Neue Forenstruktur
An die „fleißige“ Forenverwaltung des LSH!

Hiermit möchte ich mich für die neue, 5-stufige Forenstruktur bedanken. Nicht nur, weil das Verschieben der Beiträge sicherlich eine große Menge Arbeit war, sondern auch weil kluge Köpfe sich offensichtlich Gedanken gemacht haben, wie die User zukünftig nicht mehr durch etliche Beiträge suchend zum Ziel kommen können. Die jetzige Forenstruktur empfinde ich für meine Belange als äußerst effizient und sie reizt auch die technischen Möglichkeiten der Unterforen besser aus. Respekt!

Besten Gruß zum Sonntag von Sir Thomas Beifall
Zitieren
Schliesse mich der aussage von Sir Thomas an Beifall Beifall Beifall.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#3
Mir hat die vorherige Struktur besser gefallen. Da hast du NW/KL angeklickt und es hat sich ein Fenster aufgetan. KL - NW usw. Jetzt klick ich ein Fenszer an und muss in jeden einzelnen Bereich reinklicken. Ich kann nit erkennen ob der neueste Bericht KL - WO - LU - NW - Sp - betrifft. Das war vorher besser. Da konnte ich a sehen - was es Neues gibt im Raum NW - KL-usw.
OK - Struktur straffer - aber Umwege grösser. Ich finde man sollte die Bezirke besser posinionieren. Ich muss im meinem Fickbezirk hier (KL -NW-Lu- Worms) nicht mehr eine Rubrik anwählen sondern r- ach was soll ich hier noch erklären. Eine Rubrik für mind. 10 Standorte sind zuviel.
Das heisst - ich schreib nenn Bericht in KL und er erscheint als Neueintrag in Worms. Da ja alles zusammengefasst ist. Ast und Baum - das war bisher ganz toll- aber diese Struktur sollte nochmal überdacht werden und "Back to the roots."
Zitieren
#4
hi thaihai ...

hmmm, also bissl umgewöhnen ist leider angesagt weil die inhalte im LSH immer mehr werden ... aber:

1. hast du die möglichkeit beim loggin ALLE neuen beiträge anzeigen zu lassen

2. in dein bundesland (kategorie) zu scrollen und dort auf das oberforum

::. Bordelle,Clubs,Hostessen,Huren,Prostituierte,Sex

zu klicken ... schon hast du die einzelnen städte mit blinkies falls es was aktuelles gibt.

und so weiter ... wer stehen bleibt geht nicht mit der zeit Big Grin

gum, der mittlerweile gut zurecht kommt :]
Zitieren
#5
Hi,

is zwar immer so das der mensch sich gegen veränderung erstmal sträubt, aber ich muss sagen das es jeden tag einfacher wird sich zurecht zu finden.

man muss halt mit der zeit gehn...

Gruss
Joe
Zitieren
#6
@ gum
Danke für die Tips. Wusste ich so nicht. Klappt wunderbar und somit kann ich meine ursprünglich negative Meinung revidieren. Man lernt ja gern dazu.
Zitieren
#7
Zitat:Original von thaihai
Mir hat die vorherige Struktur besser gefallen. "

Da muss ich mich leider anschliessen.
Seit der neuen Struktur bin ich HIER kaum noch aktiv, da mit diese eben absolut nicht gefällt.

Abe es wird niemals etwas geben, das jeden gefällt.
Zitieren
#8
@ grisuMZ ... und WAS daran gefällt dir nicht?

gum, der die neuere struktur geordneter findet
Zitieren
#9
Ich kann mich meinen Vorschreibern wirklich nur anschliessen. Die neue Struktur und auch die Ausweitung der Gebiete stellen einen echten Gewinn dar! Beifall
Die Struktur ist nicht unnötig aufgebläht , sondern sinnvoll ergänzt worden.
Bravo.
Zitieren
für mich wäre eine alphabetische sortierung der unterforen, z.b. landau vor ludwigshafen im rlp-forum, oder eine sortierung der unterforen nach datum/zeit des letzten beitrags (wäre sehr 8) ) recht hilfreich. immerhin kommen ja nun auch zu bisher eher "weniger beachteten gebieten" eine zunehmende anzahl von postings.

Skipper69, der das zur disskusion stellt sich aber über den realisierungsaufwand eher im unklaren ist. quest
Zitieren
#11
ich als Frankfurter finde die neue Forenstartseite noch unglückliocher als vorher, da ich jetzt noch weiter nach unten scrollen muss.
Wenigstens kann man jetzt die Unterforen direkt anwählen.
Zitieren
also ich find die neue struktur toll weil ich nun viel schneller den ort finde den ich such
also sehr gut gemacht danke dafür
Zitieren