Geile Laura, Angelstraße 24
#1
Hallo Freunde des Sex,

bisher war ich zweimal bei der geilen Laura in der Angelstraße 24, bei Modelle klingeln. Tel.:0179-8353293. Mo-Fr bis 22.00 Uhr
Laura hat einen wunderschönen schlanken Körper, C-Brüste, ein hübsches Gesicht und eine beringte Muschi.
50€: Verkehr mit französisch
80€: Verkehr mit beidseitig französisch
100€: Verkehr mit beidseitig französisch und einer super Massage.
Letztes Mal gönnte ich mir die 100€ Variante. Sie massierte mir gekonnt den ganzen Körper, wobei sie mich auch oft mit Ihren prallen Brüsten gerieben hat. Das war sehr geil.
Ich drehte mich nach 10 Minuten um und sie begann mir ohne Handeinsatz gekonnt einen zu blasen. Sie bläst sehr gerne, sagte sie mir. Dann begann ich Ihre beringte Muschi zu lecken. Was für eine geile Muschi sie hat. Sie ließ sich auch gut fingern. Plötzlich wurde sie ganz feucht. Sie sagte mir, daß sie gerne geleckt wird.
Dann war ich so geil, daß ich sie ficken wollte. Sie setzte sich auf mich. Ohne Gleitcreme. Es war ein geiler Ausritt. Anschließend habe ich sie noch im Doggy richtig hart gevögelt bis es mir kam.
Abschließend ist noch zu sagen, daß sie alles mit Gummi macht, was in Ordnung geht. Aus meiner Sicht kann man sich auch bei Oralverkehr schlimme Geschlechtskrankheiten holen.
Den Gummi habe ich bei ihrer Blaserei und den ficktechniken garnicht gespürt.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
Kommt mir irgendwie wie Schleichwerbung vor aber nun gut!!
Muß man vorher anrufen oder kann man da einfach so erscheinen? Kein FO möglich?
Und zu guter Letzt gibt es ein Foto von ihr irgendwo?
Zitieren
#3
Hallo Hurenchecker,

Laura vergibt keine Termine. Ich rufe vorher immer an. Du kannst aber auch so vorbeifahren.
FO ist nicht möglich. Macht aber trotzdem Spaß und ist unter Umständen viel gesünder.
Ich habe noch kein Foto von ihr gesehen.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
is des die angelstraße in neckarau ?!?!
Zitieren
bin bei besagter adresse vorbei gefahren , modelle gab es aber nich als klingel , jedoch eine mit "massage" , tippe mal das es sich hierbei um laura handelt Wink werde unter umständen die tage ma bei ihr anrufen !!! bilder gibt es keine ?!
Zitieren