls
zum teufel was ist bei den Lovegirls los die tischen ja richtig gut auf
schaut mal her


NEU !TAISSA,24 JAHRE-EDELMODEL AUS TSCHECHIEN!!!

Eine 24-jahrige sinnliche Traumfrau mit schwarzen langen Haaren, einer traumhaft schlanken Figur und zwei festen Liebesfrüchten 75C! Sie hat eine frivole Fantasie und ist ein echter Leckerbissen für wahre Geniesser. Sie macht Französisch Natur, NS-spiele, Körperbesamung, Masturbations-Schows, Zungenküsse... und und und...

http://www.love.girls.ms


ein doppelbock mit emmi im gepäck könnte sich sandman richtig gut vorstellen solange man mit dem finanziellen im rammen bleibt was bei den lovemuschis ja leider nicht zu erwarten ist....denk mal so 250€ werd man hier schon spenden müssen für beide

wer traut sich als erster

sandman der nicht lange warten kann
Zitieren
Also die Love-Girls trumpfen ja richtig mit Optickgranaten auf!
Aber ich werde es wohl in absehbarer Zeit nicht zu den Girls schaffen! Leider!! Unglücklich

6-Optiker, der zur Zeit strickt seine Liste abarbeitet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Also die Love-Girls trumpfen ja richtig mit Optickgranaten auf!
Aber ich werde es wohl in absehbarer Zeit nicht zu den Girls schaffen! Leider!! Unglücklich

6-Optiker, der zur Zeit strickt seine Liste abarbeitet !

tja,6-oktiper,hoffe das deine liste ned zulange ist gD
den mich bringen die neuen beiträge auch immer ganz aus der bahn ;cryb

lauscher-der absofort nach dem würfel prinzip auf tour geht. Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Also ich war gestern in KA unterwegs mit ein paar Freunden und wir haben uns gedacht schauen wir uns doch mal Die gute Taissa an!

Als wir dort geklingelt hatten macht eine Dame aus und führte uns auf ein Zimmer wo Sie sich dann mit dem Namen Taissa vorstellte und Wir allen waren etwas verwirrt denn Sie hatte nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit der Gretel auf den Bildern.
Und Sie war recht unfreundlich und deswegen Haben wir uns noch die Eva zeigen lassen und sind dann wieder gegangen und da hat sie noch irgendwas auf Russisch oder polnisch hinter her gemeckert.

Also für mich nicht der Optickhit wie erwartet !

6-Optiker,der aber noch was gefunden hat an dem Abend !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
das ist die grosse sauerei bei den lovegirls..... :ham :cum :ham :ham

Emmi muss wohl wieder die ausnahme gewesen sein ....

ist diese noch anwesend??? ?( ?(

sandman
Zitieren
Nein Sie ist nicht mehr anwesend und man konnte mir auch keine Auskunft geben wann sie wieder da wäre!

6-Optiker, der aber auch nicht mehr wegen der Emmi dort hin geht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#7
@6-optiker
das ist doch zum :kotz Böse, nun wollte ich mir eine der Mädels heute abend greifen und dieser laden macht werbung mit modellfotos um die frequenzen zu erhöhen.
kannst du uns denn sagen wer im moment anwesend ist, die eva sieht doch auch recht gut auf den bildern aus und ihre kritiken sind auch positiv, oder ist das bei ihr auch nur so ne masche...

hoffe du konntest dich dann gestern noch wo anders "trösten" lassen gD!

danke dir schon jetzt für deine infos!

grüße frenchman
Zitieren
Also die Eva sieht genau so aus wie auf den Bildern war auch schon bei Ihr. Schaust du hier !

