Autotreff mit Vanessa
#1
Die gute annonciert im Wochenspiegel unter:

AUTO TREFF *******Tel. 0172-6512779

Ausgerufen waren 70€ die halbe und 100€ die Stunde, inkl. FO gegenseitig franz. und ficken. Habe mich auf einem Parkplatz mit ihr getroffen, und sind dann zusammen an ihren Platz gefahren. Vanessa ist nach eigenen angaben 32, ca. 175 cm gross, KFG 42, blonde Haare.

Die Action war ziemlich lustlos, ödes gewichse, kaum blasen. Ficken wollte ich im auto nicht, und raus wollte sie nicht, trotz schönem Wetter. Also habe ich sie fertig wichsen/wenig blasen lassen.

Fazit:
Optik:3-
Blasen:4-

Wiederholungsgefahr: noch nicht wenn die Seuche ausbricht.

OlliLolly, der die 70 Tacken besser zum Feuer machen genommen hätte... Heul
Zitieren
#2
@olliLolly,

ist schon blöd, wenn die Gretels sich nicht an die Abmachungen halten, egal ob im Auto oder im Zimmer. knallkop

Ein Tipp von mir:

Nur kleine Scheine dabei haben, denn die Gretels können und wollen nie wechseln!!!

Wenn Du eine Gretel mit dem Auto mitnimmst, Geldbörse gut verstecken, denn manche klauen auch. ( Gilt auch in Laufhäusern )

Wenn die Gretel im Auto zicken macht, Geld zurück geben lassen, oder es gibt einen Fussmarsch nach Hause. ( sich niemals auf Diskussionen einlassen, die "Stimmung" ist ja eh im Eimer )

Gretels die einem erst auf den zweiten Blick ( einigermaßen ) gefallen, einfach stehen lassen, das wird sonst ein Reinfall.

Besser zu Hause einen gewixt, als unter Hochdruck und Zeitdruck mit einer Gretel ficken wollen. Der Kopf ist leer, und der Verstand ist in die Hose gerutscht.


Da ich auch schon schlechte Erfahrungen mit AZF gemacht habe ( im Auto und auch in Laufhäusern ), hoffe ich das durch diese Tipps einigen Lesern diese Erfahrungen erspart bleibt.

gruß

grandpa

der seitdem immer auf der Hut ist. 8)
Zitieren
Das waren ein paar weise Tipps eines alten Hasen ! :tongue:

Aber genau so ist es wie du es Sagst und man weiß es eigentlich selber aber irgendwie macht man doch immer ein Fehler wenn man geil ist.
Ist mir gestern auch wieder passiert Bericht folgt noch!

aber wir lassen uns deswegen nicht unterkriegen .

6-Optiker, der es immer wieder versucht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#4
Zitat:Original von 6-Optiker
Das waren ein paar weise Tipps eines alten Hasen ! :tongue:

So siehts aus 8)

Aber was willst du dran machen, sie war ja ganz nett, nur die Action war nix tolles. Und bezahlt hatte ich da ja schon...

Also bleibt nur noch die Warnung hier...
Zitieren