Francesca in Sarahs Traumoase, Homburg
Die große Hitze der vergangenen Tage hatte mir zusehends zu schaffen gemacht. Die vielen leichtbekleideten Damen ließen meinen Hormonspiegel analog zu den Temperaturen in Höhen steigen, die in diesem Sommer durchaus nicht immer an der Tagesordnung waren.

Gegen hohe Temperaturen hilft ein Besuch im Schwimmbad. Bei angenehmem Brustkraulen kann man sich da richtig erholen.

Gegen hohen Hormonspiegel hilft Brustkraulen auch, zumal die Temperaturen fürs Freibad nicht mehr so ganz angemessen sind. Da darf man also nicht direkt ins Schwimmbad, sondern muss vorher auf dem Weg dorthin abbiegen in die Hausnummer 33. Denn dort ist

Sarahs Wohlfühloase

0172 9851084
0162 2779145

Mainzer Straße 33 bei Hofmann.

Wie mir aus einer früheren Forschungsreise in das Dachgeschoss des Hauses bekannt war, werkelt dort eine Francesca, bei Ladies gerade mit "Franzi" beworben. Nach ihrer Anwesenheit muss man vorher nachfragen, sie ist überwiegend über Mittag anzutreffen.

Ihr Alter wird mit 22 angegeben, was auch passt. Sie ist relativ klein, ich schätze etwas über 1,50, nicht rappelig (etwas runder Bauch), aber keinesfalls dick, recht kleiner Hintern. Besonderes Merkmal sind ihre großen Naturbrüste, die mit C angegeben werden. Ich hätte auch D geglaubt. Das Bild ist ein Fake, die Größenangabe von 1,60 konnte ich nicht ganz nachvollziehen.

Die Preisliste habe ich mir nicht gemerkt, es fängt bei 50 Euro für den Standardservice an, der aber mit nur 15 Minuten angegeben wird. Aufeinander einzugehen kann man da sicher vergessen, das ist dann nur Ficken und fertig. Mehr Zeit kostet gleich richtig Geld, Extras jeweils 30 Euro. Eigentlich viel zu teuer. Also die Geizpreise kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Nun ja, ich hatte Druck und der Anblick der großen Brüste (sie wirken noch größer, da das Mädel so klein ist) hat diesen noch verstärkt. Also Standardprogramm für 50 Euro FM+GV gebucht.

Die Wohnung ist soweit voll in Ordnung, sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist liebevoll, mit vielen Accessoires wie Stores, Tüchern, Kerzenhaltern, Holztieren etc. Für meinen Geschmack schon etwas überladen und nicht immer ganz glücklich gewählt, aber das ist wirklich Geschmackssache.

Waschen musste ich mich auf eigene Nachfrage hin selber, beim Standardprogramm scheint das nicht gefordert zu werden.

Francesca zog sich aus. Heraus kamen zwei wirklich große Brüste, schön naturfest, richtig gaile Dinger. Weiter hat sie eine richtig schöne rasierte Teeniemuschi, an der sie sich auch leicht fingern ließ.

Ich ließ es mir zunächst mit intensivem Brustkraulen gutgehen und forderte sie dann auf, mit dem FM anzufangen. Initiative ist nicht ihre Stärke, man muss ihr sagen was man will. Das wird dann aber ohne Zicken umgesetzt, solange man im vereinbarten Rahmen bleibt. Sie stülpte etwas mühsam den Conti über. Dieser war sehr reißfest, dafür aber gefühlsarm und weigerte sich sehr beharrlich, sich über meinen zur vollen Betriebsgröße erstarrten Freund drüberzuringeln.

Das FM war nicht weiter der Rede wert, blasen kann sie nicht. Nur ein leichtes Genuckel an der Eichel, das wars. Es reichte gerade, um den leichten Schwächeanfall aus der Contimontage auszugleichen.

Dann eben ab in die Reiterstellung, nicht ohne vorher noch etwas Flutschi auf den Conti zu träufeln. Dann ging es aber los: Reiten kann sie gut, da gab es nichts zu meckern. Ihre dicken Möpse vor Augen stiegen mir die Säfte. Ich konnte mich nur mühsam vor einem zu schnellen Ende beherrschen und bat noch um einen Stellungswechsel. Im Doggy ging es dann weiter. Der etwas kleine Hintern ist nicht gerade das was mich anmacht, aber der enge Conti wirkte wie ein Cockring und so konnte ich sie mit ordentlich rannnehmen. . Im Spiegel, der neben dem Bett hing, konnte ich dabei ihre wild baumelnden Brüste herrlich beobachten. Ich habe dann immer mal wieder ihre Brüste festgehalten, dann wieder losgelassen, dann wieder geknetet und dann das Tütchen ordentlich gefüllt.

Die Entsorgung teilten wir arbeitsmäßig etwas auf, ins Bad musste ich wieder alleine. Eine kleine Abschlussmassage wollte sie mir leider nicht mehr geben, die Zeit sei jetzt um, was auch richtig war. ich zog mich wieder an und verabschiedete mich mit einem freundlichen "Danke".

Die Mädels scheinen eher auf Massagen spezialisiert zu sein. Jedenfalls gibt es eine schön hergerichtete Massageliege mit allerlei Ölen und Cremes. Ein Massagefan sollte sich hier einmal versuchen und dann natürlich berichten.

Fazit: Ich war zufrieden, was ich wollte habe ich bekommen. Französischfans sind bei ihr nicht gut aufgehoben. Das Mädel hat sich die 50 Euro verdient, auch wenn man meist mehr fürs Geld bekommt. Wunder kann man keine erwarten, aber ein solider Fick ohne Herumgezicke, absolut abzockfrei, das war es schon. Trotzdem: Keine Wiederholungschance.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren