Sweden
#1
So.
Nach ewigkeiten, hab ich mich dazu entschliessen können hier auch mal was zu Posten.

Ich werde in der ersten oder zweiten Woche im August nach Schweden fahren.
Zuerst muss ich ein paar Sachen in Stockholm erledigen, danach hab ich eine Woche frei zur verfügung.
Tja und was tut der feine Herr wenn er Zeit hat?
Richtig, er möchte F......

Nun zu meiner Frage:
War denn schon jemand in Schweden und weiss, wo man hingehen sollte um ne menge Spaß zu haben?

Wie gesagt, zuerst bin ich in Stockholm, dann hab ich aber die freie Wahl.
Also Tipps aus jeder Region in Schweden sind erwünscht.
Zitieren
#2
Sowohl der Mississipi als auch Nordeuropa sind zwar wunderschön, aber fürs käufliche f....n denkbar ungeeignet.

Zwar musst du in Schweden nicht befürchten als Freier im Internet mit Fahndungsfoto veröffentlicht zu werden wie in den USA aber (Übersetzung aus dem Schwedischen):

Zitat:"Wer sich gegen Vergütung eine zufällige sexuelle Beziehung beschafft, wird — wenn die Tat nicht mit einer Strafe nach dem Strafgesetzbuch belegt ist — für den Kauf sexueller Dienste zu einer Geldstrafe oder zu Gefängnisstrafe von im Höchstfall sechs Monaten verurteilt."

Ergo, du machst dich strafbar!

Ansonsten kann ich die schwedischen Frauen aber nur in jeder Hinsicht empfehlen! Also geh abends aus und guck dich um....auch wenn der Alkohol zur Ablegung der üblichen Hemmschwelle nahezu unbezahlbar ist... :evil:
Zitieren
#3
Ach ja, und bevor ichs vergesse: In Stockholm und vor allem Göteborg und den Seebädern an der Westküste (Varberg etc.) ist der Flirtfaktor deutlich höher als in Lappland im Fjell...

Jetzt aber genug der touristischen Beratung, bevor es endgültig offtopic wird.... 8)
Zitieren
#4
Also ehrlich gesagt, überrascht mich das nun stark!

Dann heisst das also Pech gehabt.
Aber den Tipp mit Göteborg, werd ich mir zu Herzen nehmen und mal vorbei schauen.
Danke schonmal
Zitieren
hi...
nimm genug alk aus good old germany mit das werden dir die schweden mädels danken Big Grin

wenn schwedinnen besoffen sind sind sie willenlos dann geht einiges Big Grin

beste grüße
fp der in zwei wochen wieder in bulgaria ist wo sich auch eine menge schwedinnen "rumtreiben"
Zitieren