Linda - Polen
Letztens nach erfolgreicher Konferenz startete ich kurzentschlossen gegen BHH. Beim Eintreffen dort keinen Parkplatz bekommen. :cuss Nach kurzer Wartezeit und kurzem Gespräch mit dem "Wärter" war ich dann erfolgreich. Mehr wie 5 bis höchstens 10 min hätte ich auch nicht gewartet, da wäre ich ins Palace gedüst.

Kurzer Rundlauf und im Garten Platz genommen. Anschließend wurde ein bißchen was gefuttert und ne Runde gedreht. Ich wollte mir eigentlich Agnes oder Esra gönnen, Edda war leider mal wieder nicht da. Ich kam dann aber mit Linda ins Gespräch, die ja vielen aus dem Palace bekannt ist und auch früher schon im ATL war. Wir erzählten sehr lange am Stehtisch und begaben uns dann nach draußen in einen Strandkorb.

Linda

Land: Polen
Aussehen: 32, 165 cm groß, lange, blonde, glatte Haare, Konfektion 34/36,
Couchaction: geiler Auftakt im Strandkorb
Französisch: Phantastisch
Verkehr: geht super gut mit und ist voll dabei
Urteil: perfekte Performance von GF6 bis Hardcore
Dauer: 120 min
Kosten: 250 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Im Strandkorb kam man sich mit perfekten Küssen erstmal näher. Es folgte ne gegenseitige Körpererkundung mit anschließendem perfektem, langem Gebläse. Da fast nur Herren im Garten waren, hatten wir bald einige Zaungäste. Ihr Französisch ist wirklich gigantisch gut. Sehr variabel mit perfektem Druck und geilen Gimmicks.

Nach langem Oralverkehr wechselten wir dann doch Richtung Zimmer. Dort ging es nahtlos weiter. Es folgte danach ein wildes Geficke, das dann wieder in liebevolleres Liebemachen überging. Dann wieder Poweraction. So wurden alle handelsüblichen Stellungen durchgenudelt. Zum Abschluß gönnte ich mir dann nochmal ihr tolles Französisch mit genialem FT-Abschluß. Ein Must-Have. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Rory, ich habe fertisch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Rory,

sag' mal hast Du schon ein Fax-Abschluss in der Oase?

Klasse Berichte aus der Oase! 8)

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Zitat:Original von Tribun
Hi Rory,

sag' mal hast Du schon ein Fax-Abschluss in der Oase?

Klasse Berichte aus der Oase! 8)

Gruß vom Tribun
Nö nur Handy Big Grin

Rory, der dich grüßt *wink*
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren