T27 Danny, Dom Rep, T27, 5.OG/53
Es ist das Zimmer, auf das man vom Treppenhaus zuläuft

Danny ist, wie ich finde, eine sehr hübsche Latina mit einer sehr schönen, schlanken Figur und ordentlich Titten, die naturbelassen sein dürften und leicht hängen. Ihr Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen, bei 165 cm ohne Schuhe. An der Tür ist ein Schild "Massage von Danny"

Um es kurz zu machen, es gab GF6 vom Feinsten, mit lecken, fingern FO., intensiven ZK und viel Geschmuse für 25€. Bevor sie mich schon beim Waschen in Hochform brachte, musste ich noch etwas zu Merengue- Musik mit ihr tanzen

wawi, begeistert ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Es ist das Zimmer, auf das man vom Treppenhaus zuläuft

@wawi:
könntest Du mal vergleichen, ob die irgendwas mit der hier zu tun hat, guckst du meinen Bericht: T27 Gina (!) 5 OG, Zi. 53

Das war im selben Zimmer damals.
danke
Zitieren
#3
Hi Tom,

lies mal deine Beschreibung und die von wawi genau durch, da passt von optik und service her nit viel zusammen!!
oder der wawi hatte die falsche Brille an an dem tag Augen Roll :tongue:

@wawi: meinste da geht auch tittenfick Ohne mit den ordentlichen möpsen (wie gross würdest du schätzen) und KB??
Meinst du nicht das das sie mit der Performence Vip Tauglich is?
Wann is sie denn immer am schaffen?

Gruss
Joe

der doch mal so weit nach oben gehen sollte in dem haus! :]
Zitieren
ich glaube kaum, dass es die Selbe ist. Mal ganz abgesehen von Namen und Herkunft, spricht zuviel dagegen.

Danny's Titten sind alles Andere als klein und schlaff. Die Haare sind zwar schwarz, aber nicht gelockt, sondern halblang, glatt und waren gestern zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Danny spricht sehr wenig Deutsch.
Nachkobern gab es nicht. Im Preis von 25 € war alles inclusive, auch 69, Tittenlecken usw. Mit viel Zeit, war das Ganze übrigens auch versehen

wawi, der dort wieder hingeht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Oops, da war Joe schneller, liegt aber mit der Einschätzung richtig.

TF ist definitif möglich, KB wahrsceinlich auch. 8o
Mit Körbchengrössen kenne ich mich nicht so aus, mit kleinen Händen, kann man die Titten aber nicht umfassen. Smile)

Gruss wawi ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Zitat:Original von wawi
Mit Körbchengrössen kenne ich mich nicht so aus, mit kleinen Händen, kann man die Titten aber nicht umfassen. Smile)

Aha, dann bist du auch so einer der Kleine Hände hat und deshalb immer meint das der Dödel doch besonders Gross is weil er nit in die Hand passt Augen Roll :tongue:
Smile)

Sorry, das mussste jetzt einfach mal raus...

Gruss
Joe


der sich die dame mal ansehen wird wenn er weis wann sie arbeitet!
Zitieren
Zitat:Original von joe28
der sich die dame mal ansehen wird wenn er weis wann sie arbeitet!
die sprachliche Verständigung hat nicht so gut geklappt wie die körperliche. Big Grin Sie deutete jedoch an, sie sei "immer" da. (todo tardes aqui)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo WAWI,
weist Du, wann man Dany antreffen kann quest. Konnte sie Heute von 12.00-14.00 nicht antreffen. Die Tür war immer verschlossen. Würde sie gerne einmal testen.Klopfen tue ich prinzipiell nicht.
Bin auch kurz in der Elbe 45,HH, und habe beim Durchlaufen ganz kurz Patrizia gesehen. Aus der Entfernung sah sie recht geil aus. Offensichtlich sehr schlank.
Gruß Heinz
Zitieren
Hallo Heinzi, kannste bitte die location deiner anfrage dazupacken und ein Fragezeichen setzten ? das erhöht die übersicht ....


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Werd mir Mühe geben,
habs offensichtlich noch nicht so drauf mit den vielen Smiles, wer wo hin soll.
Gruß Heinz
Zitieren
zur Verfügbarkeit von Danny in T27/53 (lt. ihrem Türschild schreibt sie sich mit 2 " n") kann ich nicht mehr sagen, als ich schon geschrieben habe. Lt. eigenen Angaben, ist sie "immer" da, was immer das bedeuten mag.

wawi, der hofft, sie noch oft anzutreffen ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ok, threads zusammengefügt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
Hi,
am dienstag hab ich sie so gegen 22 uhr gesehen und sie sah ziemlich fertig aus! Hatte ne jeans und ein enges Top an und lis mich mal in ihren auschnitt blicken!

Würde Körbchengr 75C tippen. oder sie hatte alles eng eingequetscht und es sah deshalb nicht so voll aus!

Das zimmer is sehr sehr klein aber trotzdem gemütlich.
Sie sagte was von 25 für 20 minuten. genaueres hab ich nicht gefragt weil sie mir nicht zusagte, kann auch an ihrem müden eindruck gelegen haben!

Der arsch war in der jeans auch weltklasse anzuschaun!

Gruss
Joe

der dann aber weiterzog :]
Zitieren