Peepshows in Nürnberg
@Clitlicker69:

In der Luitpoldstraße, 150m neben Burger King.

LG
Lolly
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ausführlich?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...2#pid16202
Anschriften?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid464316

bitteschön. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
noch mal schnell hin ..... höchstwahrscheinlich sind es wiedermal die letzten Tage !!!
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zur Zeit anwesend:

- Betsy
- Sandra
- Judit
- L... ?
- Anita
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Peepshow ist wieder zu. Jetzt wohl endgültig, war die letzte Peepshow in Deutschland.

LG
Lolly
Zitieren
Eine Chance besteht noch ......
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Immer noch zu, es hängt ein Zettel "wegen Renovierung geschlossen" dran...
Zitieren
Das wäre echt schade, so ein Relikt aus der "guten alten Zeit" einfach zu schließen, anstatt es aus kulturellen Gründen zu erhalten und weiter zu betreiben. Da gehen ja auch wieder Arbeitsplätze und Steuereinnahmen verloren. Schade für die Gretels, die reinigugnskräfte, die Kassiererin, den Pizzaservice und und und ...
Zitieren
(10.11.2014, 15:40)passat schrieb: Das wäre echt schade, so ein Relikt ... einfach zu schließen, anstatt es aus kulturellen Gründen zu erhalten...

Da gehen ja auch wieder Arbeitsplätze und Steuereinnahmen verloren. Schade für die Gretels, die reinigungskräfte, die Kassiererin, den Pizzaservice  und und und ...

Ja Passat das stimmt, da geht so einiges kaputt.

Aber Du kennst doch auch das harte Gesetz der Marktwirtschaft: Arbeitsplätze müssen rentabel sein. Wenn sie es nicht mehr sind, dann werden sie abgeschafft. Oder willst Du dass die Investoren Arbeitsplätze schaffen, ohne den notwendigen Überschuss zu kalkulieren? Dann gäbe es die Investoren bald nicht mehr - die gingen dann nämlich schnell pleite.

Das erwähnte Gesetz ist heilig. Sprich: es gilt auch dort, wo noch viel mehr Lebensperspektiven durchkreuzt werden als bei der Schließung einer Peepshow. Wie z. B. in Bochum:

WAZ schrieb:Das Automobilunternehmen Opel schließt den Produktionsstandort Bochum. Tausende Arbeitsplätze fallen weg. [und in Folge natürlich auch die daran hängenden Reinigungskräfte, Lebensmittelläden...  usw. usf.]
Quelle: http://www.derwesten.de/thema/opel-spezial/

Um die Vergrößerung ihrer Alltagssorgen kommen die Betroffenen also nicht umhin. Aber das können sie ja kompensieren: durchs Kulturelle. Der FOCUS hat da schon einen passenden Vorschlag:

FOCUS schrieb:Einst war Detroit der Nabel der Autowelt, jetzt könnte die einstige Millionen-Metropole als Kulisse für einen Endzeit-Film dienen.
Quelle: http://www.focus.de/auto/news/autoabsatz...48276.html

Na dann ist ja für alles gesorgt. Und ne Kinokarte wird doch wohl noch drin sein im Hartz-IV-Regelsatz, oder?

Gruß, Elmar
Zitieren
Tja, das ist schade mit Nürnberg, also bleibt einem nur das Ausland, wenn man nochmal das alte Peepshow-Feeling erleben will.

Also Wien, Graz, Lissabon, Brüssel, Gent, Amsterdam (laut Presse wohl auch schon auf der Kippe)...

Oder Kennt Ihr noch andere Orte mit echten Peepshows?

Gruß
Peeps
Zitieren
Am Montag wird die Peepshow in Nürnberg von einer Entrümpelungsfirma ausgeräumt ....
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ach, schade.... sehr schade.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, warum mich Peepshows immer so fasziniert haben. In der Vergangenheit habe ich Geschäftstermine so gelegt, dass eine Übernachtung in Nürnberg fester Bestandteil der Tour war.

Niemals käme mir der Gedanke ein Mädel zu bitten, sich vor mir breitbeinig hinzustellen (usw.).  Und außerdem war es auch immer diese Spannung, zunächst einmal alle vorhandenen Girls zu sichten und dann erst in der Solokabine die auserwählte "Beute" zu rufen. Schon dieses Prozedere war stets so aufregend, dass der Höhepunkt dann schnell und heftig eintraf.

Nun muss ich wohl sehen, dass ich bald nach Österreich komme......
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(28.11.2014, 17:31)Boom schrieb: Am Montag wird die Peepshow in Nürnberg von einer Entrümpelungsfirma ausgeräumt ....

Bin vorhin vorbei gelaufen. Es wird kräftig gearbeitet und entsorgt. Es steht lauter
altes Gerümpel vor der Türe.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Das ist echt bitter... Peepshows sind bzw. waren immer meine große Leidenschaft. Jetzt hilft nur noch das Ausland. In Hannover war mein erster Besuch (damals begann schon das Aussterben) - es folgten Hamburg, Braunschweig, Bochum, New York (das war der absolute Hammer) und dann in letzter Zeit nur noch Nürnberg. Sehr schade. Alle die behaupten "online" wäre besser, haben keine Ahnung. Laufhäuser sind auch nur eine kleine Alternative... Ich will nicht immer nur "Ficken, Blasen, Stellungswechsel... 30 EUR" ich möchte ausgiebig peepen und dann schön selber kommen. Das verwundert die meisten Huren immer / nervig zu erklären. Na ja..... irgendwann kommt vielleicht mal ein Revival . Viele Grüße aus dem Norden
Zitieren
Es bedanken sich: Boom
Guten Abend,

wie ist denn die Lage in Nürnberg... ich befürchte da wird nicht mehr gepeept - ich hätte Anfang März mal wieder die Möglichkeit in Nürnberg anzuhalten. Allerdings seit meinem letzten Beitrag gab es hier kein Update mehr.

Grüße aus dem Norden
Zitieren
Hallo,

Die Peepshow gibts nicht mehr.
Die ganze Reklame ist ab und die Tür zu.
Zitieren
Es bedanken sich: kasi80