Geiler 3er im Wagen
#1
hallo Jungs,


Da ich eher auf zierliche Gretels stehe, und nicht unbedingt auf Profis, fahre ich halt ab und zu in die Discos im Rhein Main Gebiet.

Ich bin am Freitag nach Hainburg in die Disco , da laufen immer mal junge Gretels rum, die sich auch mal gerne einladen lassen.

Kaum war ich eingetroffen hatte ich auch schon ein paar jungen Gretels, die in mein Beuteschema passen, ausgemacht.

Ich habe erstmal den Augenkontakt gesucht und dann immer wieder zurück gelächelt ( wenn die gewußt hätten warum ich das tue ).

Bei zwei Gretels hat es aber gewirkt, die sind dann vor lauter Neugier zu mir gekommen und wollten wissen warum ich sie so angucke, ich habe die beiden erstmal auf einen Wodka eingeladen ( immer spendabel sein ) und habe ihnen gesagt,das ich sie beide recht attraktiv finde. ( Komplimente wirken halt immer )

Die eine hatte lange blonde Haare , ca. 170 groß, Kf 34, b-cups, und hieß Manuela und war 18 Jahre alt.
Die andere hatte kurze schwarze Haare, ca. 165 groß, Kf 34, a-cups und hieß Natascha und war 17 Jahre alt.

Nachdem ich den beiden Gretels einige Wodka ausgegeben hatte, wir haben auch miteinander getanzt, sind die beiden auf einmal auf dem Damenklo verschwunden.
Ich dachte schon, toll die sind weg, jetzt ist es Essig mit nem geilen 3er, aber da tauchten die beiden nach ca. 20 Minuten wieder auf.
Scheinbar haben die aufm Klo nicht nur gepinkelt, denn die waren auf einmal sehr kokett, um nicht zu sagen frech.

Manuela zog mich an der Bar ganz nah zu sich, drückte ihren Busen an mich und grinste mich an, dann küsste sich mich ( ZK ), Natascha nahm indes meine rechte Hand und führte sie unter ihren Rock an ihre Muschi ( die Kleine hatte kein Höschen mehr an ).
Die beiden Luder machten mich richtig geil, ich küsste die eine und griff die andere ab, das war für den Anfang schon recht gut.

Da ich die Beiden ja nicht mitten in der Disco vernaschen konnte, überlegte ich nun wo ich das am besten tun könnte. Nachdem die beiden Luder noch ein paar Wodka getrunken hatten ( auf meine Rechnung ) , und es schon 3 Uhr Morgends war, wollten die beiden ja dann nach Hause. ( Na endlich geht es voran !!)

Ich habe mich dann gleich bereit erklärt das zu übernehmen, und habe die beiden zu meinen Wagen gelotst. ( dicker 7er BMW , macht immer Eindruck auf die jungen Gretels )

Die beiden wollten dann nach Offenbach gefahren werden.
Unterwegs kurz hiner Hainburg, fing dann die Natascha an mir zwischen die Beine zu fassen, ruckzuck hatte sie meine Schwanz in der Hand und nahm ihn in den Mund.

Ich bog in die nächste Schneise ein, so konnte ich ja nicht weiterfahren.
Die beiden Luder hatten sich schnell frei gemacht, zogen mich aus und fummelten überall an mir herum.

Zuerst habe ich Manuela auf dem Beifahrersitz die Muschi geleckt ( die war klitschnass und schmeckte super ), dann in der Missio gefickt ( mit Gummi ), und dabei Natascha geküsst ( ZK ). Dann bin ich auf die Rückbank und da hat sich dann Natascha auf mich gesetzt, dabei knetete ich ihre kleinen Titten, mann waren die beiden nass und eng ( der viele Wodka vieleicht? ).

Nach einem wilden Ritt habe ich Natascha in der 69 verwöhnt, ich habe ihr 4 Finger in die nasse Muschi geschoben, sie fing an zu juchzen, und gleichzeitig hat Manuela mich dann geritten.
Das war schon geil, wir 3 waren ja auch schon total verschwitzt, und die beiden Luder waren spitz wie Lumpi.
Ich habe dann Natascha meine volle Ladung in den Mund gespritzt, die hat alles geschluckt.

Wir 3 haben uns dann gestreichelt, geleckt, und geküsst, nach ca 20 Minuten konnte ich dann Manuela wieder in der Doggy ficken, die schrie wie verückt, und Natascha kraulte mir dabei die Eier. Ich hielt es dann nicht länger aus und spritzte ihr die Ladung auf ihren Rücken und Arsch, und Natascha hat das Sperma von ihr heruntergeleckt. Das war ein Anblick, echt geil.

Dann fingen die beiden Luder an meinen Schwanz zu blasen, ich dachte schon da kommt nix mehr, aber nach ca, 15 Minuten kam ich dann doch, und spritzte den beiden meine Ladung ins Gesicht ( und auch auf die Polster ).

Wir lagen dann noch eine Weile im Wagen, wir waren alle 3 ziemlich fertig, und ruhten uns aus. Ich habe dann erstmal die Scheiben geputzt, vor lauter Dunst konnte man ja nix mehr sehen.

Irgendwann Morgends habe ich die beiden Luder dann nach Offenbach gefahren. Ich habe von den beiden sogar die Handynummern bekommen. 8)
( Wiedeholungsfaktor 100% )
Der Abend mit den Beiden hat mich ca. €120 gekostet, das meiste davon waren aber die Getränke ( Wodka ).


gruß

grandpa

der weiß mit wem er demnächst wieder nen 3er hat. gD
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
der weiß mit wem er demnächst wieder nen 3er hat. gD

Schade im 7er ist mehr Platz Big Grin

jako Wink
Zitieren
#3
Hi Opi Wink

und du bist dir sicher das du das alles nicht geträumt hast?? Smile) Tongue Wink
kannst mich ja beim nächsten treffen mit den beiden mitnhemen, dann kostet es dch nur 60 euro weil ich dir hälfte übernehme :] Big Grin

Gruss
joe

der beim lesen nen hammer bekommen hat, aber es nicht recht glauben kann.
wäre mal was zur nachahmung ...
Zitieren
Lachhhhhhhhhhh schliess mich hiermit auch an, kostensenkung ist eh im Trend Wink Wink Wink.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Mein Grossvater hat mir früher auch immer aus dem Märchenbuch vorgelesen !!
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
UNGLAUBLICH gut dieser Bericht.

Aragorn, der sich dieses Wortspiels nicht verkneifen konnte. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Beifall Beifall Brav Beifall Beifall
Ich liebe Sagen und Mähren!
Zitieren
#8
@all,

so unmöglich wie es auf den ersten Blick für die Leser scheint ist es nicht. gD

Wenn man wie ich schon einige Zeit auf der Pirsch ist, dann weiß man auch wie man die Gretels in den Lokalen ( Bar, Disco und Restaurant ) anspricht, ohne plump zu wirken. ( immer charmant und höflich sein )

Es kommt auch immer darauf an, das man nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern, das man sich langsam an das Ziel heranarbeitet. ( Nicht Notgeil wirken )

Ich habe auch schon einige Erlebnisse in solchen Lokalen gehabt, da lief an den Abenden gar nichts, aber die Kohle war auch für die Getränke der Gretels ausgegeben. ( Pech gehabt, außer Spesen nix gewesen )

Es ist auch für mich immer sehr interessant, da ich ja nicht weiß ob meine Masche an dem Abend Erfolg bei den anwesenden Gretels hat, das ist schon ein Kick, wenn die Gretels dann darauf anspringen.

Ich könnte auch in einen Club gehen, da gibt es genug Gretels, die nachdem ich den Einrtitt von €50.- oder €65.- gelöhnt habe, bestimmt bereitwillig mit mir auf's Zimmer gehen. ( was nur wenn keine da ist die in mein Beuteschema passt??? )

Ich brauche aber wie gesagt die Bestätigung, das ich noch einen Schlag bei den Gretels habe, das ist schon ein erhebendes Gefühl wenn man dann ein oder zwei von denen abschleppen kann. ( Dabei werden schon Hormone ohne Ende ausgeschüttet )

Vieleicht sollte das auch mal der ein oder andere Leser ausprobieren, es ist nicht schwer, aber es ist halt nicht so einfach wie in einem Club oder Laufhaus.


gruß

grandpa

der immer wieder gerne berichtet.
Zitieren
War das ganze im Way-Up?
Zitieren
#10
@pusti,

es gibt doch in Hainburg nur eine Disco, oder???

Freitags ist dort immer Ladiesnight. ( für mich war das DIE Ladiesnight !!!) 8)

gruß

grandpa
Zitieren
Mein Gott es ist kurz nach 6 ich hatte gestern Sex und jetzt habe ich einen Riesen Hammer in der Hose! Tongue

Also wenn das alles stimmt kannst Du hier gleich mal einen Thread eröffnen wo man Sich eintragen kann wann man mal mit Dir auf Tour gehen kann.

6-Optiker, der gerne ein paar Wodka mit trinken würde !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Gute Werbung für die Disco Augen Roll da es ja nur eine dort geben soll. :ham
Zitieren
Zitat:Original von edklwde
Gute Werbung für die Disco Augen Roll da es ja nur eine dort geben soll. :ham
immerhin ne kreative - was man von den beiträgen einiger anderer nicht behaupten kann.

Ich hab das hanze mal in den Off-Topic gepackt - mieten kann man die Hühner ja nicht da privat.
Ursprünglich war dieser Thread in Hessen FKK-Sauna-Clubs.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
Ich habe mich dann gleich bereit erklärt das zu übernehmen, und habe die beiden zu meinen Wagen gelotst. ( dicker 7er BMW , macht immer Eindruck auf die jungen Gretels

Passt auch zum Thema - anbei die Antwort einer Stammchica auf die Frage warum sie sich eigentlich nicht eine Ferrarifahrer als Verehrer sucht: "Der denkt, ich hätte noch nie ein Auto gesehen!" Tongue

latinalover, der diese Story zwar geil findet aber auch nicht so recht glauben kann...
Zitieren
Meine 2 Gedanken dazu


http://www.bristollair.com/

http://www.bristollair.com/innergame/nat...boutwomen/


lazieh
Zitieren
Deine beiden Gedanken funktionieren nicht!

6-Optiker, der sich heute keine Gedanken mehr macht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Deine beiden Gedanken funktionieren nicht!

6-Optiker, der sich heute keine Gedanken mehr macht !


Ja habe ich auch gerade gemerkt. Heute abend haben sie noch funktioniert.
Villeicht gehts ja morgen wieder. Auf jeden Fall sind die URLs gültig!


Guts Nächtla

lazieh
Zitieren
Hi,

top Bericht und tolles Erlebnis... Beifall
leider nur ohne mich... Heul
aber ich fahr ja auch keinen 7er... gD

Ciao, Pierre, der GrandPa weiterhin gute Erlebnisse wünscht...
Zitieren
pass nur auf, dass Dir nicht mal das gleiche Missgeschick passiert wie mir. 8o
Ich hab auch mal in ner Disco, mit dem Schlüssel eines 7ers gewedelt und mich gewundert, wieso mich keinns der heissen Girls beachtete Heul ?(
Verärgert ging ich ins Puff :tongue:
Die Nutte entfernte mir zuerst mal die Fahradspangen von der Hose :O

Seitdem war ich in keiner Disco mehr Unglücklich

wawi, der schweissgebadet von dem Traum aufwachte ;cryb
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren