Lilly in KL
Naja, war gestern bei Lilly, die öfters im Wochenblatt inseriert, manchmal auch Molly, Ina oder sonst noch heißt...

Beim Anruf gleich nachgefragt, was sie macht und wie sie aussieht. "Schlank, großer Busen" ihre Aussage und die Kosten 50 € 1/2 Stunde oder 100 € 1 Stunde... und dann noch tabulos (alles safer!), Zungenküsse.

Erstmal ist es in der Eisenbahnstr. 70, bei App. 92 klingeln. Rauf zu ihr und was erwartet mich... knallkop eine dicke, ich würd schon sagen fette Frau/Amerikanerin?. Nunja, am Telefon kann man einfach viel erzählen, trotzdem der Preis lockt, jeden Cent den man(n) sparen kann, warum mal nicht so Eine vernaschen.

Ok, also ihr mal 50 € gegeben und eine tabulose 1/2 Stunde verlangt. Sie legt sich aufs Bett und zieht sich aus, bleibt dann liegen. Keine weiteren Worte, nichtmal duschen oder zumindestens sauber machen von mir verlangt. Aber ok, der Druck war da... ausgezogen, kurz nach dem Bad gefragt (Sauberkeit ist doch wichtig) und dann zu ihr. Versuche von Zungenküssen ausgewichen, war ich schon ziemlich genervt. Ok, dann halt von ihr verlangt, etwas Blowjob . Was nun folgte, war echt schwach. Ganz wenig Mundeinsatz, mehr Handarbeitund das noch ohne Gefühl, eher schnelles Reiben. Ich dann nach ein paar Minuten stop und verlangt, sie soll mal in Doggy und dann hab ich ihn versenkt. Mein Ding sind solche Arschbacken echt nicht, aber alles probieren.

Sie war total lustlos, hat eigentlich nichts gemacht, gerade mal brav hingekniet. Ok, dann sie versucht in die Missi zu bringen... dort weitergemacht und mich endlich entladen. Ok, sauber machen, noch eine Runde. Weit gefehlt "Hast du noch ein paar Euro?" kommt in ihrem komischen amerikanischen Akzent. Hab ich was verpaßt, es hieß 50 € 1/2 Stunde und es waren gerade mal 15 Minuten vergangen. Wobei ich genauso eine Puppe hätte Fuckin können. Ich mich dann angezogen, sie garkein Interesse und bin abgehaut.

Also es gibt schlechte Fuckin oder solche knallkop ... nie wieder, Enttäuschung hoch 10, aber mit angeblich günstigen Preisen und tabulos, tollen Körper fängt man halt Männer.
Zitieren
#2
Hallo Leute,

ich muss meinem Vorschreiber den Bericht voll bestätigen. War vor ca. 1 1/2 Jahren mal bei der Tussi, morgens so gegen 10.00 Uhr, da hat sie wohl noch geschlafen.
Sie rief dann von einem oberen Stockwerk herunter, dass ich nach oben kommen solle. Vermutlich war das "Spielzimmer" wie auch das dann betretene Appartement sehr unordentlich.
Die ausgemachten Leistungen für 50 €, :blow, Fuckin, wurden nicht erbracht. Nur ein lustlosen "abwichsen". Habe mir gedacht :ham .
Diese Tussi ist nur auf Abzocke aus. Leider habe ich auch diese Erfahrung machen müssen, ich knallkop .
Zitieren