Jasmina Leipzig (früher Rodgau Dudenhofen, OF, Ffm)
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19464
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich kann ein paar Infos geben, da ich vor kurzem bei ihr war.

Die Fotos in ladies.de hatten mich auch angesprochen, zumal sie
auch mit ihrer Freundin Beatrice , die auch mal annonciert hatte,
einen 2er anbietet. ( Leider aktuell keine Anzeige mehr von Bea).

Also wollte ich vorher mal Jasmina testen.

Freundliche Stimme am Telefon, msehr kundenorientiert.
Sie nennt eine Adresse in Offenbach,wenn man vor der Tür
steht, drückt sie auf nochmaligem Anruf die Tür auf.

Habe dann auch nicht mehr nach der Lage der Wohnung die
Klingel rekonstruiert.

Oben angekommen, empfängt sie so gekleidet wie in der Anzeige.

Die Fotos spiegeln nicht mehr ganz den aktuellen Status wieder.

Sie ist sehr nett und versucht gleich eine Atmosphäre zu schaffen.
Nachdem sie die Vorlieben abgefragt und ihr Angebot spezifierte hatte,
konnte ich mich im Bad frisch machen.

Dann ging es los mit FO und ZK, zärtlichem Streicheln und Lecken, wobei
sie gut abging.
Sie mag anscheinend dirty talking, wobei sie auch sonst gerne redet.
Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls für mich.

Ihre Titten sind groß und schwer und lassen sich gut ficken.
das mag sie auch gerne.
Die mittlere Körperpartie wird dezent bedeckt gehalten und der
Gentleman schweigt dazu.

Nach einem Doggy mit schaukelnden Titten im Spiegel war ich
noch nicht soweit, da es reibungstechnisch doch etwas locker war.

Also habe ich sie mir zurechtgelegt, auf Handbetrieb umgestellt,ihre Titten
massiert, sie fingerte sich und kraulte und leckte meine Eier.
Das reichte dann für mich zu einem Abschuss auf die Titten.

Alles in allem eine nette , relaxte Stunde ( 100€) mit einer angenehmen, erfahrenen Frau, die wahrscheinlich auch für etwas versautere Sachen offen wäre.
Das Gefühl hatte ich wenigstens, gefragt habe ich nicht.

Vielleicht frage ich sie nochmal zu dem 2er mit Freundin, die hat auf
den Fotos auch geile, stehende, große Naturtitten gehabt.
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
#23
Zitat:die wahrscheinlich auch für etwas versautere Sachen offen wäre.

Ja das ist sie!
Und wie!
Richtig guter Dirty-Talk und da stehe ich drauf!
Die Oberweite ist grösser als sie auf den Fotos und im BH aussieht- richtig schöne grosse Naturtitten!

Ich hatte Montag Geburtstag und habe sie mir gegönnt!

Ich habe das komplette Programm gebucht inklusive Rollenspiel!Ansonsten den gleichen Service wie oben!

Man hat echt das Gefühl man ist bei seiner geilen Freundin oder bei der geilen Nachbarin- n sowas gibt es selten, daher sehe ich sie als was ganz Besonderes an!

Hier noch ein paar Fotos von ihr:

[Bild: jasmina1pm8.jpg]

[Bild: jasminaxu9.jpg]
Zitieren
Und hier ist noch der Text zum Inserat:

Zitat:Jasmina - SINNLICH-CHARMANTES VOLLBLUTWEIB! *PRIVATADRESSE* - NUR FÜR DICH GANZ ALLEIN!

