Jasmina Leipzig (früher Rodgau Dudenhofen, OF, Ffm)
Betr.: Jasmina Rodgau-Dudenhofen zu finden bei ladies.de

Hallo Freunde des feuchten Kontaktsportes.
Ich war gestern beruflich in der Nähe von Aschaffenburg unterwegs. Da ich gegen Mittag leichten „Appetit“ verspürte klapperte ich telefonisch alles ab was auf dem Rückweg lag. Leider war keine meiner favorisierten Gretels da bzw. frei. Für einen Abstecher in die Breite Gasse hatte ich keine Lust da noch etwas zu früh für kostenloses parken. Also habe ich mal kurz im Internet nachgeschaut und mich für eine reifere Namens Jasmina entschieden. Weis auch nicht warum aber diese reiferen Frauen sind manchmal ganz schön versaut. Big Grin Ich habe also dort angerufen und einen Termin vereinbart - telefonische Auskunft : geht ab 50 los das weitere klären wir vor Ort. Ok – dachte ich mir wenn’s nichts ist suchst du dir was anderes. Gibt ja immer noch die Sache mit dem Geldautomaten. Also dann in Dudenhofen aufgeschlagen.
Es öffnete nicht Jasmina sondern so eine art Empfangsdame. Sie führte mich in ein Zimmer und fragte nach ob ich etwas zu trinken haben wolle. ?( Scheiße dachte ich das gibt bestimmt wieder Abzocke aber nett wenigstens daß sie mir was zu trinken anbot. Sie verließ das Zimmer um mir Jasmina zu schicken.
Diese betrat dann kurz darauf das Zimmer. Sie begrüßte mich nett und sagte mir die Preise.
Da ich etwas angenehm überrascht für den Preis für die halbe Stunde war – 90€ mit allem was Papas Herz begehrte – loggte ich ein. Daraufhin erst mal kurz geduscht und das Zimmer betreten. Jasmina stand vor mir nackt mit Strapsen und High Heels. Größe ca. 170cm, Konfektion 40+ , zwei große Hupen, die aber Unterstützung gegen die Schwerkraft benötigen, rote Haare, unten rasiert. Da sie schon etwas reifer ist (ca. 45Jahre) hat sie natürlich auch ein paar Schwachstellen die sie aber „wegperformte“! Wie gesagt ich betrat das Zimmer und sie begann mich zu küssen und zu streicheln. Als klein Brisko aufbegehrte kniete sie sich vor mich und nahm ihn ohne Bereifung in ihr nettes Blasmäulchen. Blowjob Nicht schlecht dachte ich zumal sie auch verbal sehr versaut rüberkam. Nach einer Weile dann ab aufs Bett wo ich dann an ihrer Möse herumspielte und mit zwei Fingern einlochte. War einfach zu faul um sie zu lecken was sie aber ausdrücklich mag. Da sie trotzdem klitschnaß wurde dachte ich mir daß sie nicht unbedingt schauspielert. Kurz darauf dann der Satz …:wenn du mir jetzt noch einen Finger in den Ar… schiebst spritz ich ab. Gesagt getan und siehe da was vorher naß war, war plötzlich überflutet. Also weite an ihr herumgespielt und kurz darauf öffnete sie total die Schleusen.
Sie meinte sich dafür bei mir bedanken zu müssen und lutsche meinen besten Freund bis der sich in ihrem leicht geöffneten Mäulchen entleerte. Es wurde alles was kam genommen und mein Lümmel anschließend ordentlich sauber gelutscht. :blow Fazit : versaute Nummer bei gegenseitiger Sympathie.
Fazit empfehlenswert aber sehr weit weg von meinem Zuhause. Sollte ich noch mal in der nähe sein werde ich mal versuchen bei ihrem Hintereingang einzuchecken . Etwas störend ist die Vorzimmerdame die alle Termine abklärt.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren
Hier ein Bild der Dame:

[Bild: 912395-F6.jpg]

Stuart, der eher auf dunklere Hauttypen steht Augen Roll
Zitieren
nein nicht mein beuteschema Heul Heul Heul.

el der meint das Briskos bericht die Lust weckt Wink Wink Wink
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#4
@brisko,

guter Bericht, aber sag mal, hast du die nur gefingert oder auch gebumst?

Denn nur fürs fummeln und in den Mund spritzen €90.- zu bezahlen, da wär mir zu teuer.
Da bekommt man für €90.- doch im Rhein Main Gebiet mehr Service geboten ( FO+GV ).

Du schreibst, das dein Fickbezirk Rhein-Main ist, aber in Deinem Bericht erwähnst Du, das es sehr weit weg von Deinem Zuhause sei.
Sag mal, fährst Du mit dem Fahrad zu den Gretels??? gD

Ist nicht bös gemeint, ist mir halt aufgefallen. Brav

gruß

grandpa

in dessen Beuteschema Jasmina auch nicht passt.
Zitieren
#5
Hallo Freunde des herrlichen Vergnügens,

war vor kurzem mal bei Jasmina. Die Schnecke passt ziemlich genau in mein Beuteschema, preislich 90 E tabulose halbe Stunde fand ich noch ok und so gings nach der rituellen Waschung zuerst mal zum Auspacken der Lady. Dabei schon mal genüsslich ihre Nippel massiert und geleckt, sie küsst ziemlich gierig und dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und meinen Freund abwechselnd mit ihren Lippen und ihren Titten verwöhnt. Nach ein paar Minuten machten wir in der 69 weiter und als sie spürte dass ich nicht mehr lange aushalte, zog sie mir gekonnt mit den Lippen eine Lümmeltüte über und ritt mich unter ziemlichem Stöhnen zum finalen Schuß.

Alles in allem, ein gelungener Fick, die Umgebung ist sauber und die Lady ziemlich ehrlich, wie mir scheint. Und sie ist ziemlich lüstern. Macht es auch mit zwei Kerlen gleichzeitig (O-Ton: Welche Frau kann zu zwei harten Schwänzen gleichzeitig schon nein sagen?)

Geht zu ihr, wenn sie Euch gefällt und fickt sie und seit freundlich zu ihr, das dankt sie auf jeden Fall

Grüße vom Sunny
Zitieren
#6
Hi Jungs,

lasst euch doch bissl mehr Zeit beim schreiben eurer Berichte, hier fehlt auch wieder die genaue beschreibung der Frau, was sie alles anbietet, weann sie arbeitet und wo man sie erreichen kann, mit bus bahn auto usw und per tel.

Fällt mir in letzter Zeit öfter auf, das viele berichte einfach so lieblos hingeklatscht werden ohne jegliche angaben ;(

also, haut rein und macht es uns allen einfacher und umsoweniger wird oder muss nachgefragt werden :] Wink

Gruss
joe

der das nicht persönlich meinen tut und das nur als Tip sieht :]
Zitieren
#7
@mod's,

seit wann liegt Rodgau in Hanau??? quest

Rodgau liegt im Kreis Offenbach, NICHT im Kreis Hanau, ändert das doch bitte. Brav

Sonst findet ja keiner die Jasmina, die Sunnyboy1058 hier so "eindrucksvoll und informativ" beschrieben hat. gD

gruß

grandpa 8)
Zitieren
wie ist denn die genaue Adresse?


jako
Zitieren
#9
Hi @ all,

in der Zeit in der Du das Gemecker geschrieben hast, joe, hättest Du auch schnell die Informationen zu Jasmina selbst finden können. Aber ich bin ja ein lieber und hier ein kurzer Verweis, wo ihre Anzeige mit entsprechenden Daten zu finden ist:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

bzw. ihre Website: http://www.hausbabylon.de

Dort gibt´s Bilder und Preise und Anfahrt und und und. Wie heißt es so schön: Selbst ist der Mann (wenn er kann...).

Danke Grandpa für das Kompliment. Dachte so bei mir, dass Rodgau näher an Hanau, als an Offenbach liegt. Aber ich muss auch als Wahl-Mainzer damit leben, dass bei ladies das Gebiet zu Hessen (grrrr..) Rhein-Main gehört. What shall´s, wer nach dem Betrachten ihrer Bilder einen Ständer hat, soll hinfahren und wenn ihr sie genußvoll vögelt, ist Euch mit Sicherheit die geografische Orientierung völlig egal.

Grüße Sunny
Zitieren
#10
Erst mal danke für die nachgeschobenen Infos...

Zitat:Original von Sunnyboy1058
Hi @ all,

in der Zeit in der Du das Gemecker geschrieben hast, joe, hättest Du auch schnell die Informationen zu Jasmina selbst finden können.

Häh? Ist das Dein Bericht oder joes??? Also! Dann bist Du doch auch für die Infos verantwortlich.

OlliLolly, der auch lieber komplette Bericht liest...
Zitieren
also eines muss man(n) sagen; ne tolle hp. Beifall

speißekarte 69 :bj :cum Fuckin :knuddel :blow mit den dazuigehörigen preisen ;( Unglücklich ;(

sieht man(n) zwar öfters aber doch wird man größtenteils auf das telefon oder "vorbeikommen" vertröstet, wo frau hofft, dass soviel blut im pimmel ist, dass das gehirn bei den preisen nicht mehr einlenken kann....

150 taler für ne stunde scheint ja leider standard zu sein Heul will auch keine preisdiskussion anfangen......

auf emailnachfrage gibt es auch ohne aufpresi ns !!! lobenswert Beifall
Zitieren
Hallo Ihr,
die beiden werben bei Ladies.de unter dem Motto "Zwei zum Preis von Einer".

Wirklich eine gelungene Stunde erlebt mit zwei reiferen Frauen, die aber richtig mit Genuß bei der Sache waren.

Prima Zk mit FO bis zum Schluß,

Zwei Zungen auf einmal überall, war schon klasse.

Werde mir diesen bezahlbaren Luxus sicher noch einmal gönnen.

Und man konnte sich sogar mit beiden Frauen untehalten und das für 150€.

Wohnung einfach, Bad sauber, frische Handtücher.

Einziges Manko, zwei Herren die zwischendrin unangemeldet geklingelt haben, lässt sich aber bei zwei Frauen verschmerzen.
Zitieren
Kannst Du noch ein paar Details ergänzen?

Anzeige, Kontaktmöglichkeit, genauer Service (FO, ZK etc.)?

Stuart, Winke
Zitieren
Die Anzeige ist aktuell bei Ladies.de geschaltet.
Ich kenne Jasmina von Früher, Sie ist sehr nett,
hat geile Hupen und der Service war einwandfrei.
Damals hatte Sie eine total rasierte Muschi
@ abundan
Frage, ist sie immer noch rasiert?
Falls nicht welche Haarfarbe trägt Sie untenCool
Zitieren
Ohne Kontaktinfos macht das doch alles keinen Sinn:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Jasmina
Dietzenbach
Auch Haus- & Hotelbesuche
-------------------------------
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung
0172-1003983

[Bild: 1375687-F15.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Damals hatte Sie eine total rasierte Muschi
@ abundan
Frage, ist sie immer noch rasiert?
Falls nicht welche Haarfarbe trägt Sie untenCool

Zur Naturhaarfarbe kann ich leider auch nichts beitragen, da sie auch bei mir komplett rasiert war. Und ob das rot der Kopfhaarpracht echt ist wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
mich interessiert die Dame mit den roten Haaren und der üppigen Figur. War jemand in letzer Zeit bei ihr und kann evtl. über den Service berichten.

Nach meinem Besuch sichere ich einen bericht zu. Big Grin
Zitieren
Bitte pack mal die kompletten Kontaktdaten dazu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Straße: bitte telefonisch erfragen Ort: 63067 Offenbach/ Frankfurt Telefon: 0172-1003983 Email: [EMAIL="jasminafrankfurt@web.de"]jasminafrankfurt@web.de[/EMAIL] Lage: Auch Haus- und Hotelbesuche Zeiten: Termine nur nach vorheriger Vereinbarung









leider ist die Anzeige seit heute nicht mehr in ladies.de geschaltet.
Zitieren
Jasmina feiert Weihnachten und ist nur am 27. u 28.
zu besuchen, danach macht Sie Urlaub bis zum 13.01.08.
Bei Ladies.de gibt es einige Erlebnisberichte über Sie.
Einfach in der Suchfunktion Jasmina eingeben.

Suchen bildetVerwirrt
Lümel 1%er im LSH
Zitieren