6-Optiker, der keine anderen Gretels dort gesehen hat und auch keine mehr sehen will ! Unglücklich
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#9
Hallo Freunde des Druckabbaus!
Nach den letzten Berichten über dieses Etablissement, konnte man sich im entdefeckt kein richtiges Bild machen. Also bleibt nur eines - selbst testen.
So bin ich gestern mit dem Gedanken nach KA gefahren mir einmal Eva näher anzuschauen und natürlich auch die anderen Mädels.
Also die Moneten gepackt und dort „eingekehrt.“ Das Haus macht beim Eintritt wirklich nicht den besten Eindruck, allerdings muss ich gestehen, sieht es in der Wohnung doch recht ordentlich aus. Die „Mama-San“ stellte mir dann die Mädels vor, eine nach der anderen.
Nachdem ich ja die HP gesehen hatte, muss ich ehrlich sagen, dass mir Eva in natur nicht zusagt, da sind auch schon ein paar Kilos zwischen Bild und der heutigen Wirklichkeit. So wurde mir noch Luisa vorgestellt, das gefiel mir schon besser, und zu guter letzt Taissa, so fiel dann die Entscheidung doch auf Taissa. Da ich den Bericht von 6-optiker kannte, konnte ich mich nun selbst davon überzeugen, dass diese Taissa mit den Bildern auf der HP nicht übereinstimmte, aber ansonsten muss ich sagen, macht sie eine gute Figur. So kam also Mama-San zurück und fragte mich, ob ich mich entscheiden konnte. Ich fragte nach dem Service der Taissa, es wurde mir FO und „richtig Küssen“ angeboten, auf der HP war das allerdings mit ZK beschrieben, so dachte ich mir zuerst nichts dabei. Ich buchte das Mädel für ne Stunde, mann gönnt sich ja sonst nichts (das mach ich auch nicht oft)!
Kohle überreicht, fragt sie mich, ob ich mich frisch machen oder duschen wolle, aber wer geht schon „stinkig“ zum :bj, ich lehnte dankend ab und erklärte, dass ich geduscht bin.
Nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten kam dann endlich Taissa.
Bereits entkleidet schmiegten wir uns aneinander und tasteten uns erst einmal ab. Nun wollte ich schon herausbekommen was eigentlich „richtig Küssen“ bedeutet, aber sie wich mir jedesmal aus. So begaben wir uns in Richtung Bett, sie setzte sich, schnappte sich ein Condi und zog ihn über, da war ich dann schon ein wenig verärgert, von wegen FO! Das Französisch war dann allerdings nicht Übel und ich lies sie ein wenig lutschen, dann wurde sie immer heftiger, warscheinlich um nen schnellen Abgang herbeizuführen, so mein Gefühl. So schob ich sie langsam nach hinten, um sie hinzulegen. Ich machte mich zuerst mal an Ihre Nippel und sie meinte, sie möge es doch sehr zärtlich. Also arbeitete ich mich zärtlich Richtung Grotte und ob ihrs glaubt oder nicht, die war schon „klatschnass“ und sehr wohlschmeckend.
Sie versuchte während meiner französischen Künste immer wieder meinen Freund mit der Hand zu bearbeiten, was ich überhaupt nicht mag, auch hier schob ich vorsichtig ihre Hand beiseite. Während dieser Aktion sagte sie mir immer wieder wie „geil“ das sei und so langsam nervte es mich. So hob ich sie an, drehte sie und leckte sie von hinten und bearbeitete gleichzeitig ihre Titten, soweit es ging. Ihr doch hübsches Hinterteil forderte nun mehr und ich wollte dem nicht nachstehen, also nichts wie zugeschlagen und rein den Kameraden Fuckin, das war dann wirklich geil, da ging sie auch gut mit, und so füllte ich das Hütchen. Nach einer Entspannungsmassage, die für meine Begriffe etwas zu lang ging und ich dann auch unterbrach, drehte ich mich und forderte meine zweite Runde ein Blowjob. Mit ihren cremigen Händen massierte sie meinen Kameraden doch sehr gefühlvoll, so dass er wieder zum Leben erwachte und danach, sehr überraschend für mich, schob sie ihn direkt in ihr Leckermäulchen Smile, das gab dann doch noch einen Pluspunkt. Als er zu seiner vollen Größe emporstieg, bereifte sie ihn und sattelte auf. So folgte ein Ritt, der ihr doch so einiges abverlangte, das war dann Pluspunkt Nummer 2 Beifall. Nachdem es ihr „gekommen“ war (laut ihrer Aussage), lag sie nun völlig erschöpft auf mir. Allerdings vergaß sie, dass es ja auch noch mich gab und ich meinen letzten Tropfen zurück lassen wollte gD. Also forderte ich sie auf, ihre Französischkenntnisse an mich weiterzugeben. Da war sie doch ein wenig überrascht 8o!!
Bis dahin war der Abend eigentlich ganz OK.... . Es folgte nun ein Französisch, das den Namen nicht verdient, es war wohl eher „Handzösisch“ :cuss! Da geht bei mir natürlich nix! Sie fragte verwundert, warum geht denn nix? Meine Antwort, „er mags ebenso zärtlich wie du es magst.“ Ich merkte, sie hatte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr. Sie schaute auf die Uhr und empfahl mir noch meine Waschung vorzunehmen, denn die Zeit sei nun vorbei! Das empfand ich als eine sehr arrogante Aussage, wobei ich mir meine Enttäuschung nicht anmerken lies, denn ich kann ja auch die Uhr lesen, so wurde aus einer Stunde ca. 50 Minuten!
Also alles in allem eine Erfahrung, wo leider das Negative überwog und Versprechungen lt. HP nicht eingehalten wurden.
Ach übrigens ist das Mädel eine Russin und keine Tschechin (lt. HP).
Somit für mich WHF = 0%
Es grüßt euer frenchman

@6-optiker
manchmal sollte man doch auf die "alten Hasen" hören!
Zitieren
Wer nicht hören will muss fühlen knallkop !

Aber ich habe gedacht das es eher noch schlechter bei Ihr abläuft !
Ich versteh nicht das Du gleich ne Stunde gebucht hast wenn Du das eh nicht so oft machst dann mach es doch wenigstens bei einer Gretel wo Du genau weist das es sich auch lohnt !

6-Optiker, der manchaml auch nicht auf Andere hört! Unglücklich
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#11
@6-optiker

Naja, du weißt ja, wenn das Blut in die falsche Region läuft ...
Andererseits hat mir ihre Optik ja auch zugesagt. Aber nichts desto trotz, hätte ich sie erst abchecken müssen knallkop knallkop :cuss.

Grüße frenchman
Zitieren