Vanessa und Alina
#1
Liebe Gewerblich-Ficker
jetzt habe ich es auch mal in die Oase geschafft. Muss sagen, ein Wahnsinns-Laden. Für den Einsteiger war alles erst einmal zu groß und zuviel. Angesichts der Vielzahl der Mitficker und der vielen Gesichter war es schlicht nicht möglich die Mädels irgendwie durchzugehen, damit man eine wohlwollend Besprochene findet. Solange die Mädels keine Namensschilder ankleben, wird das Problem wohl bleiben. Daher hatte ich es nun mit zwei Damen zu tun, die hier überhaupt noch nicht erwähnt sind.
1. Vanessa, ca 165 große Philipina, angeblich mit Einprengseln aus Deutschland und Hawai, schwarze lange Haare, B cup, und ein Draufgängerkäfer. Kaum hatte ich das Kino betreten fiel sie mich an und meinte, sie müsse jetzt unbedingt ficken, ob ich nicht so freundlich wäre.. Gleichzeitig hat sie mir die Zunge in den Hals gesteckt und sich geil gerieben. Hat sich auch nicht abschrecken lassen, als ich noch ein bißchen Zeit wollte Schließlich hatte sie mich so geil, dass ich ihr folgte.
Im Zimmer franz mit relativ viel Handbetrieb, letztlich nur die Eichel aufgenommen. Dann hab ich sie geleckt, wobei sie gleich vortäuschte wie verrückt abzugehen und dann nicht mehr wollte. Gut, dann zum ficken umgesattelt. Auf mich wollte sie nicht recht. Kontimontage war ungeschickt und führte zur Erschlaffung. Sie hat ihn dann wieder hochgeblasen und ich habe mich nach noch einem gescheiterten Fickversuch letztlich in ihrem Mund entleert. Das waren dann 100 Euro. Tatsächlich war ich irgendwie überrumpelt, da sie immer wieder rummachte , ach du willst mir doch in den Mund spritzen (resp. 50 Euro plus). Ich war deshalb nicht ganz zufrieden. Im Ergebnis habe ich mich über mich selbst geärgert, denn für die zweiten fünfzig hätte ich sie 1 Std rummachen lassen können. So also nach kurzem Smalltalk raus aus dem Zimmer, gezahlt und das wars. Vielleicht hat sie sogar ganz geschickt die Fickerei als weniger wünschenswert für mich erscheinen lassen.

Danach ging es zum zweiten Durchgang mit Alina aus Moskau. Sie hat einen schwarzen Bubikopf ünd Sili-Titten D-Cup mit Längsschnitt und versetzten Brustwarzen. Sehr nett das Mädel. Ich habe mich ganz paschamäßig hingelegt und sie mal machen lassen. Auch sie wollte mich nach schönem franz mit wenig Handeinsatz zum spritzen in ihren Mund motivieren. Als ich dann ficken wollte, hat sie ihn ohne zu murren sehr professionell gummiert. Sie ist dann in einer perfekten Weise auf mir geritten, alles aus den Oberschenkelmuskel und mit uper Beckenbodenmuskulatur. Daher war sie herrlich eng und ich kam ruckzuck auf Hochturen. Ich hab' sie dann um etwas Verlangsamung gebeten. Dem Wunsch ist sie auch kurz nachgekommen. Dann ging sie aber wieder in ihre Galoppstellung und ich spritze volle Kanne ab.

Gesamtwertung:
Bei Vanessa hatte ich irgendwie das Gefühl gelinkt worden zu sein, vielleicht falsch, aber irgendwie. Ich würde sie nicht mehr aussuchen.
Alina hat Wiederholungsgefahr 80%, weil alles o.k. war, aber ohne dass es irgendwie zu sonstigen Fickerlebnissen als herausragend qualifiziert werden müsste
Zitieren
Zitat:Original von Klitter
1. Vanessa, ca 165 große Philipina, angeblich mit Einprengseln aus Deutschland und Hawai, schwarze lange Haare, B cup, und ein Draufgängerkäfer.

Dann hab ich sie geleckt, wobei sie gleich vortäuschte wie verrückt abzugehen und dann nicht mehr wollte. Bei Vanessa hatte ich irgendwie das Gefühl gelinkt worden zu sein, vielleicht falsch, aber irgendwie.


Zum Ersten: Wenn der Service auch nicht so dolle war, hattest Du wenigstens was für's Auge.

Zum Zweiten: Dein Gefühl trügt Dich nicht, sie hat Dich in gewissen Weise gelinkt. Denn sie ist ein ER! 8o :ausr: 8o Aber mach Dir nix draus, ist gut gemacht. Nennt man Katoey, und Du bist garantiert in bester Gesellschaft. Brav

Stuart, der Dir weiterhin viel Spaß in den hessischen Clubs wünscht - schau Dir mal das Palace an, da arbeitet Jenny: Katoey aus D'dorf Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Zum Zweiten: Dein Gefühl trügt Dich nicht, sie hat Dich in gewissen Weise gelinkt. Denn sie ist ein ER! 8o :ausr: 8o Aber mach Dir nix draus, ist gut gemacht. Nennt man Katoey, und Du bist garantiert in bester Gesellschaft. Brav

Stuart, der Dir weiterhin viel Spaß in den hessischen Clubs wünscht - schau Dir mal das Palace an, da arbeitet Jenny: Katoey aus D'dorf Big Grin

Tja, leider beides Post-OP-Katoey's...

Pater, der auch kein Problem mit der Pre-OP-Variante hat... Augen Roll
Zitieren
#4
öha,
danke für den Hinweis. Ich muss sagen, dass ich das von der Optik und auch von der Stimme her nicht gedacht hätte. Vanessa ist dann wirklich gut gemacht. Manche von denen, die sich so mit Bild darbieten, sehen irgendwie doch noch "knabenhaft" aus. Bei ihr wäre ich so ohne Euren Hinweis nicht draufgekommen.
Andererseits scheine ich ja ein inneres Sensorium zu haben. Bin mal gespannt, ob das nochmal anschlägt.
Ich war noch nie bewusst bei einer Katoey. Insoweit kann ich mir jetzt auch dafür eine Kerbe in den Colt schnitzen. Tongue
Zitieren