Laufhaus Heidelberg, Güteramtstr. ..Glück gehabt?!
#1
Hi Leute,
ich habe mir nach lange Zeit des Überlegens doch gedacht mal das Eroscenter in Heidelberg in der Güteramtstr. zu versuchen. Ich habe ja schon viel negatives gehört von wegen Abzocke usw. Aber ich dachte mit "mache Dir ein eigenes Bild"
Also bin ich gestern dorthingepilgert und bin da mal rein.
Abgesehen von den vielen Personen die man im treppenhaus trifft waren doch recht hübsche Mädels dort.
Ich bin dann letztendlich im dritten OG im Zimmer 12 gelandet. Eine kleine Thaimaus, ihren Namen konnte ich mir leider beim besten Willen nicht merken, aber ich hoffe sie ist immert im Zimmer 12.

Sie hat einen süßen Body, KF 34 würde ich sagen, sauber, rasiert und nett.
Nach einem kleinen Blaskonzert, sogar mit etwas streicheln und schmusen, packte sie meinen kleinen Marvin und führte ihn zärtlich ein.
Sie fragte ob es ok sei daß sie unten liege, das wäre für sie angenehmer. Klar, ich finde das auch irgendwie schöner.
Also legte ich mich auf sie und es ging los. Ach ja... der Preis liegt bei € 50,00 für F und GV.
Dann gehts weiter mit 69 für € 70,00 glaube ich usw...

Aber diese Maus ist echt lieb. Sie hat lange schwarze, gut duftende Haare, schlank und recht sportlich. Leider hat sie ihren BH die ganze Zeit angehabt, aber sie ist echt gut mitgegangen.

Ich denke ich werde demnächst nochmal dort reinschauen, trotz Warnungen hab ich mich getraut.

Also, falls sie noch im Zimmer 12 im 2. OG ist ....viel Spaß und seid lieb zu ihr.

Marvin
Zitieren
hi marvin
sorry,aber das LH in HDhat mich seid langem nicht mehr gesehen,denn für jede kleinigkeit extra löhnen,ne danke.und das der BH auch noch 10 euronrn kosten soll,alleine fürs ausziehen??? knallkop
normalerweise müßte ich da geld bekommen ,alleine dafür das ich mich für eine frau interessiere.
deshalb gehe ich lieber in einen club,da ist bei deiem preis schon alles mit drin,event sogar noch mehr.
lauscher,der weiß wovon er spricht Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Original von Marvin
... Nach einem kleinen Blaskonzert, sogar mit etwas streicheln und schmusen, packte sie meinen kleinen Marvin und führte ihn zärtlich ein.
Sie fragte ob es ok sei daß sie unten liege, das wäre für sie angenehmer. Klar, ich finde das auch irgendwie schöner.
Also legte ich mich auf sie und es ging los. ...
wie nun? erst hat sie ihn eingeführt und dann hast du dich auf sie gelegt? Wink

Skipper69, ehrfürchtig vor dem big long pin.. Wink
Zitieren
#4
hallo marvin,

ich meide die güteramt schon seit einem jahr. meine erfahrungen dort waren nicht die besten. gerade solche sachen wie bh anlassen und nochmals 'n 10er wenn ohne...da könnt ich grad kotzen. ist doch voll abtörnend.

für nen 50er geh ich lieber zu ag. gabi oder ag. engel in rohrbach süd und mach ne schwabennummer. da bekommst du echt was für dein geld. alles sauber und nicht so ein zeitdruck oder gar abzocke....


die leistungen in der güteramt sind dagegen nur nen 10 'er wert...

aber ich weiß wie das ist wenn man so richtig geil ist, macht man (fast) alles. aber das brauch ich dir als alten hurengänger ja nicht zu sagen.


viele grüße ...tommy
Zitieren