nochn extremgeiler teenybody : Laura-Paradiso
#1
also was soll man(n) da noch sagen? hier der vorgeschmack für die visuellen reize

[Bild: 3.jpg]


und hier sind noch paar schicke PICS auf der Lustscout-Werbeseite

gum
Zitieren
#2
@gum,

was'n Glück liegt der Laden in der nähe der BG Unfallklinik. :tongue:
Ich halt den Anblick nicht mehr aus ( Blutleere im Hirn ), genau mein Beuteschema, was passiert mit mir, wenn die mit mir fertig ist?
Wo ist das??
Schnell, d ie Autoschlüssel, noch in die Apotheke die Pillen holen
( HÄ,HÄ ), und ab nach LU!!!


Gruß

grandpa

PS: Mist, das Taschengeld ist alle. knallkop
;cryb
Zitieren
@grandpa

LOL :tongue: :tongue: :tongue:

Aber nicht abnippeln, will doch noch den Bericht lesen.


Okapi, der schon längst im Auto sitzen würde, wäre nicht der Weg knapp 450km! ;(
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zitat:Original von Okapi

Okapi, der schon längst im Auto sitzen würde, wäre nicht der Weg knapp 450km! ;(

Tja, dann müsst du eine Liste zusammenstellen, damit sich die Fahrt hier her lohnt, eine Stadtbesichtung gibts dann von mir gratis dazu. Big Grin

Aragorn, der schon mal wegen einer Gretel 600 km, einfach, gefahren ist. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hast du sie wenigstens gekriegt?


Gruss Loki, der dafür schon weiter geflogen ist und ne Menge Jungs kennt die dafür noch weiter reisen.
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Hast du sie wenigstens gekriegt?


Gruss Loki, der dafür schon weiter geflogen ist und ne Menge Jungs kennt die dafür noch weiter reisen.

Gekriegt ja, aber war eigendlich eine Standartnummer, sah aber dafür verdammt lecker aus.

Aragorn, dem es eigendlich egal ist wie weit er fahren muss, wenn er den Zeit hat. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
@aragorn,

ja,ja da bestätigt sich mal wieder das alte Sprichwort:

Eine Möse zieht mehr wie Zehn Ochsen. Tongue

Bin auch mal ewig gefahren, nur die geile Gretel im Kopf, dort angekommen und festgestellt das ihre Anzeige im Happy Weekend scheinbar uralt war.
Ich hätte besser vorher anrufen sollen ( da gabs noch keine Handys!!! ).
Bin dann woanders hingefahren, das war glaube ich in Köln Lövenich im November 1988.
Das waren so ca. 250km hin ( trockenes Wetter in ca 3 Stunden, hab ordentlich Gummi gegeben ), zurück auch 250km ( Schneetreiben und ca. 6 Stunden :kotz).

Na ja, wenigstens hatte ich auf der Rückfahrt noch die geilen Erinnerungen an die Gretel im Kopf.

gruß

grandpa
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Tja, dann müsst du eine Liste zusammenstellen, damit sich die Fahrt hier her lohnt, eine Stadtbesichtung gibts dann von mir gratis dazu. Big Grin

Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Und ne Liste habe ich auch schon! 8)
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Servus @ll,

wollte gestern die Laura checken, was auch geklappt hätte aber als ich anrief war die Chefin wohl ultra im Stress und das hat mich extrem abgetörnt. Das Gespräch war ungefähr so:

Ja, Ja, Ja ähemmmm jaaaaa eigentlich habe ich kein Bock aber komm vorbei. lol
Ne, danke! Da hatte ich schon bessere Gespräche mit der Chefin.
Mir ist da nur klar geworden der rollt der Rubel mal dick und wenn du da nicht zufrieden bist da ist es auch nicht schlimm.

Also Leute nur wegen Optikfick ne ne ne da fahr ich lieber mal kurz nach Ungarn oder Polen übers Wochenende das hast du das Spritgeld locker wieder drin. Kein Witz! ( Für das was geboten wird! )

Cu,

GentleFuck
Zitieren