Kennst Du noch das "Kribbeln im Bauch" - sich auf jemanden freuen, sich endlich sehen, sich berühren, reden, lachen, sich nahe sein - frei von Alltag? Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft genießen und dem grauen Alltag entfliehen! Mit mir kannst Du das schönste Vergnügen auf Erden gemeinsam erleben!
Ich bin eine reife und ausgesprochen natürliche, warmherzige Frau von 44 Jahren. Du suchst eine charmante Lady mit super Figur und heißen Kurven (KF 42), die auf eine Größe von 1,70 m verteilt sind, sowie einer traumhaften, natürlichen Oberweite (BH 85 DD)? Dann greife zu! Verpackt in heißer Wäsche, Strapsen und Nylons
bin ich eine Herausforderung, welche Du nicht wieder vergessen wirst! Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot. Der von mir gebotene Service ist sehr umfangreich, fair und zu guten Konditionen. Französisch ist eine meiner Lieblingssprachen, die ich perfekt beherrsche. Auch griechisch und spanisch gehören zu meinem Repertoire. Heiße und langanhaltende Zungenküsse liebe ich über alles, denn Küssen gehört für mich zum Sex, wie Salz zum Essen! Gerne verwöhne ich Dich mit Ganzkörpermassagen, Fuß- und Verbalerotik, GV in allen Stellungen (auch AV!), NS aktiv und natürlich 69! Meine Spezialität, welche mich zu einem ganz besonderen Highlight unter den Liebesdienerinnen macht, sind ROLLENSPIELE. Für Dich kann ich alles sein, alle Deine Fantasien mit Dir ausleben! Gern bin ich Deine ganz persönliche Geliebte!
Ich mag es, Zärtlichkeiten zu geben, zu empfangen, liebe es unanständig zu sein, mich zu zeigen, mich fallen zu lassen und entspanne mich, wenn Du Dich entspannst. Bei mir erwartet Dich eine sinnliche, herzliche, ruhige und ganzheitliche Wohlfühlatmosphäre. Erlebe mit mir ein prickelndes Stelldichein ohne jede Reue!
Du wirst meine Privatwohnung mit einem zufriedenen Lächeln verlassen! Neugierig?

Telefonnummer: 0172-1003983

Parkmöglichkeiten sind gegenüber vom Haus ausreichend vorhanden.
Gern besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel! Ich biete ebenfalls Begleit- und Übernachtungsservice!
Den link verkneife ich mir, aber: wenn sie inseriert, findet man sie unter hessenladies.de sofort, wenn man in der SuMa Jasmina eingibt.

Weidmannsheil Wink , GB
Zitieren
#25
Danke,wollte ich grad nachreichen Smile

Hätte ich sie als Nachbarin,würde ich nicht mehr arbeiten Wink
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Kann es sein das sie sich jetzt Romana nennt
und ein rote Perücke trägt?
Romana hat jedenfalls die selben Eckdaten und
die selbe Handynummer.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#27
Das mit der Romana kann nicht sein: Jasmina ist Jasmina.
Und übrigens: Beatrice, mit der Jasmina mal zusammen war, ist weiterhin in Dietzenbach unter dem Namen Biggi zu erreichen.

Feinschmecker
Zitieren
#28
bäh lasst die finger von der, ich habe einmal den fehler gemacht sie zu besuchen!!!
hätte lieber wieder gehen sollen, aber nein ich war ja geilUnglücklich
habe ich leider teuer bezahlt!!!!
Zitieren
Könntest Du das bitte in Berichtform konkretisieren?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#30
Auf diesen Bericht wäre ich auch mal gespannt. Bisher habe ich selbst nur gute Erfahrungen mit Jasmina gehabt und noch nix negatives von ihr gehört.

Feinschmecker
Zitieren
#31
sorry verstehe die Diskussion nicht
Jasmina ist erste Sahne.
Eine tolle Frau die jeden Mann glücklich macht.
Ich habe nur tolle Erlebnisse mit Ihr .
Zitieren
wolfsblut62 schrieb:sorry verstehe die Diskussion nicht
Jasmina ist erste Sahne.
Eine tolle Frau die jeden Mann glücklich macht.
Ich habe nur tolle Erlebnisse mit Ihr .

Warum höre ich schon wieder Glocken in meinem Kopf, vielleicht sind das ja Alarmglocken.

Aragorn, der oftmal Kreativität vermißt.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
wolfsblut62 schrieb:sorry verstehe die Diskussion nicht
Jasmina ist erste Sahne.
Eine tolle Frau die jeden Mann glücklich macht.
Ich habe nur tolle Erlebnisse mit Ihr .

