H14 Katharina Haus 14
Zur Verschönerung meiner Mittagspause bin ich heute mal wieder in die Lupi gefahren.
Nach einem kurzen Rundgang (viele Fenster waren leer) habe ich mich für Katharina aus dem Haus 14 entschieden.
Die Preisverhandlung war kurz: 30 für Blasen oder Ficken, 40 für FM + GV.
Da der neue Monat erst begonnen hat, bin ich noch flüssig, so dass ich mich für das 40 Euro Angebot entscheiden konnte.
Ich wurde an der Tür von ihr abgeholt, wobei ich sie eingehend mustern konnte:
Schätze mal Mitte/Ende 20, 160 groß, schulterlange, blond gefärbte Haare, B-Cup-Titten, helle Haut, Kleidergröße dürfte noch 38 sein, hat aber kräftige Oberschenkel.
Sie war augenscheinlich gut drauf und hat ein liebes Lächeln gezeigt.
Als sie vor mir die Treppe hoch gegangen ist, habe ich fast schon einen Ständer gekriegt, als ich ihren geilen Hintern mit dem String-Tanga so vor den Augen hatte.
Auf der Bude (Zimmer wäre übertrieben) haben wir uns beide (sie war schneller) gleich ganz ausgezogen. Unter Streicheleinheiten wurde Horsti hochgewichst und gummiert. Dann ging es aufs Lager. Sie hat sofort mit dem Blasen angefangen. Schön ohne Hand- und Zahneinsatz. Nicht nur die Eichel, auch der Schaft wurde eingehend geleckt. Ab und an dabei geiler Blick-Kontakt. Als meine Erregung gestiegen war, hat sie sich auf mich gesetzt und ist schön geritten. Dabei konnte ich gut ihre Titten und die Brustwarzen streicheln. Kurz vor dem Finale dann Stellungswechsel (Missionar), gekrönt von prachtvollem Abgang.
Fazit: Für 40 Euro gutes Aussehen/Preis/Leistungs-Verhältnis. Ist mir eine Wiederholung wert!
PS:
Konversation war nicht so, sie spricht kaum deutsch. Dem Akzent nach könnte sie aus dem Ostblock kommen.
Zitieren