Katrin aus Mannheim ?
Kennt jemand Katrin von der gleichen Agentur?
---
Katrin ist eine süße bezaubernde Grazie, die
es versteht den Männern den Kopf zu verdrehen.
Ihre Traumfigur von KF 32/34 wird Dir den Atem rauben.
Die 22-jährige, 1,63 m große Schmusekatze hat
einen schönen festen Busen (Größe A)

Sie wird Dich mit ihrer Leidenschaft und ihrem
Charme faszinieren und ihr umfangreicher Service wird
Dich begeistern.
Sie bietet Dir:
ZK, Franz. ohne, GB, KB, EL, NS aktiv, DS,
Fingeran*l aktiv, Massagen.
Habe das mal als neue Frage in einen eigenen Thread gestellt.

Die Gretel scheint im gleichen Laden zu arbeiten wie die Maria hier.

6-Optiker, der das besser findet für jede Dame einenThread zu haben !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
hi
hatte da mal angerufen,ging ein kerl ans tel der die termine macht Heul
stunde liegt wie üblich bei 150 teuronen Heul Heul Heul

lauscher-der die katrin leider auf der to do liste,wegen des preises gestrichen hat Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
#4
Ich finde es persönlich schon eine Katastrophe, wenn jemand seine Werbung in der dritten Person abfasst!!!

Ein Stück Handelsware oder was. Noch schlimmer ist es wenn der Broker dann an das Telefon geht!!!

Heul

Aber echt Klasse das Forum. Ruck Zuck wird hier alles durchgeschüttelt und bis auf den Grund geprüft.
Zitat:Original von elchupado
Ich finde es persönlich schon eine Katastrophe, wenn jemand seine Werbung in der dritten Person abfasst!!!

Ein Stück Handelsware oder was. Noch schlimmer ist es wenn der Broker dann an das Telefon geht!!!

Heul

Aber echt Klasse das Forum. Ruck Zuck wird hier alles durchgeschüttelt und bis auf den Grund geprüft.

ich weiß zwar nicht wenn du jetzt meinst @elchupado
aber von den drei beiträgen hier kann ich dir sagen das ich und mein vprredner keine werbung für die kleine machen. :cuss

und jetzt zum thema.
wenn meinst du damit :]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
#6
Hey Lauscher keep cool,

ich meine natürlich die Katrin


Zitat:Katrin ist eine süße bezaubernde Grazie, die......


Warum in dritter Person, wenn Sie selber bei ladies wirbt?
War jemand schon bei Ihr? Maria hat ja AO gemacht und Elena ebenfalls da sie bei der gleichen Agentur ist wird sie das wohl auch machen falls ja scheidet sie ja schonmal aus :ham
#8
das ist nur wieder werbung von dem zuhälter, der auch diese mädels schlecht behandelt. ich bitte alle user dieses forums diesen türkischen zuhälter zu boykottieren. da stimmt nämlich nichts: die hygiene stimmt nicht, die optik stimmt nicht, der preis ist zu hoch und er behandelt die frauen wirklich schlecht (das weiss ich aus sicherer quelle).
der hat unter anderem die adresse in LU in der knollstr. so richtig deutsch kann er nicht, das merkt ihr schnell am telefon, dass es sich um "ihn" handelt
mann, heidelberger rosenstecher du langweilst unendlich!

Skipper69, der jetzt für 4 wochen offline sein wird.
#10
komischerweise bist du aber immer der erste, der diese threads anklickt (weil dich das langweilt?).
ich hatte mich bei dem zuhälert geirrt, hatte par mal ne gute brasilianerin. jetzt weiss ich aber, dass er ein betrüger ist, die mädels verprügelt, und hier mit verschiedenen nicks werbung mach (oder versucht).
ich boykottiere ihn schon seit der einen ukrainerin (die unrasierte beine hatte).
und aus guten kreisen habe ich mitbekommen, dass nicht alles legal ist, was er macht (mit den mädels)
Ohne Worte knallkop
Dieser Thread ist ausgemolken, ich mach hier mal zu.

Aragorn, der genug Luftpostings gelesen hat. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft