Krankheiten von Nutten geholt????
tach freunde der nacht,

ist vielleicht ne blöde umfrage aberwürd mich mal interessieren ob sich einer von euch schonmal irgend eine "krankheit" bei einer nutte gholt hat... tripper, hiv, usw....

Zitieren
nö, noch nix. :] meine bei nem schnupfen weiß mans zwar nie wo man ihn herhat - aber sowas läppsches lass ich mal weg.

Skipper69, der aber auch nicht sooft die gelegenheit hat.
Zitieren
nö, bis jetzt noch nicht, und das obwohl ich wirklich gerne lecke (aber nur nach bestandener 'Riechprobe') und auch hin und wieder schon mal ohne Contimontage einfahre...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Bis jetzt noch nicht. Allerdings sind die Risiken auch hoch. Ich möchte nicht zum Thema AO schreiben, dafür gibts schon einen eigenen Thread. Wenn man aber die Übertragungsmöglichkeiten der Syphillis näher betrachtet wird einem bei FO auch schon ganz anders.
Gruß
Teddy
Zitieren
habe mal eine schlimme Zahnfleischentzündung gehabt. Für den Zahnarzt war es ein Rätsel wie ich dies bekommen habe. Wahrscheinlich französisch und da habe ich es mir geholt. Als ich dann gesehen habe dass sich manche Damen nachdem der Date beendet ist anziehen ohne sich zu waschen und die Tür sofort auflassen war mir einiges klar. Ich vermeide französisch ab sofort obwohl ich dies sehr gerne mache...
Zitieren
Letzendlich ist jeder Schleimhautkontakt (Mundschleimhaut, Vagina, Penisbereich) zu meiden. Zungenküsse eigentlich nur möglich wenn kein FO gemacht wird.
Gruß
Teddy
Zitieren
Mich würde mal interessieren, ob sich die Nutte z.B beim ersten Freier was holen kann, und sie es eine halbe Stunde später schon an den nächsten Freier weitergeben kann?
Geht das so schnell?
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Zitat:Original von Teurogeier
Mich würde mal interessieren, ob sich die Nutte z.B beim ersten Freier was holen kann, und sie es eine halbe Stunde später schon an den nächsten Freier weitergeben kann?
Geht das so schnell?
Das vermute ich stark.

wawi, der sich aber zum Glück, bis heute noch nichts bei Frauen geholt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Was ich mir "geholt" habe ist ein gebrochenes Herz... ;cryb

latinalover, der aber auch sowohl heute als auch vor ca. 1 Woche eine "Reifenplatzer" hatte - "No risk - no fun" - so ist das eben... gD
Zitieren
Zitat:Original von Yogi2
habe mal eine schlimme Zahnfleischentzündung gehabt. Für den Zahnarzt war es ein Rätsel wie ich dies bekommen habe. Wahrscheinlich französisch und da habe ich es mir geholt. Als ich dann gesehen habe dass sich manche Damen nachdem der Date beendet ist anziehen ohne sich zu waschen und die Tür sofort auflassen war mir einiges klar. Ich vermeide französisch ab sofort obwohl ich dies sehr gerne mache...

Sowas hatte ich auch mal, wobei der Zusammenhang natürlich nur gemutmaßt werden kann. Mir fiel bei den Antibiotika, die ich dann schluckte, jedenfalls auf, dass sie gegen Bakterien wirkten, die in sauerstoffarmen Körperregionen siedeln. Erwähnt wurden in dem Zusammenhang a) Zahnfleisch b) Vagina. Kann natürlich auch vom küssen kommen...

Mark, dessen Zahnarzt auch rätselte Augen Roll
Zitieren
nix dramatisches, nur mal einen Mini-Herpes, wegen dem ich Neustadts Landauer Straße meide... ich achte sehr drauf, dass die Damen auf Hygiene achten (wenn ich mich nicht waschen muss, mussten es meine x Vorggänger vermutlich auch nicht...)
Zitieren
#12
Zitat:Original von latinalover
latinalover, der aber auch sowohl heute als auch vor ca. 1 Woche eine "Reifenplatzer"

Hatte ich letztens auch . Nur befand ich mich im Arschloch der Dame . Zwei Wochen später beim nächsten Besuch zeigte Sie mir unaufgefordert einen aktuellen HIV Test und die Welt war wieder in Ordnung .
Fand ich toll von Ihr . War halt eine Latina !
Zitieren
Bei dem was geschrieben steht würde man am liebsten die gewerbliche Fickerei sein lassen,aber privat kanns auch einen erwischen knallkop knallkop knallkop.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#14
hallo jungs,

bei einer professionellen, die ja in regelmäßigen Abständen zumArzt geht ( hoffentlich ), kann man ja Gesundheit erwarten. Brav
Der größte Teil der Hostessen besteht Heute auf Saversex, was ja die klügere Variante ist.

Da ich ja noch die Zeiten kenne, in denen man die Getel fragte "wieviel mit oder ohne" aber dann eher aus finaniziellen Gründen "mit" wählte, denke ich das damals das Risiko ,das man sich "was" holen konnte viel größer war wie Heute.

Die Gretels wuschen sich nach einer "ohne" Nummer schnell die Muschi aus, das wars!!! :kotz
Wer dachte schon daran, das zwar sie Soße vom Vorgänger weg war, aber die kleinen gemeinen Bakterien und Bazillen nur auf den nächsten Freier warteten.

Heute ist es ja wieder der Kick wenn man mal einen ohne geblasen bekommt, die guten Vorsätze sind eine Region tiefer gerutscht ( Hirn wird blutleer, der Verstand setzt aus ), wenn man jetzt die Getel schnell aufsatteln lässt, dann kann es schon mal passieren das man sich eine "Erinnerung" holt. Wie macht man das bloss der "Alten" daheim klar???

Andererseits, kann man sich beim ZK auch was holen, ebenso auf irgendwelchen Toiletten ( Händewaschen nicht vergessen ), Vorsicht, die Türklinken sind wahre Bakterienschleudern!!!

Bis jetzt hatte ich mir noch nix geholt, bis auf eine gewisse Leere in der Brieftasche. gD

gruß

grandpa
Zitieren
#15
und das bei 200 Euro Girls und Agentur.Das letzte Mal habe ich dann sofort die Agentur informiert.Als Antwort kam dann , könnte nicht sein da das Mädel am Tag 8-10 Kunden hätte und keiner hätte was außer ich........Wahrscheinlich traute sich keiner dort mal Wellen zu schlagen.Bin mir heute und war mir damals 100 % sicher, dass es nur die sein konnte.
Zitieren
Also ich hatte bis jetzt immer Glück muss ich sagen und ich gehen auch meistens ins saubere Clubs aber das hat auch nicht immer was zu sagen.
Aber wie schon erwähnt es kann einen überall treffen nicht nur bei einer Professionellen!

6-Optiker, der sich aber auch nicht so arg den Kopf zerbricht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Etwas nachdenklich ....

Letzte woche traf ich einen Kollegen aus früheren Jahren, den ich nach der Gesundheit angesprochen hatte.

Dieser erwiderte nicht gut .... Hepatitis "C"

Das macht schon nachdenklich, da ich ziemlich genau weiss ,dass er immer mit Gepmpert hatte ...

Ist ätzend wenn man an so etwas denkt ...


Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#18
Ich habe noch nie eine Krankheit von einer Prostituierten bekommen . Höchstens die von mir ! gD
Zitieren
@ Puffratte


Dann schreib mal wo Du verkehrs,t das wir einen schönen Bogen machen können. :ham :ham :ham
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ich denke Puffratte wollte hier nur einen derben Scherz loslassen :ausr:
Falls das nicht so ist und Du wirklich mit Vorsatz die Frauen ansteckst,dann ist das vorsätzlich und ist strafbar.Wobei mir der moralische Aspekt viel mehr wiegt.
:ausr:Man sollte den ehrlich Arbeitenden Damen und ich betone "Damen" nur wenn es auch wirklich ehrliche sind,etwas mehr Respekt entgegen bringen.
Ich möchte nicht ihre Arbeit verrichten :ausr:
Wir müssen froh sein dass es solche Frauen gibt,sonst hätten einige Männer nichts zu ficken :ausr:
Wenn ich zu einer Hure gehe,dann bin ich immer freundlich,nie herablassend und behandle sie wie eine Frau nicht wie eine "Nutte".Genau deshalb denke ich bekomme ich zu 85% auch das was ich möchte.
Zitieren