Um den Eindruck des Pushens (Werbung) zu revidieren, wäre es hilfreich, wenn Du Deine Erlebnisse mal in ein paar Details zum Besten geben könntest.

In einen Bericht gehört folgendes:

Zitat:
  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
  • Wurde der Service eingehalten ?
  • Besondere Vorkommnisse?
  • Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
  • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer

Stuart, danke
Zitieren
#34
Hallo liebe Mitstecher,

weiß jemand wo die reife dralle Jasmina abgeblieben ist? Unter LADIES findet man sie nicht mehr.

Gruß vom
Offebacher Max
Zitieren
Ich habe keine Ahnung, wo sie jetzt arbeitet und will es auch gar nicht wissen. Mir fällt auf, dass hier und auch in anderen Foren immer User mit niedrigem Postcount kurze, prägnante Jubelbeiträge verfassen. Insofern kann ich die Alarmglocken, die aragorn hört, ebenfalls vernehmen.

Jasmina wechselt öfters die Location, den vermeintlichen Grund dafür erläutere ich später. Auf jeden Fall war sie in zwei Wohnungen tätig, die ich auch regelmäßige besuche. Daher meine Erfahrungen mit ihr.

Eines Tages, lies ich mich dazu hinreißen, sie zu buchen. Nicht weil sie mir gefallen hätte, sondern sozusagen zur Horizonterweiterung. Der Kollege Pullerschubser hatte mich inspiriert.

Die Bilder von Jasmina, die man in ihren Anzeigen sieht sind echt. Aber bestimmt 15 Jahre alt. Die Frau ist Anfang sechzig und sieht aus, als hätte sie ihr ganzes Leben als Nutte gearbeitet. Selbst dickes Make-Up kann das nicht mehr kaschieren. Ihr Körper ist alt und verbraucht, das Fleisch welk. Sie riecht auch so. Nicht im Intimbereich, da stinkt sie einfach nur. Aber der Rest ihres Körpers riecht einfach nur alt. Ihre Körperhygiene lässt sehr zu wünschen übrig, zwischen einzelnen Kunden gibt es keine Waschung. Dies war auch ein Grund dafür, dass sie in meiner Stammlocation gehen musste. Die anderen Girls weigerten sich, ohne Wechsel der Bettwäsche, das gleiche Bett wie sie zu benutzen.

Sie versucht, freundlich zu sein. Aber als warmherzig würde ich das nicht bezeichnen. Dazu ist sie zu abgefuckt. Trotz ihrer Bemühungen kam es nicht zum Geschlechtsverkehr. Allein schon der Gedanke, wer dort in den gefühlten letzten hundert Jahren alles reingespritzt hat, hielt mich davon ab. Ich hatte in diesem Moment meinen Horizont so weit erweitert, um zu verstehen, dass es doch Sachen gibt, die ich in meinem Leben nicht brauche. Wer sowas wie Ruby aus dem AO Haus in Frankfurt in einer Wohnung braucht, der ist bei Jasmina richtig. Sie macht jede Sauerei mit.

entfernt,lw
Dies nur mal als Abrundung zu den Jubelberichten über sie. Möge nun das Bashing ihrer Fans beginnen.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#36
Hallo, hier ist Jasmina!

Wenn Dein Beitrag nicht den Straftatbestand der Beleidigung und übelster Verleumdung erfüllen würde, könnte ich ja darüber lachen. So will ich aber hiermit Stellung beziehen, bevor ich die ganze Angelegenheit meinem Anwalt übergebe bzw. vorher eine Anzeige bei der Polizei tätige. Jeder Mann, welcher im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, wird wohl an Deinem Beitrag erkennen, dass hier ein ganz persönlicher Rachefeldzug abgezogen wird. Du ziehst ja nun wirklich alle Register, bedienst jedes Klischee und versteigst Dich zu der Verleumdung des Diebstahls. Ich hoffe nur, dass keiner meiner guten Stammgäste auf Deinen Beitrag reagiert, denn dann würden sie Dich ja ernst nehmen!
Nun zu Deinen Behauptungen. Es ist glaubhaft nachzuvollziehen, dass ich erst Ende 2005 ins Rhein-Main-Gebiet gezogen bin. Da habe ich auch erst im Babylon/Rodgau angefangen, als Sexworkerin tätig zu sein. Im Babylon bin ich gegangen, weil ich nicht in einer Wohnung mit so vielen Frauen sein wollte. Meine Fotos damals wurden vom Chef des Babylons gemacht. Nach meiner Zeit im Babylon war ich Mitte 2006 nur für eine Woche in der nun geschlossenen Wellness WG in Offenbach. Von der dortigen Chefin bekam ich den Tip, mir Fotos vom RTO-Fotografen machen zu lassen. Deshalb können meine Fotos keine 15 Jahre alt sein! In der Wellness-WG bin ich ebenfalls nicht rausgeflogen, wie Du behauptest, sondern ich bin gegangen, weil mir dort zu sehr abgezockt wurde! Dann war ich in Frankfurt bei den "Lovely Ladies". Dort habe ich die Sonja aus der Spenerstraße kennen gelernt und bin dann auf ihre Bitte und weil wir befreundet waren mit in die neu eröffnete Spenerstraße.Dort habe ich mir den Fuß ganz schlimm gebrochen, musste lange Zeit zu Hause bleiben und bin nicht mehr nach Frankfurt zurück gekehrt. Es folgte eine kurze Zeit gemeinsam mit Biggi aus Dietzenbach (welche Du ja sehr gut kennst!), bevor ich eine eigene Wohnung in Offenbach bezogen habe. Ich konnte wegen der schlimmen hygienischen Zustände nicht mehr in der Wohnung von Biggi bleiben! Ich wohne nun schon seit 2 1/2 Jahren in Offenbach und verwöhne hier meine zahlreichen Stammgäste. Laufkundschaft habe ich fast gar keine, denn sehr viele meiner Gäste kommen immer wieder gern zu mir. Die müssten ja nun wirklich alle total bekloppt sein, wenn sie zu so einer "furchtbaren" Frau, wie mir, immer wieder kommen!
Ich bin eine saubere, anständige Frau und Mutter von zwei Kindern. Aus diesem Grund trage ich eine große Verantwortung für mein Leben und das meiner Kinder. Niemals würde ich ohne Gummi Verkehr haben mit einem Mann! Ich liebe Sex und Erotik sehr, aber in sehr abgesteckten Grenzen! Ich habe es nicht nötig, für Geld mein Leben aufs Spiel zu setzen! Desweiteren bin ich ein gläubiger Mensch und habe in meinem ganzen Leben noch nie jemandem etwas weggenommen. Ich weiß nicht, welch bösen Kräfte Dich dazu getrieben haben, solch schreckliche Dinge über mich zu behaupten! Du tust mir sehr leid! Jasmina
Zitieren
was soll den der "shit" jetzt!

das forum ist für uns freier die sich gerne austauschen!

wenn du so gut besucht bist und sonst ein anständiges familienleben führst usw., dann solltest du -über- solcher kritik stehen und nicht mit anwalt und so ein SCHEISS drohen.
das ist hier ein anonymes forum und ich finde es gut dass es hier so viele unterschiedliche meinungen gibt. jeder kann sich da selbst seine vorlieben aussuchen!!!

also wenn du keine kritik erträgst und keine nennenswerte beiträge liefern kannst dann solltest du dich hier Verpi**en:fuckyou:

ps.: sorry leute aber sowas geht gar nichtTeufel
Zitieren
Sie ist wieder aufgetaucht:

Endlich - das Warten hat nun ein Ende!
Ich komme vom 15.05. bis 21.05. nach Frankfurt und bin in dieser Zeit zu jedem "erregenden Spielchen" bereit!
Ich freue mich auf intime Momente sinnlicher Zweisamkeit!

Unter 0152-09940283 und 0172-1373877 erreichbar.

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...522-1.html
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#39
Frage 
Hat irgend jemand eine Ahnung wo Jasmina sich gerade befindet ?
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmina
Leipzig
01522-2699118
Karte Anzeigen
Ist aktuell in Leipzig.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren