Die Fürstin in Baden-Baden
#1
Sie empfing mich in einer Ledercorsage und einem kurzen geschlitzten Ledermini. Dazu trug sie Netzstrapse und hohe Schuhe. Sie bat mich herein und ihr zu folgen. Erhaben setzte sie sich zu mir und schlang ihre langen Beine übereinander. Nachdem sie mich fragte, ob ich schon Erfahrung hätte und das übliche... zog sie ihre langen Handschuhe aus, hörte mir zu und warf mir immer mal einen neckischen Blick zu.
Dann unterbrach sie mich einfach, zeigte auf meine Hose und sagte, ich solle mich jetzt ausziehen. Ich gab ihr das Honorar und folgte ihrem Befehl.
Was sie dann mit mir anstellte ist unbeschreiblich. Während der Session konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und ließ alles über mich ergehen. Ich bin jetzt noch benommen und auch die Stimme höre ich noch in meinen Ohren, als wenn sie noch bei mir wäre...
Zitieren
#2
@klopfer1, obwohl sm eigentlich nicht ganz so mein ding ist, würde mich eigentlich schon interessieren, was so vor meiner haustüre geboten ist...für ein paar präzisierungen, wäre ich dir deswegen schon dankbar:
wo residiert die fürstin?
wann empfängt die fürstin? bzw. ist eine audienz vorab zu genehmigen?
was kannst du zu dem zehent sagen, den sie fordert?
Zitieren
Zitat:Original von FraGer
@klopfer1, obwohl sm eigentlich nicht ganz so mein ding ist, würde mich eigentlich schon interessieren, was so vor meiner haustüre geboten ist...für ein paar präzisierungen, wäre ich dir deswegen schon dankbar:
wo residiert die fürstin?
wann empfängt die fürstin? bzw. ist eine audienz vorab zu genehmigen?
was kannst du zu dem zehent sagen, den sie fordert?
fragen über fragen:-))
da ich eh schonmal zu dieser frau wollte,hatte ich dieses in angriff genommen.sie ist in baden baden oos zu besuchen.den rest kann ich meinem vorredner nur anschliesen.
zufrieden und erleichtert zog ich nach 1 1/2std von dannen: Brav
lauscher-der bestimmt nochmal hingehen wird gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zur Info:
Ihre Durchlaucht, Fürstin Zarah aus Baden Baden erreicht Mann unter 0160-96562293 oder 0174-8375543.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
@klopfer ist ja alles gut und schön Big Grin aber etwas mehr, was die fürstin so alles mit dir angestellt hat ?(, bzw. was dein wunsch/fetisch war 8ound ob er erfüllt wurde :] wäre für interessierte mehr als hilfreich.... Wink

der sm-bereich ist unendlich breit gefächert Augen Rollund deswegen wären nähere infos hilfreich. :]

ich glaube auch die preise würden die anderen user interessieren. :]

generell sollten die erfahrungsberichte immer die preise, dauer der session und was alles geboten wird, beeinhalten; ansonsten unbrauchbar Unglücklich. sorry ist aber so; nur rumschwärmen beim ersten thread sieht stark nach werbung aus..... 8o
Zitieren
da gibts im bw7 einen suuuperlangen thread zu der "dame"..ebenfalls von klopfer.
genauso wie im badenladiesforum....sehr interessant zu lesen :-).

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=13095

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Die "Dame" hat ja einen Schwanz 8o 8o 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
laut dem bw-forum hatTE sie einen..... Big Grin
Zitieren
#9
Vor einem 3/4-Jahr war sie noch in meiner Gegend aktiv:

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...tuser=1214

Gruss,
lovedrug
Zitieren
Hab für 18:30 einen Termin gemacht... mal überraschen lassen... ob der Service so aufregend ist wie Ihre Stimme am Telefon...

Big Grin
Zitieren
mhh Treffen ist ausgefallen ... Sie hatte keine Zeit... grmpf und deswegen der weite Weg nach Baden Baden..

Ich hätte vorher nochmal anrufen sollen .. Ja ja sagt sich leicht wenn das Telefon immer besetzt oder ausgeschaltet ist....

Na ja es gibt andere möglichkeiten...
Zitieren
#12
Hi zusammen,
wollte mal wirklich was anderes erleben und habe mich auf den Weg nach Baiersbronn gemacht, wo sie jetzt ein wirklich stattliches Anwesen bewohnt. Für Zugfahrer gibt es unmittelbaren Anschluss, PKW Fahrer brauchen von KA eine gute Stunde.
Das Haus ist in Teilen noch nicht völlig fertig, einige Spielzimmer sind jedoch soweit, dass sie arbeiten kann.
Nachdem ich doch eher dominant drauf bin, wollte ich einfach mal switchen und die andere Seite sehen. Habe das mit ihr besprochen.
Die Faszination des Ganzen besteht u.a. in der Blockierung von Außenreizen, Konzentration auf das Geschen zwischen beiden Akteuren. Dazu dient ein dunkler Raum, eine die Atmung leicht behindernde Lederhaube und auch das Alleingelassenwerden zwischen den einzelnen Aktionen. Es lohnt auch wenig, das dem Unkundigen oder nicht Interessierten vollständig zu beschreiben, da man das einfach erleben muss.
Gut, ich kann Schmerzen nicht so viel abgewinnen, aber Fixierung, Eier-Bondage, Analpenetration mit dem Dildo, Facesitting sind mal Stichworte. Letzteres mit schmerzhaft intensiven Spielen an meinem Glied haben mich leider zu früh kommen lassen. Konnte es einfach nicht mehr aushalten und musste spritzen.
Insgesamt eine interessante Erfahrung.
Gerade weil sie mal ein Kerl war, weiß sie sehr gut, was gut tut.
Da ich auf dieser Seite Anfänger bin, kann ich nicht vergleichen. Ich fands soweit gut.
Zitieren
Klitter schrieb:Facesitting sind mal Stichworte.

na ich weiss nicht facesitting bei einer transeVerwirrt
und den umgestülpten sack im gesichtEek
ne danke
meiner meinung nach ist der die das immer noch zu männlich



vor allem finde ich es eine sauerei wenn sie nicht erzählt das sie mal ein mann war
im freiburger sex forum hatte mal einer über sie berichtet
als wir ihn dann aufklärten war er stinkesauer und hat sich dann nie wieder gemeldet
Zitieren
lass mich raten..der selbe bericht der auch hier steht sowie in allen andren mir bekannten foren lol......

ein posting ..und danach nie wieder Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#15
Ups,
Sweetie, meinste mich??? Wohl kaum, meinen Bericht gibts nur hier!!!

Badibad hat allerdings noch nichts sinnvolles zu diesem forum beigetragen. Mal ist er für, mal gegen Transen: vgl. Suchfunktion. Kann man wohl abhaken, bis er seinen ersten wirklichen!!! Bericht geliefert hat.
Zitieren
Klitter schrieb:Ups,
Sweetie, meinste mich??? Wohl kaum, meinen Bericht gibts nur hier!!!

Badibad hat allerdings noch nichts sinnvolles zu diesem forum beigetragen. Mal ist er für, mal gegen Transen: vgl. Suchfunktion. Kann man wohl abhaken, bis er seinen ersten wirklichen!!! Bericht geliefert hat.

nee nee ich meinte nicht dich,sondern den,der ganz oben steht.:-)

liebs grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zurück zum Thema, per favore! Smile

Absamer
Zitieren