Brunnenstrasse 13 - Karina
Hallo

ich hab sie vorletzte Woche 2 Mal um die Mittagszeit gesehen. Allerdings verließ sie auch kurz danach das Haus in Strassenkleidung Richtung Innenstadt.
Zitieren
hallo liebe liebenden ! muß sagen,karinas service ist gut aber optisch gibt es definitv geilere hasen im entengäßchen !war vor längerer zeit mal bei ihr.
war samstag in der brunnenstrasse und sah ihr schild in haus 8 unten an der strasse hängen !

[COLOR="Green"]Der Absatz über Sarah ist in jetzt in ihrem eigenen Thread zu finden.
loewe - der "Ein Girl - ein Thread" umgesetzt hat[/COLOR]
Zitieren
Hi,

nun habe ich Glück gehabt und Karina angetroffen. Sie arbeitet nach wie vor noch zu den gleichen Zeiten, da haben wir offenbar nur Pech gehabt. Sie macht allerdings dieses Mal am Sonntag frei, sonst jeden Tag so ab der Mittagszeit anwesend.

Der Service bei ihr war gut wie immer, deshalb muss ich darüber nicht groß berichten, da ich wieder sehr zufrieden war und der Service hier hinlänglich beschrieben ist.

Ich habe aber noch eine andere Neuigkeit. Sie wir noch so gut zwei Wochen bleiben und hat dann vor, nicht wieder zu kommen. Sie möchte mit dieser Arbeit aufhören und sich einen anderen Job suchen. Ich finde es zwar sehr schade, wenn sie nicht mehr kommt, aber es wäre ihr zu wünschen, dass sie den Ausstieg tatsächlich schafft, denn sie ist eine ganz Liebe.

Gruß Fritzi, traurig froh
Zitieren
Hi,

seit meinem letzten Eintrag über Karina hier war ich sicherlich dreimal bei ihr und bin immer zufrieden wieder von dannen gezogen. Bei mir stimmt ihr Preis-Leistungsverhältnis einfach bei jedem Besuch. Da ich aber nicht dauernd das schreiben will, spare ich mir weitere Berichte, wenn ich den vorhergehenden Berichten nichts hinzufügen kann. Jetzt gibt es aber eine Neuigkeit:

Karina, die dieses Mal ja schon lange hier ist, bleibt noch bis zum Sa 11. April an der gewohnten Stätte. Danach ist Schluss. Sie versucht, irgendeine Arbeit zu bekommen und möchte in Deutschland bleiben (was aber wohl nicht so einfach zu sein scheint). Jedenfalls möchte sie mit diesem Job aufhören, was ich ihr gönnen würde, auf der anderen Seite natürlich würde ich sie vermissen. Ich wünsche ihr jedenfalls, dass es klappt, weil sie sonst wieder irgendwann in der Brunnenstraße anzutreffen sein wird.

Diese Woche kann man sie noch besuchen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Kenne zwar die Dame nicht, aber ich wünsche jeder, die diesen Job beenden möchte viel Kraft und alles Gute!!!!!

Viel Erfolg im weiteren Leben!!!


lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Hallo,

wie in einem anderen Thema bereits berichtet, ist Karina wieder zurück in der Brunnenstraße, obwohl sie andere Arbeit suchen wollte. Das geht aber nicht, weil sie noch Dokumente benötigt, um eine andere Arbeit annehmen zu können. Ich kapiere zwar nicht, wieso das nach mehr als einen halben Jahr nicht gelingt. Jetzt ist sie eben wieder zurück, denn sie muss ja Geld verdienen, um leben zu können. Ich bin natürlich bei ihr geblieben, um sie etwas zu unterstützen.

Einen Bericht kann ich mir sparen, der Service von ihr war super wie immer und ich bin nach dem Erlebnis sehr zufrieden aus der Brunnenstraße wieder gegangen, allerdings auch nachdenklich, was ihren Ausstieg betrifft. Da wir uns schon lange kennen, hat sie mir auch ein klein wenig was erzählt und wir hatten ein sehr intensives Date, was sonst vielleicht nicht so sein mag.

Sie will noch bis kurz vor Weihnachten bleiben und ist dann vermutlich wieder ab dem 11. Januar an alter Stelle anzutreffen. Ihre neuen Arbeitszeiten sind jetzt immer von 10.00 - 17.00 Uhr, sonntags macht sie nach eigenen Angaben immer frei. Meiner Meinung nach macht man bei ihr nichts verkehrt. Behandelt sie gut, denn sie ist eine ganz liebe Maus, die das macht, damit sie für ihren Sohn sorgen kann.

Gruß Fritzi
p.s. Danke für die Info, dass sie wieder anwesend ist, hatte nicht mehr damit gerechnet!
Zitieren
Soso es fehlen noch Dokumente ... seit einem halben Jahr...

da spielen wahrscheinlich auch monetäre Argumente eine Rolle für ihre Rückkehr.
Zitieren
Hi,

Karina ist seit dem 11. Januar wieder anwesend. Ich war natürlich auch schon wieder bei ihr und bin wie immer bestens bedient worden. Das liegt aber vielleicht auch an unserer langen Bekanntschaft, sonst ist ihr Service vielleicht anders.

Ich werde sie jedenfalls immer mal wieder besuchen. Sie arbeitet so ab 10.00 Uhr, aber höchstens bis 17.00 Uhr noch. Meinen Berichten zu ihr gibt es nicht hinzuzufügen, deshalb fasse ich mich ganz kurz.

Gruß Fritzi 5stern
Zitieren
weiß jemand, ob Karina noch aktiv ist ?

Grüße
Zitieren
Hi Rheinufer,

ich wollte das letzte Mal Anfang Juli 2010 zu ihr gehen. Sie war aber weder unten am Fenster anzutreffen noch war dort das Blatt mit ihrem Namen vorhanden. So wurde leider nichts daraus.

Würde mich auch interessieren, ob sie noch da ist bzw. ob sie wiederkommt und wann.

Gruß Fritzi
Zitieren
Leider war gestern nur eine ältere dame am fenster und habe Karina vor ca 3 woche als ich zum letzte mal in der Brunnenstrasse gesehen.
Denke das sie urlaub macht da ich sie die letzte monate mehrmals gesehen habe.
Mfg.
Zitieren
Habe sie letzten Samstag unten am Fenster angetroffen.

Service war gut wie früher.

Über ihre inzwischen Monroe-blonden Haare kam man geteilter Ansicht sein.
Zitieren
Frage 
Hallo,

weiß jemand, ob die Karina noch aktiv ist.

hatte sie zuletzt im Sommer gesehen.

danach einige Male umsonst an ihrem Fenster vorbei gelaufen.
Zitieren
Hi Rheinufer,

ich war das letzte Mal Ende Juni bei Karina. Sie wollte dann bis Mitte August frei machen und danach wieder kommen. Da ich seither nicht mehr in der Brunnenstraße war, weiß ich nicht, ob sie wieder gekommen ist.

Ich wollte aber demnächst auch einmal hin. Daher interessiert es mich auch, ob sie wieder, allerdings in der Nr. 6 (?) unten am Fenster anzutreffen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

nachdem ich hier den Thread gelesen habe über Karina
ist mir in denn Sinn gekommen das gestern ein Mädel
verdammt ähnlich nach Karina aussah. Jedenfalls im Rundhaus
13/15 bin mir ned ganz sicher habe sie das letzte mal im Jahre
2007 gesehen und gefickt könnte aber sein das es sich hierbei
um die Karina aus Estland gehandelt hat.

Gruß replay64
Zitieren
Habe die Karina zum letzte mal im September gesehen und das unten am fenster des Hauses 8 wo sie auch die letzten monate immer geachbeitet hatte.
Zitieren
Hi,

war gestern mal vor Ort, um nach Karina zu sehen. So ein Stick vor Weihnachten wäre bei ihr gerade das Richtige gewesen.

Leider konnte ich weder ihr Schild im Fenster der Nr. 6 (oder 8?) noch sie selbst gesehen. An die alte Stelle in der Nr. 13 bin ich nicht, da wollte sie nach eigenen Aussagen nicht mehr hin.

Vielleicht hat sie ja wirklich den Ausstieg geschafft oder sie ist einfach schon in Weihnachtsurlaub mit ihrem Sohn.

Gruß Fritzi
Zitieren
Bin am WE durch die Brunnenstrasse gelaufen, an dem Fenster war kein Schild zu sehen.

da es schon einige Zeit nach dem Jahreswechsel ist, ist sie vielleicht tatsächlich nicht mehr aktiv.
Zitieren
Frage 
Hi,

ich muss nochmals nachfragen, da ich sie diese Woche in Haus 8 nicht antreffen konnte. Hat sie jemand mal wieder gesehen oder hat sie vielleicht aufgehört?

Gruß Fritzi
Zitieren